b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Leute, Heute morgen um 7 konnte ich "normal" auf den PS3 Servern zocken. Heute abend siehts wieder anders aus und zwar bekomme ich immer diese Meldung: "Rockstar Cloud-Server nicht erreichbar". Könnt ihr jetzt in diesem Moment zocken oder habt ihr auch diese Fehlermeldung. Leider ist ein zocken von heute mittag bis jetzt wieder nicht möglich. Ps. Weiss schon jemand was neues wann der ganze shit geupdated wird? Macht echt keinen Spass so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiss ja nicht wie ihr online spielen könnt aber funktioniert nicht. Cloud-Server sind nicht online!! Man kommt nicht rein, heute morgen gings noch kurz jetzt geht wieder nix. Wird zeit dass du da was machen, macht doch keinen Spass mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn sie wieder offline sind heisst es ja eigentlich das sie wieder was machen denke mal fein tuning Naja hoffen wirs, aber da einige ja anscheinend ONLINE!!! sind müsste bei dennen ja auch die clouds offline sein. Aber nein manche spielen manche schauen zu.... naja R* sollte langsam mal ein Update bringen dass man wenigstens online kommt. Heute morgen war ich noch online für paar stündchen. jetzt geht wieder nix mehr. Naja abwarten. PS. GEHTS DENN JETZT IM MOMENT BEI EUCH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich war auch heute morgen mit einem CHAR über das Tutorial hinaus und alles lief normal. Jetzt läuft aber nix mehr man kommt weder rein noch sonst was was geht. Cloud-Server offline!! Naja wieder abwarten, was eine scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nep geht nix!: Cloudserver offline oder timeout !!! naja wird wohl für dieses Wochenende auch nix... schämen soll R* sich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten. Seht selbst, naja: Hello! Thank you for contacting Rockstar Support We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution. Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Cheers Sebastian K Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. jedenfalls funzt nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Char ist zwar noch da komm aber nicht rein nochimmer diese fehlermeldung "cloud"... Naja ich warte jetzt auf new von r* erst dann mach ich die scheisse wieder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Momentan kommt man auch in die Server rein und die sind sogar voll. jedoch ist das annehmen von Missionen, Rennen oder Deathmatches sehr nervig, da man fast nie reinkommt. oder der download fehlschlägt. Aber wie R* heute morgen mitteilt sollte ich laufe des tages ein update für PS3/XBOX rauskommen, da bin ich ja mal gespannt. Wer mit mir zocken will bitte per PN an fragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mein Level 10 Charakter is a weg=/ hab jetzt n neuen erstellt aber auf slot 2... da kommt doch der vom slot 1 iwann wiederzurück oder? Immer die gleiche frage, könnt ihr denn nicht abwarten und müsst alle paar min. neuen CHAR erstellen. Einfach abwarten und nachher kommt der CHAR wieder. Manman und wir fragen uns warum die clouds immer zusammenbrechen wenn jeder Pfosten X mal neue CHAR erstellt. ABWARTEN UND TEE TRINKEN Heute soll ein Update erscheinen und hoffen dass es dann geht. Rennen, Missionen und Deahtmatches funktionieren im mom nur zu 20% man kommt nicht wirklich rein... oder fliegt raus oder..; oder ... oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jap das stimmt die Bullen kriegt man manchmal bei einem Raubüberfall (*** Sterne) schlecht abgewimmelt und wenn dann noch andere Spieler nerven wird sehr sehr in die länge gezogen. ABER das spiel macht auch echt laune, wenn jetzt das joinnen der einzeln Quests funktioniert bin ich zufrieden warte schon auf das scheiss update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Neuer Patch 1.02 aufgespielt und zackg eht noch immer nicht cloud-server offline... Was machen die nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe patch geladen/installiert aber im moment sind schon wieder die cloud-server down... komme nicht rein. Aber sonst funzt jetzt alles inkl. Missionen und ko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon wieder Cloud-Server down, richtig funktionieren tut noch nichts, man kommt auch nirgendwo rein. Obwohl Ports offen sind? Welche Ports müssen denn offen sein mein uPnP öffnet nur einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schalt uPnP in den Netzwerkeinstellungen ganz aus, seitdem komm ich problemlos in die Lobbys Hallo, Ich habe nun mal in der PS3 + Router das uPnP deaktiviert und werde nun testen, leider bekomme ich momentan noch die Meldung dass die Cloud wieder offline ist. Werde diesen Beitrag aber editieren wenn es funktionieren sollte oder nicht, jedenfalls ist es jetzt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 R*Service nicht verfügbar steht bei mir komm nicht rein wieder alles offline... man man macht einfach keinen Spass und man kommt nirgendwo rein Ich denk dass uPnP ausschalten auch nichts bringen wird oder? konnte es leider noch nich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nep hat garnicht gebracht der patch, momentan ist auch wieder alles offline, cloudserver und co. Naja patch hat wirklich nix gebracht. naja hoffen wir dass du das jetzt klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja es stimmt ich komme zwar mit deaktivieren uPnP in eine volle Lobby konnte auch ein Rennen bestreiten und dann war schon wieder schluss rausgeflogen und wieder cloudserver offline. Hat auch jemand das Problem, es läuft einfach nicht rund.. macht keinen Spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jap jetzt hatte ich volle lobby und auch bei deathmatch und zack timeout was soll der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alles schön und gut man kommt zwar jetzt auf den Server ABER Irgendwelche Jobs annehmen oder hosten geht ja gar nicht? Also kann man nix spielen .... Habt ihr die gleichen Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun. Somit kommt niemand. Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie? gleiche problem bei mir. und so geht auch mit missionen rennen und co. Ich kann nur im freemode rumlaufen aber irgendwas spiel geht NIE. Hab in 3 Tagen nur 1-2 mal was gezockt. Seitdem ich uPnP ausgeschaltet habe komme ich wenigstens in einen freemode mit 16 Leuten jedoch kann nix starten (( Das wird ja wohl noch lange dauern bis wir ne runde richtig zocken können so machts kein Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.