Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Naja können die ja eigentlich nicht einfach bei jedem machen !

Ich hatte vorher ca 800.000 auf dem Konto. Wenn die das jetzt auf 100.000 oder weniger reduzieren mach ich denen die Hölle heiß !

Anderseits natürlich auch Scheiße, wenn dann welche die gerademal 50.000 hatten aufeinmal das 10fache behalten können.

bei mir das selbe

bin immer nur in lobbys mit leuten die rang 50 und weniger hsben

mir schenkt auch nie einer geld ich muss dafür immer noch unendlich viele jobs machen damit ich mal was tunen kann -.-

Sei doch froh !

Ich muss immer erst 50mal die Lobby wechseln damit ich meine Ruhe hab. Und nach 15min sind auch dort alle Hacker versammelt -.-

@Shakyor....bedeutet Ich darf dann nicht mehr weiter spielen....lol

Nene so is es nicht....Trophyjäger sind nur eine Eistellige %Zahl im Onlinemodus und sieht man dann eh immer seltener;)

Nein darfst du auch nicht :dozey:

Ich meine ja nur dass es einfach nichts bringt, wenn Hacker sich auf 800+ bringen. Aber wenn die es nötig haben... gerne.

Wenn man sich ehrlich auf 500+ spielt.. hat man aber echt nichts besseres zutun im Leben, weil es 0 bringt und auch 24/7 zocken benötig.

@randyorton Soweit ich weiß, läuft die Kopfgeldzeit nicht mehr im Appartment/Garage weiter, haben die wohl geändert. Mach einfach ne Solositzung, so müsste es eig klappen.

Bin mittlerweile bei 96 % aber bei einem hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll und zwar Laden ausrauben:

Wie zum Geier soll ich mit Waffe in einen Laden reinkommen? sobald ich reingeh ist die weg und krieg keine mehr rein:banghead:

EDIT: Sorry, falscher Thread;)

Man kann auch z.B. Waffenläden "überfallen", im Singleplayer sowie im Multiplayer.

Einfach draußen die Tür aufschiessen, den Besitzer töten und die Kassen aufschiessen. Lohnt sich aber nicht wirklich, mehr als 100-200 ist da nicht drin :smile:

Auch lustig, wenn ein Spieler gerade in einem Waffenladen ist und sich Knarren kauft, einfach die Tür von draußen aufschießen, Granate rein und Boooom :D

Kann man ein Adder tunen?

Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht.

Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt).

Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch?

Gruß Andy. :D

Natürlich kann man den tunen, aber nur wenn man den gekauft hat ;)

Normale 0815 Autos kann man einfach klauen -Palsender/Versicherung dran- deins. Nur bei den edlen (Super)Sportwagen gehts nicht.

Ich hab es seit Weihnachten nicht mehr geezockt wo das ganze hacken etc. losging.

Ich hatte mir FAIR 2Millionen erspielt und durch Hacker knapp 3Mrd bekommen.

Also ich R* das geschrieben hab etc und paar Wochen später ich mit 100k abgespeist wurde hatte ich die schnauze voll.

Traurig das es immernoch oder schon wieder so abgeht... dann lass ich die Finger weiterhin vom Spiel. -.-

Alles schon gemacht. Bringt auch nichts. Das Problem haben wohl alle die GTA V zuletzt 2013 gespielt haben. Die lösung ist also die das man GTA V nochmal kurz auf der PS3 startet. Dann klappt auch die Übernahme auf die PS4. Das Problem bei mir ist aber das ich keine PS3 mehr habe

Bei mir klappte es zuerst auch nicht und nachdem ich es mit der Ps3 nochmal verbunden hab, klappte es. Hat wirklich funktioniert.

Aber das ist wirklich doof, für die die keine Ps3 mehr haben :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...