R-evolutio-N Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, Bei mir kommt die "Numero Uno" Trophäe nicht. Was kann ich da tun? Hat jemand auch das Problem? Wenn ja, wie gelöst? Hilft das erstellen eines neuen Online Charakters? Ich hatte das gleiche Problem mit der Trophäe "Numero Uno", habe alle Aktivitäten, Rennen, Deathmatches etc. 2x mal gewonnen und die Trophy wollte einfach nicht erscheinen. Dann hatte ich fürs erste die schnauze voll und machte mit einpaar Kollegen Fallschirmspringen... um es kurz zu machen, ich bin gestorben und erhielt dann die Trophy. ^^ :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Es half bei mir leider nix. Trotzdem Danke.Weiß denn jemand ob das erstellen eines neuen Online Charakters helfen würde? Ich habe dir mit meinem vorherigen Post nicht sagen wollen, dass du Fallschirmspringen und dabei draufgehen sollst, sondern nur das die Trophy "leicht" verbuggt ist. ^^ Ob das erstellen eines neuen Charakters hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht weiß hier jemand mehr? Ich glaube das einzige was du jetzt tun kannst/solltest ist alles noch einmal durchkauen und hoffen das es BLING macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.