Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft :)

Okay dann ist ja noch abzuwarten. Die Grundidee ist ja nicht schlecht wie ich finde, aber iwie kommt nicht so ein richtiges GTA Feeling auf...zumal man ja anscheinend für alles Kohle blechen muss...

Also bei allem Verständnis darüber das die Server momentan noch nicht rund laufen....

was ich als absolutes Unding finde ist das man die Möglichkeit hat seinen Char zu überschreiben wenn die Cloud Server down sind. So was darf einfach nicht sein !!!

Wenn die Server down sind ist das ja gut und schön aber dann dürfte man auch nicht in die Charakter Auswahl kommen. Das ist ein totales Unding und totale fehlprogrammierung meiner Meinung nach. Sowas gibts echt in keinem anderen Spiel. In anderen Spielen sind auch mal Server down sowas kommt immer mal vor aber dannn kann man auch nicht sein Char oder was auch immer überschreiben.

Jepp und Leute, die das nicht wissen, denken ihr Char ist weg, erstellen sich im gleichen Slot nen neuen und überschreiben den Alten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...