DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir geht es wieder und der Char ist auch wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, ich breche da immer ab. Hab nur einmal aus versehen X gedrückt, dann wird man nochmal gefragt und ich hab schnell O gedrückt.MfG Ich habe sogar mal Viereck für "Nochmal Versuchen" gedrückt und bin dann in der Char-Wahl gelandet mit 2 leeren Slots.. einfach rausgegangen und später nochmal versucht. Also meiner Meinung nach sollte man einfach warten wenn der Charakter weg ist und die Cloud zicken macht und er kommt eigentlich zu 100% wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sag mal kann man nicht iwie gescheit mit Kumpels zusammen spielen?? Iwie ist das alle so zäh, man landet in unterschiedlichen Lobbys und kommt meistens auch nicht in sein Privates Free Roam zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das doch einfach nur der größte Scheiß... macht man extra ein privates Spiel um mit seinen Buddy alles zu erledigen und landet meistens nach abgeschlossenen Sachen in anderen Lobbys oder wie eben: Wir betreten beide den Tennisplatz und landen bei anderen Gegenspielern. Dann dauert es wieder Jahre weil ich erst wieder in den SP muss um erneut ein privates Game zu hosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast du das Arpartment auch brav über´s Internet gekauft, denn wenn du es über ein Schild gekauft hast kommt die Trophäe nicht:biggrin5:Genug, ist genug: Werd mich jetzt auch mal beim R* Support beschweren: Immer wenn die Cloud-Server funktionieren ist hier im Forum nichts los:biggrin5: Dachte ich mir gerade auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat Hierzu müsst ihr in der offenen Spielwelt an allen möglichen Aktivitäten teilnehmen, welche nichts mit Jobs zu tun haben. Dazu benötigt ihr bei den meisten Aktivitäten mind. einen weiteren Mitspieler. Ausserdem müsst ihr mind. Level 8 erreichen, damit ihr auf alles Zugriff erhaltet. Legt euch einen neuen Haarschnitt zu Lasst euch ein Tatoo stechen Spielt Golf Spielt Tennis Spielt Dart Spielt Armdrücken Kauft neue Kleider Schiesst auf dem Schiessstand Überfallt einen Laden Erhaltet einen privaten Lapdance im Stripclub Ich habe alles einmal gemacht, aber keine Trophy erhalten... muss man irgendwas beachten? Die Spiele abschließen, beim Dart bin ich zb. voher rausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich denke mal schon das du die Events abschließen musst...Ansonsten wird es denke ich als Abbruch gewertet... Würde dir raten die abgebrochenen Sachen fertig zu machen... Hm okay, weil in den Statistiken ist alles abgehakt.. Und sowas wie Golf kann ich aber auch alleine machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Überall wo steht 1 - x müsstest du alleine spielen können...Also sollte es gehen, habs selbst noch nicht probiert um Ehrlich zu sein... Okay dann werde ich das nochmal machen Aber wann zur Hölle endet denn ein Tennis Match? Wenn ich ein Satz einstelle geht es danach trz noch weiter?? Und zählt dann auch nicht als Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 1 satz = 6 spiele1 spiel (3x nach rechts) = 1 spiel Ahhhh okay Aber Online kann ich 1 Spiel nicht auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jo da muss man 6 Sätze gewinnen (nennt sie meinetwegen Spiele ) Alles klar Ich habe gestern nach einem Spiel abgebrochen weil ich dachte es wäre so vorbei ^^ Sehr verwirrend für mich ^^ Aber denke jetzt noch ein Tennis Spiel abschließen dann sollte ich die Trophy bekommen sofern ich mal ein Spiel finde und nicht immer Host bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 kannst beim Fußball ja auch nicht nur eine Halbzeit spielen:biggrin5: Kenn mich halt null mit Tennis aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tennis ist verwirrend fuer dich? weist du auch warum? Häh? Ich meinte eigentlich nur damit das ich blöd finde das eine gewonnenen Runde "Spiel" heißt und ich so dachte 1 Spiel gewonnen zu haben Also irgendwas haut nicht hin.. Habe jetzt alles wirklich abgeschlossen von der Liste... Habe Tennis, Dart und Armdrücken gegen einen Mitspieler gemacht Golf 1 Loch alleine, war beim Friseur und habe mir ein Tattoo machen lassen, war neue Klamotten kaufen, im Stripclub und habe mehr als einen Laden ausgeraubt sowie war ich auf dem Schießstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @Xerasio....hab Ich dich was gefragt? Ich kenn mehr als du denkst hier... Also mich kennst du jedenfalls nicht und das is auch gut so So und nochmal zu meiner Frage. Ich habe jetzt jede Aktivität der Liste gemacht, aber es kam keine Trophäe ?! Muss ich vielleicht doch irgendwas beachten? Golf zu 2. Spielen oder fehlt vielleicht irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast du auch jede abgeschlossen? Nur mal "reinschaun" zählt nicht...Was steht im SC ? Also ich habe: - Tennis gerade über 1 Satz gegen jemanden verloren - Dart ein Spiel mit einem Leg gewonnen - 4 oder 5 Runden Armdrücken gewonnen - Golf - über 1 Loch alleine gemacht - Im Schießstand eine Runde alleine gemacht. Läden, Tattoo, Harschnitt, und Lapdance habe ich Und laut Ingamestatistik habe ich auch alles gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kino fehlt... Habe ich gemacht.... war aber nur 10 Sekunden im Film Wie gesagt laut Statistik gilt alles als erfüllt.. also kann nur daran liegen das ich vielleicht etwas "falsch" gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Tipp:Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen edit: Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ...... Soviel zur unschönen Seite zuvor Wir sind also eine Tennisnation?? Oh tut mir wirklich leid das ich mir nur für Fitness, Kraft- und Kampfsport interessiere ... schande über mich-- Zu meinem Problem: Die Trophy gerade bekommen, anscheinend hat das Tattoo gestern nicht gezählt, obwohl es noch am Bein war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Keiner irgendeine antwort für mich? Kopfgeld geht glaube ab level 12, dort musst du kurz zu Lester und ab diesem Punkt kannst du Kopfgeld auf andere Spieler via Handy Anruf setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 hei leute bitte helft mir:hat rockstar alles gefixxt oder verschwinden bei euch die charaktere immer noch einfach so?? Seit 2 Tagen läuft bei mir alles so wie es soll Und ich denke bei den meisten anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen Selbe Problem hatte ich heute auch.. Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie erkenne ich ob jemand ein Kopfgeld auf mich gesetzt hast? Du bekommst ne Meldung und du kannst zb auch nicht mehr in den Passivmodus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.