DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich konnte gerade solo starten, aber mein Charakter war aufeinmal ein Glatzkopf im weißen T-Shirt ohne Augenbrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also bei mir läuft nix. Ich starte habe aufeinmal nen komischen Glatzkopf als Charakter und dann bleibt es kurz vorm Rennen hängen und ich lande im SP... langsam soll Rockstar mal Eier machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ach man das nervt doch Dann hätt ich jetzt noch schön 2 Wochen vorm Studium Zeit das ordentlich zu suchten, und Rockstar bekommt es nicht gebacken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hoffe einfach mal, das wenn ich morgen Abend on gehe alles funktioniert und ich schön zocken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Lol bin übers WE bei meiner Mama und habe mal die PS3 mitgenommen. Und siehe da auf der 3k Dorfleitung klappt alles wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem ich vorhin kurz mit irgend nem Randomcharakter den ich nichtmal erstellt habe spielen konnte, habe ich nen neuen erstellt und bleibe immer vorm ersten Rennen "Sitzung wird gestartet" hängen... langsam nervt es echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich gebe es auf für heute... hoffe es klappt morgen, ansonsten wird eben F1 2013 am we gesuchtet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geht doch, es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay zu früh gefreut, nach der 1. Mission verschwindet erst die Karte dann mein Auto und plötzlich bin ich ganz wo anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Was soll der Mist jetzt zock ich mit irgendwelchen Fremden zusammen oO Kann ich vielleicht erstmal den Anfang alleine machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sagt mal man kann doch nach der Einführung nochmal sein Aussehen etc einmal ändern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nochmal zu meiner Frage.. iwer hatte hier mal geposted man können die Stats und das Aussehen seines Charakters nochmal verändern ein letztes mal? Wann bzw wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ne Frage? Kommt da noch was bis auf Rennen, paar Missionen und Läden ausrauben? Weil ansonsten is das ja echt schwach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft Okay dann ist ja noch abzuwarten. Die Grundidee ist ja nicht schlecht wie ich finde, aber iwie kommt nicht so ein richtiges GTA Feeling auf...zumal man ja anscheinend für alles Kohle blechen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okay eigentlich macht es recht Spaß das ganze Wenn die jetzt echt alles stetig weiter entwickeln könnte das noch recht lustig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Okax ein Problem habe ich aber nocht... fliege oft raus wenn ich ein Event wie TDM starte und muss dann erneut mit dem Onlinemodus connecten... aber wenigstens bekomm ich nicht son Spielverderber Zeugs da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ab wann hat man denn die Einführung beendet ? Weil ich kann sonst iwie meinen Kumpel nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder abgeschmiert bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt ist auch mein charakter weg obwohl ich vor ein paar Stunden noch gezockt habe . Cloud Server sind down.. einfach mal warten der müsste wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also bei allem Verständnis darüber das die Server momentan noch nicht rund laufen....was ich als absolutes Unding finde ist das man die Möglichkeit hat seinen Char zu überschreiben wenn die Cloud Server down sind. So was darf einfach nicht sein !!! Wenn die Server down sind ist das ja gut und schön aber dann dürfte man auch nicht in die Charakter Auswahl kommen. Das ist ein totales Unding und totale fehlprogrammierung meiner Meinung nach. Sowas gibts echt in keinem anderen Spiel. In anderen Spielen sind auch mal Server down sowas kommt immer mal vor aber dannn kann man auch nicht sein Char oder was auch immer überschreiben. Jepp und Leute, die das nicht wissen, denken ihr Char ist weg, erstellen sich im gleichen Slot nen neuen und überschreiben den Alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.