JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 alter das kann doch nicht sein ich will auch entlich online suchten bei mir gehts auch nicht genau das gleiche prob wie oben genannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 warum könnt ihr alle schon zocken?^^ ich hasse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 naja wenigstens gehts mir nicht allein mit den problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 du weißt doch wie technik ist ^^ hatte das problem schon öfters deswegen frag ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jo das geld würd ich auch bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also ich kann jetzt ganz normal online zocken läuft wie geschmiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so wollt patch laden und playsi hängt sich dabei auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 so update hat geklappt und spiel läuft einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 lasst sie doch alle flamen am besten ihr verkauft eure games dann verpasst ihr schön den ganzen spaß ich find den online mode einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesusFitus218 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ach ich such noch ne deutsche crew am besten mit headset wär cool wenn sich jemand meldet wo auch schon paar mehr drin sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.