b1661e Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Rockstar hat ja heute geschrieben dass die die probleme gelöst haben sollen, stimmt das funktioniert es jetzt besser ? Updated 10/24/13 5:00 PM ET: The temporary issues from last weekend have been resolved. Please stay tuned for more information on improvements. EDIT: Eben getestet keine änderung zu sehen noch immer die gleichen Probleme wie immer... nja 2020 wirds wohl klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 heute geht wieder gar nichts, weder jobs betreten/hosten noch speichern.... Habt ihr auch diese probleme heute? Naja solangsam nervts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 -STIMMT ES , dass Morgen als "Freitag" ein Update 1.05 mit den Heists und co kommen soll? Ich hoffe die bekannten Probleme sind dann behoben + 2x 250.000 gutgeschrieben?? Weiss einer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 nach update auf 1.5 noch immer wie gleiche scheisse: - geld wird nicht gespeichert wenn man raufliegt - spielservice ist ständig offline dass man nirgendwo rein kann solangsam kein bock mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich weiss nicht, wieso manche das Problem nach dem Rausfliegen haben. Ich bin schon etliche Male rausgeflogen und hab kein Geld verloren. Spielverderber bin ich auch nie geworden:)MfG black:) now Free Zähl doch keinen Mist, dieses Problem wurde doch erst heute "gefixt" was aber nicht sorichtig hinhaut da dieser scheiss Spieleservice + Cloud fast immer offline sind. Funktioniert einfach nicht richtig und macht keinen Spass. Und die Leute die sagen es läuft rund machen endweder ständig die gleiche Mission oder fahren wie bekloppt durch den Freemodus und machen nix anders.... Es funktioniert nicht!! und das können auch bestimmt einige bezeugen. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:30 Hey mal ne frage weiß einer wann die 500.000 tsd doller kommen von rockstar Diese oder nÄchste woche aber wer intressiert die 500.000 ? wenn das Spiel nicht mal rund läuft, das geld was sie uns überweisen ist sowieso unser Geld was bisher durch verluste verschwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 habe 2 charagter level 126 und 38 habe keine probleme oder irgend was verloren von meinen 108 millionen Sagt ja auch niemand das was verloren ging sondern nur dass das Geld was erspielt wurde nicht gespeichert wurde und nachdem ich aus dem Server geflogen bin weil Cloud oder Spielservice offline war war das Geld natürlich weg. Und das ist bei jedem so da es noch Bugs und Probleme mit den Clouds gibt auch nach 1.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 bin noch nie von server geflogen allso da auch nie propleme - Server Timeout - Spiele Service offline "so gut wie immer" Dann funktioniert dein GTA online ja wunderbar und brauchst keine Updates mehr ziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 WICHTIG: Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist. Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist. Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 WICHTIG: Habt ihr auch die Probleme dass die "Cloud-Server" und "Game-Service" fast nie online sind und wenn dann nur für 10min oder nach jedem Job wieder offline ist. Manchmal muss ich 20-40min warten bis ich ein Job wieder starten kann da dieser "Game-Service" offline ist. Mir geht das recht auf den Sack... Leider ist auch das gleiche mit dem Speichern und es funktioniert nicht wie gewollt... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 In meinem Social Club ist alles wieder auf 0 Online + Offline. Was da wieder los? Ich hab seit dem 15-11-2013 nicht gespielt und habe jetzt auch kein Bock zu versuchen. Ist die Cloud wieder down, dass die Daten nicht gelesen werden kÖnnen, oder sind die Charaktere schon wieder verschwunden, wenn ja dann geb ich es auf... Hoffe der charakter ist aber noch da und gibt nur probleme mit SC oder der Cloud? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Goldene Weste von R* ist eher ein Scheissmantel... das Spiel wird von Update zu Update schlechter .... naja... Ich bin durch mit dem Spiel und werde in Zukunft die Finger davon lassen, das Spiel wird von Update zu Update schlechten, man spielt stunden fuer paar $ alles wieder auf diese Cashpacks gepolt. Macht einfach keinen Spass mehr, werde nun auf die PS4 warten und mich damit amusieren. Diesmal steht eines klar nie wieder R*. Sollen an ihrem Geld ersticken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.