DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann man Ingame chatten? Also dass links unten so eine Meldung aufploppt für alle Spieler Wie meinst du das ? Man kann entweder via Headset mit den anderen Kommunizieren oder ihnen SMS über das Handy schicken. Was unten Links erscheint sind Einladungen zu Missionen die du senden kannst wenn du einen Job hostest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber als ich in einer Mission war hat jemand Munition gebraucht und hat mich gebeten ob ich ihn zum Waffenladen bringen kann. Ein anderer hat mich im freien Modus beleidigt. Das alles wurde unten links, wo normalerweise die Aufträge kommen, angezeigt. Achso okay, das ist mir neu das sowas möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nein nichts... der film wiederholt sich doch oder... den kann man doch gar nicht zu ende schauen oder? Hmm sehr merkwürdig Japp der startet neu, mit zu ende meint ich halt einen Durchlauf des Filmes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.