b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 funktioniert nichts ausser der freemodus komme in keinen job rein und gleiche probleme wie steine. Kann nie irgendwelche jobs annehmen oder es kommt job konnte nicht runtergeladen werden. Was ein mist... geht nichts ausser freemode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hoffe ja, dass langsam mal ein Statement von Rockstar kommt, indem sie verkünden, dass nun alles ordentlich läuft. :emot-what: Dann erstelle ich mir auch gerne einen neuen Charakter. Ja und ich weiss auch nicht was Patch 1.02 gebracht haben soll ausser dass man jetzt in den freemode reinkommt. Jobs annehmen oder hosten nicht möglich, nur sehr selten komm ich rein. Sollte man nun uPnP aktivieren oder nicht? uPnP aktiv: meistens alleine in der lobby uPnP aus: wenigstens volle freemodus lobbys naja... könnt ihr den spiele hosten oder betreten bei mir geht es bei 20 versuchen vleicht 1 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich dachte doch es wäre ein neues Update raus, ich finde aber keins war bestimmt die News vom 1.02 Update??? oder habt ihr ein neues? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1.02 ist das aktuellste danke das habe ich. Aber funktioniert auch nichts. Kann keine Jobs betreten oder hosten :/// die sollen endlich updaten. Ist ja grausam, wenn das nÄchste woche nicht rund läuft wird das Spiel verkauft und nie wieder kauf ich son scheiss. Der Singleplayer fand ich nicht mal so gut... 3 Räube und ABSPANN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ihr zockt alle aber wenn ich sehe was ihr so macht wird mir schlecht ihr lauft doch nur über die freeroam MAP und keiner kommt irgendwo rein (Rennen, Missionen und co) und dann behaupten 'es geht, ich komm rein' nein eben nicht ihr kommt nur in den 'freemodus' und der rest geht nur von 20x versuchen 1x wenn überhaupt und dann nur zu paar spieler und dann nach diesem Job wird man komplett rausgeworfen. Und dann das ganze auf ein neues. uPnP aus -> komm in den vollen freeroam uPnP an -> geht gar nicht = egal wie man es anstellt nix geht. Hosten geht nicht spielen geht nicht.... Wer das gleiche problem. Anstatt sich immer sorgen ums geld und ums CHAR zu machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Update -- 3:00 PM ET 10/5/13: GTA Online on PS3 has been down for part of today and we have been working with Sony to stabilize connection on that platform as quickly as possible. We are also very aware of the continued issues with loss of characters, money, rank, and items, and are focused on identifying the root causes and resolving the issue for players. More updates on that topic will be posted here: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartment... Also ich denke die arbeiten gerade dran mein lvl 9 CHAR ist auch eben weg und er sagt ich müsste die Einführung wieder spielen wenn ich auf Jobs gehe. Ich mach jetzt keinen neuen sondern warte bis meiner wieder da ist. Aber gehen die missionen und co jetzt echt? Wäre ja zu geil wenn das bald funzen würde. Ich warte mal ab und spiele erstmal nicht. R* hat ja gesagt dass ein Teil der Server heute down seien wird. Aber kann schon jemand von einer Besserung berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Update -- 5:30 PM ET 10/5/13: We have worked with Sony to stabilize connection on PlayStation 3 but have been experiencing some network service issues over the past hour. We are working on fixes and you should see improvements shortly. ABWARTEN UND TEE TRINKEN! wird wohl demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir ist momentan der CHAR und Geld weg, Server scheinen aber online zu sein. Traue mich aber nicht einen neuen CHAR zu erstellen. Soll ich warten? Der sollte doch wieder kommen demnächst oder was? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mein CHAR ist auch noch weg geld aber noch da? Wie sieht denn jetzt aus, funktionieren die missionen rennen und co? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solange die chars im SocialClub (SC) noch aufgeführt sind,sind diese noch gespeichert. Wo kann man das sehen: https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs Ich finde da nichts von meinem avatar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht bei mir auch net Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich. Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr. Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich spiele jetzt entgültig nicht mehr bis die das mit dem Verlieren der CHARs und ITEMS usw. Problem gelöst ist sonst machts echt kein Spass. Gestern CHAR weg 2 Slot noch einen gemacht jetzt ist etwas Geld verschwunden von 2 DM und mein Auto ist verschwunden und Customs wird nicht angezeigt. Die Server sind komplett durcheinander und nix funktioniert darum geht auch alles verloren. Ich hab erstmal genug bis da was unternommen wird.. kein Bock mehr. Tag 6 probiert 0 Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 AUch Slot 2 jetzt betroffen bei mir. Ich gebs auf bis die Fehler behoben sind und dann erst gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich spiel jetzt endgültig erst weiter wenn da jetzt besserung ist, diesmal war der CHAR zwar noch da aber mein Fortschritt nicht mehr, musste wieder waffen anpassen sogar auto hohlen und versichern (das erste, war zwar nicht viel weiter aber bisschen schon) dh manchmal speichert der auch nix ab, daher warte ich nun auf verbesserung kein bock immer und immer wieder für nix zu spielen... Jetzt reichts?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Updated 10/6/13: We are continuing to investigate the causes of the lost progress and what can be done to minimize the impact until a permanent fix is in place. Also, we have not forgotten about the requests for restoration. We are in the process of determining the options for addressing the issues for those players who have been affected. Please stay tuned for further updates here.Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartments-and-or-in-game-money-in-GTA-Online Jap wie immer abwarten diese news auch nicht vergessen: Updated 6PM ET 10/6/13: We experienced some instability on PlayStation 3 around 11:00 AM ET and service was restored at 12:30 PM ET. Another issue was seen on both platforms just before 4:00 PM ET and was resolved shortly after. We have not forgotten about players who reported (and who continue to report) issues with lost characters, items, apartments, cars, or in-game money. If you have lost any progress, please subscribe here for automatic email updates whenever there is news: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mein Rank 33 Char ist immernoch weg seit gestern Abend . Cloud Server scheinen zu gehen... mein char hats dennoch nicht wiedergebracht. Alles kacke hoffen wir dass die das bald fixen... ist ja grausam. 7 Tage und die haben die fehler noch immer nicht gefixt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Cloud schon wieder offline und nix funktioniert... naja abwarten schon wieder sollen mal die Probleme fixen dann wir alle mal ordentlich zocken konnen macht ja keinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich gebs auf.. Eben gerade wieder erfolgreich eine Mission gespielt zack 5000$ bekommen. Rausgeflogen aus dem Server und nix gespeichert, weder der Rank noch die 5000$. Hab kein Bock mehr gebs auf bis alles gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nur Teile = Wird nichts gespeichert (aka Cloud) Ja eben und solange das nicht funzt hats keinen sinn weiterzuspielen. Wenn man immer und immer wieder muss von vorn beginnen. Die Arbeit und Zeit ist doch zu kostbar dann warten ich lieber ab bis es jetzt funzt. Schäm R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Leute wartet doch einfach ab... Kein Wunder dass immer alles down ist wenn jeder all paar min ein neuen Charakter erstellt. Online ist buggy und muss gefixt werden dann wartet doch einfach mal ab und später werden wir dann sicherlich unseren Spass haben.... Naja R* scheint den Problemen nicht mächtig zu werden sonst wäre das schon längst gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.