b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Man Charakter ist immer noch weg, habe ich jetzt pech gehabt oder kann man noch hoffen? warten. und am besten auch warten bis rockstar alles gefixt hat, weil bei mir sind auch spielfortschritte verschwunden und ränge und co. AM besten wieder spielen wenn die endlich fixen. Die arbetien dran hoffe auf änderung heute oder morgen... Scheint doch ein schwerwiegiger fehler zu sein lol Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Level 19 Charakter ist auch noch verschwunden, gucke seit gestern Abend etwa 20 Uhr alle paar Stunden mal rein - aber sonst war er meistens vormittags wieder da wenn Abends nichts ging.. Langsam überlege ich auch schon wieder einen neuen zu erstellen - aber wenn man wenigstens Gewissheit hätte dass dieser dann auch bleibt.. Selten sowas ätzendes erlebt. siehe mein post drüber... macht am besten keinen mehr und spielt was anders ich habe genug zeit verschwendet erst wieder wenn das ganze von R* bestätigt ist dass es jetzt funktioniert. Dann fang ich wieder. Die haben in ihren News (weiss die Quelle nicht mehr) auch geschrieben dass die versuchen wiederherstellungen hinzubekommen. Aber erst muss der fehler mal gefixt werden. Für mich sind nicht die server schuld sondern die programmation dort ist irgendwo ein fehler der die server dann lahmlegt und darum funktioniert auch fast nie was. Hoffe die finden den fehler bald... will auch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe? Danke im voraus ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn du das verhindern möchtest und deine Onlinedaten speichern willst, am besten wenn du fertig mit zocken bist, vor Beenden des Spiels in den Einzelspielermodus gehn, mit deinem Singleplayer-Charakter einmal manuell speichern und dann erst das Spiel beenden. Hat bei mir immer geklappt Ok danke dir, wie soll ich denn in den Singleplayer wechseln mit "Start" "Onine verlassen" oder über Charakterauswahl in den Singleplayer gehen? und dann abspeichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Einfach über die Charakterauswahl zu einem der drei wechseln, Handy aufrufen und speichern (links Mitte). Klasse danke dir, es wird aber weiterhin nur gespeichert wenn die Cloud auch online ist oder? Denn hab kein Bock immer auf diese Cloud zu warten. Ps. Wie merke ich dass die Cloud online ist? EDIT: Desweiteren seht euch mal mein Profil bei SC an dort wird mein CHAR zwar angezeigt aber der AVATAR ist schwarz? Und seht mal unten dort habe ich was erhalten von "World Record" was ist das? https://socialclub.rockstargames.com/member/b1661e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das weiß ich jetzt nicht. Man kommt doch sowieso nur rein, wenn die Cloud online ist? Also stellt sich die Frage mit dem Speichern gar nicht.Die Cloud ist immer dann offline wenn die Meldung kommt: Cloud momentan nicht verfügbar und man zwischen "Weiter" und "Abbrechen" wählen kann. Ansonsten ist sie online. Ach ja und wenn du im SP bist und dann auf MP wechselst erscheint rechts unten im Bildshcirm ein kleines oranges Ladezeichen. Dieses gibt Auskunft, dass gerade Kontaktdaten abgerufen werden, also dass dein Charakter unbeschädigt da ist. Leider muss man aber auf die Cloud warten, wenn's mal nicht geht. Hast du etwa noch Probleme? Bei mir geht alles seit 2 Tagen "so gut wie" fehlerfrei Nee soweit funzt bei mir auch nur manchmal gehts mit dem speichern eben nicht, werde aber morgen nochmals deinen Tipp probieren und schauen ob es dann funzt. Manchmal speichert es auch automatisch wenn die Cloud online ist. Wenn jemand morgen mal ne runde zusammen zocken will (hab auch headset) kann er mich gerne adden (PSN ID gleich wie mein Nick) Ich hoffe jedoch dass die bald diese Fehler fixen. Leider kann man oft kein Deathlatch und co hosten und betreten, denke da gibs auch noch probleme oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab eben bei dem Cloud-Ausfall mein 795k + Tuning teuren Wagen verloren bleibt der weg oder kann der wiederkommen??? Das ist genau das was ich mich gefragt habe irgendwie wird nicht immer alles abgespeichert. Ich denke wir sollten doch lieber auf einen FIX warten bis wieder alles weg ist... man man R* könnte aber solangsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte den Wagen ja gestern schon... Und es ist nicht der einzige der verschwunden ist! Meine ganze Garage ist leer. Der Gratiswagen und 15k Motorrad intessieren mich nur nicht wie mein anderes Auto :banghead: Ja das ist echt kacke darum investier ich momentan nur in waffen, der rest wenn die endlich mal die probleme fixen. Ich hoffe dass es bis zum wochenende funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Zumindest hat er mich ausm Auto gezerrt als ich stand, hat sich reingesetzt und ist weggedüst, Auto war definitiv weg... Ob er mir zusätzlivh auch noch Geld geklaut hat wag ich aber eigentlich zu bezweifeln Hast denn mit "SELECT" den Zutritt für das Auto beschränkt, wenn du da auf Niemand stellst sollte doch keine deine Karre betreten können. Darauf immer achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst unter Select den Zutritt beschränken...Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt! So kann dir definitiv keiner die Karre klauen! Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft? Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ? Nee im gegenteil man muss 250$ zahlen und bekomm das auto ersetzt aber das ist ja wirklich nicht viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Soll heute noch ein Update für Ps3 kommen? v 1.04 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ja eins was nicht wirklich die probleme behandelt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute soll doch der Patch Online gehen,mit dem man endlich Banken ausrauben kann. Quelle? Ich bin der Meinung die sollen mal das ganze stabil hinbekommen. Ich glaub R* nimmt an dass für Sie alles Rund läuft, wie bei "Max Payne" und nichts funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Haben die bis auf den PATCH von gestern irgendwas geändert fetzt heute richtig gut so machts spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 suche Leute die etwas bock haben mit einem Luxemburger zu zocken (habe auch ein headset) bitte per PN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Weste sieht vielleicht kacke aus aber kann wirklich viel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 FAKT IST: - Clouds ständig (immer offline) - speichert fast nie! - Betreten von Jobs nie möglich da diese immer ausgeschwärzt sind und man NIE was auswählen kann. - Hosten von Jobs kommt nur Mitspieler oder sogar gar keine Sau (wieder probieren = Cloud wieder für 30 min nicht erreichbar sodass nichts gestartet werden kann. - das einige was funktioniert ist überlebenskampf und DANN NOCH Das scheiss spiel funktioniert einfach nicht wie gewollt solange die clouds immer abbrechen und nix normal läuft. R* sollte sich solangsam echt schämen nach 20 Tagen noch immer nix richtig hinbekommen zu haben.... und dann soll man noch für den drecksbetrieb voten? Sicher nicht!!! FAKT IST: wenn das ganze nächste woche nicht endlich mal läuft war es das letzte spiel von dennen nd auch das letzte mal dass ich den mist spiele. Geht es auch anderen leuten genauso odr bin ich wieder der einige der die oben genannten Probleme hat. Ausser 1-2 Rennen und überlebenskampf bin ich nich in den genuss gekommen wass du zocken weil keine sau joint.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Für "Die Notfall-Nummer" muss man ja bei Merryweather Security anrufen und Gang-Unterstützung anfordern. Habe jedoch nur das erste zur Auswahl alle anderen sind noch gesperrt. Wie schalte ich jetzt die anderen frei. Bin auch schon Level 100. Hast du eigentlich keine andere Sorgen? der MP funktioniert nicht mal richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Tja und wie soll man dann zusammen mit einem Freund gegen Randoms TDM spielen? Hosten geht auch nicht, weil da keiner kommt und dann startet es 1vs1. Weil nur 1 Minute Zeit ist. Genau das gleiche hier beitreten geht hosten nicht naja ... hosten geht irgendwie nur überlebenskampf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Man ich habe kein Bock mehr bei mir ist nun wieder X Sachen verschwunden die aber vorher gespeichert waren. - 1x Waffe + alle Erweiterungen - Fortschritt - Autoteile (auch die schon gespeichert waren) Und das schöne der Fortschritt war auch weg jetzt klann ich wieder rennen fahren um diese teile freizuschalten. Es war doch alles gespeichert.... man haben die wieder ein backup eingespielt oder was? Hat auch einer das Problem? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.