Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hallo,

Bei mir kommt die "Numero Uno" Trophäe nicht.

Was kann ich da tun?

Hat jemand auch das Problem?

Wenn ja, wie gelöst?

Hilft das erstellen eines neuen Online Charakters?

Ich hatte das gleiche Problem mit der Trophäe "Numero Uno", habe alle Aktivitäten, Rennen, Deathmatches etc. 2x mal gewonnen und die Trophy wollte einfach nicht erscheinen. Dann hatte ich fürs erste die schnauze voll und machte mit einpaar Kollegen Fallschirmspringen... um es kurz zu machen, ich bin gestorben und erhielt dann die Trophy. ^^ :emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

Es half bei mir leider nix. Trotzdem Danke.

Weiß denn jemand ob das erstellen eines neuen Online Charakters helfen würde?

Ich habe dir mit meinem vorherigen Post nicht sagen wollen, dass du Fallschirmspringen und dabei draufgehen sollst, sondern nur das die Trophy "leicht" verbuggt ist. ^^

Ob das erstellen eines neuen Charakters hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht weiß hier jemand mehr?

Ich glaube das einzige was du jetzt tun kannst/solltest ist alles noch einmal durchkauen und hoffen das es BLING macht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...