Shakyor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 MoinKann mir einer sagen wie ich die die Speicherdaten meiner PS3 auf die PS4 Version importieren kann? Hab mir das Game im Store gekauft. Was für Speicherdaten, was du nur übernehmen kannst ist dein Online-Char und das läuft alles über den Social-Club von R* ab Offline die ersten 1-2 Missionen machen, dann müsste Online gehen und dein Char solltest du auch habem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hatte damals Online auf der Ps3 ziemlich gesuchtet aber dann die Lust verloren und jetzt mehr als 1 Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt gerade das erstemal mit der Ps4 mit meinen alten Char..soweit sogut. Hab nur ich so laaaange Ladezeiten oder ist das normal? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Okay ist zwar nervig, wenn's aber normal ist alles klar. Danke. Ich hatte auch so um 1-2 Uhr ständig das Problem das ich aus Online flog, wegen 'nen nicht bekannte Netzwerkfehler. An mir kann's eigentlich nicht liegen, hab auch noch Verbindungstest etc. gemacht da war alles in Ordnung & andere Games laufen auch. Ab 2:30 hat es sich dann wieder gelegt etwas und ich konnte man ohne Probleme spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hm okay, bin froh das es anscheind allgemein so ist und nicht nur ich die Ladezeiten oder Probleme habe. WIe gesagt so um 1-2 bin ich alle 5 Minuten vom Server geflogen und so ab 3+ hat's endlich mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bringt das Update nur die Überfälle? Dann würde ich mir das runterladen nämlich sparen, die Überfälle brauch ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wieso geht das bei der PS4 version nicht mehr das ich beim schießen, nicht mehr sofort durch antippen des sticks zum nächsten gegner ziele beim schießen. Muss nun immer zielen loslassen und wieder drücken damit er den nächsten anvisiert saunervig... kann man das nun anders oder umstellen? Komm, dies erfordert doch überhaupt kein Skill. Komplett freies zielen FTW Nein Spaß, musste in den Einstellungen ändern. Da gibt's mehrere Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So mach ich das seit immer. Ich bin jetzt kein Experte, aber sicherlich werden einige Inhalte vom Singleplayer auch für den Onlinemodus geladen. Wenn man direkt in GTA:O geht muss es beides laden, erstmal Single+Multi Wenn man beides nacheinander macht geht's wohl schneller. Wie gesagt ich bin kein Experte, aber schätze mal das wird's erklären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja dann sei doch ruhig und rede nicht. Ist doch kein Problem^^ Die anderen labern sich halt einen ab & gehen etwas mehr auf die Kommentare der Zuschauer ein etc.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ja haste recht , wollte ja auch nur mal eure meinung wissen , denn halt die fragen mich immer wieder im chat wegen wieso ich nich dazu laber Weil das halt eher ungewohnt ist für Streams. Nur reinen Gameplay ist wirklich selten geworden und man hört mindestens immer irgendwen irgendwas plappern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.