Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo Leute,

Heute morgen um 7 konnte ich "normal" auf den PS3 Servern zocken. Heute abend siehts wieder anders aus und zwar bekomme ich immer diese Meldung:

"Rockstar Cloud-Server nicht erreichbar".

Könnt ihr jetzt in diesem Moment zocken oder habt ihr auch diese Fehlermeldung. Leider ist ein zocken von heute mittag bis jetzt wieder nicht möglich.

Ps. Weiss schon jemand was neues wann der ganze shit geupdated wird? Macht echt keinen Spass so....

Wenn sie wieder offline sind heisst es ja eigentlich das sie wieder was machen denke mal fein tuning

Naja hoffen wirs, aber da einige ja anscheinend ONLINE!!! sind müsste bei dennen ja auch die clouds offline sein. Aber nein manche spielen manche schauen zu.... naja

R* sollte langsam mal ein Update bringen dass man wenigstens online kommt.

Heute morgen war ich noch online für paar stündchen.

jetzt geht wieder nix mehr.

Naja abwarten.

PS. GEHTS DENN JETZT IM MOMENT BEI EUCH?

Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten.

Seht selbst, naja:

Hello!

Thank you for contacting Rockstar Support

We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution.

Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates-

Cheers

Sebastian K

Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. :( jedenfalls funzt nicht wirklich

Momentan kommt man auch in die Server rein und die sind sogar voll.

jedoch ist das annehmen von Missionen, Rennen oder Deathmatches sehr nervig, da man fast nie reinkommt. oder der download fehlschlägt.

Aber wie R* heute morgen mitteilt sollte ich laufe des tages ein update für PS3/XBOX rauskommen, da bin ich ja mal gespannt.

Wer mit mir zocken will bitte per PN an fragen :)

Danke

Mein Level 10 Charakter is a weg=/ hab jetzt n neuen erstellt aber auf slot 2... da kommt doch der vom slot 1 iwann wiederzurück oder?

Immer die gleiche frage, könnt ihr denn nicht abwarten und müsst alle paar min. neuen CHAR erstellen. Einfach abwarten und nachher kommt der CHAR wieder.

Manman und wir fragen uns warum die clouds immer zusammenbrechen wenn jeder Pfosten X mal neue CHAR erstellt.

ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Heute soll ein Update erscheinen und hoffen dass es dann geht. Rennen, Missionen und Deahtmatches funktionieren im mom nur zu 20% man kommt nicht wirklich rein... oder fliegt raus oder..; oder ... oder...

Jap das stimmt die Bullen kriegt man manchmal bei einem Raubüberfall (*** Sterne) schlecht abgewimmelt und wenn dann noch andere Spieler nerven wird sehr sehr in die länge gezogen.

ABER das spiel macht auch echt laune, wenn jetzt das joinnen der einzeln Quests funktioniert bin ich zufrieden warte schon auf das scheiss update :)

Schalt uPnP in den Netzwerkeinstellungen ganz aus, seitdem komm ich problemlos in die Lobbys

Hallo,

Ich habe nun mal in der PS3 + Router das uPnP deaktiviert und werde nun testen, leider bekomme ich momentan noch die Meldung dass die Cloud wieder offline ist.

Werde diesen Beitrag aber editieren wenn es funktionieren sollte oder nicht, jedenfalls ist es jetzt aus.

Wenn ich ein TDM hoste, werden wohl nur die Spieler dieser Lobby/dieses Freemodes eingeladen. Die mich gleich blockieren dann. Die haben natürlich was anderes zu tun.

Somit kommt niemand.

Oder wie kann ich einfach einem TDM beitreten das läuft? wie?

gleiche problem bei mir. und so geht auch mit missionen rennen und co.

Ich kann nur im freemode rumlaufen aber irgendwas spiel geht NIE.

Hab in 3 Tagen nur 1-2 mal was gezockt.

Seitdem ich uPnP ausgeschaltet habe komme ich wenigstens in einen freemode mit 16 Leuten jedoch kann nix starten :(((

Das wird ja wohl noch lange dauern bis wir ne runde richtig zocken können so machts kein Spass.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...