Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, wenn du nichtmal die Nachricht bekommen hast, geh einfach mal off/on. Evtl funktioniert es dann endlich bzw. du hast dein Wagen plötzlich wieder in der Garage ODER es funktioniert immernoch nicht bzw. dein Wagen ist futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ruf deine versicherung an. hatte das auch mal das mei auto zerstört wurde. wenn es versichert ist bekommst es wieder. ausser rockstar hat das auch kaputt gepatchtGesendet von meinem C64 Habe wir ihm doch schon mehrmals gesagt, allerdings ist bei ihm immer besetzt & er bekam nicht mal die Meldung, welche man immer bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 R* hat wohl begonnen die Hacker auszusortieren und es sind auch schon ein paar Unschuldige, welche das Geld einfach bekommen haben, ohne was dagegen tun zukönnen, dabei gewesen. Am besten ist es, wenn ihr euch selbst bei R* meldet, und denen es erzählt. Die sehen ja ob ihr es bekommen habt oder selbst gehackt habt. Ansonsten könnte man halt Pech haben und ist aufeinmal futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe mittlerweile um die 2mrd -.-# Wenn ich R* trauen würde könnte es mir ja scheißegal sein, aber naja... hinterher werd ich dafür noch gebannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wie siehts denn aus, wenn man Hunderte-bis Milliarden an Geld bekommt, und sich damit dann auch richtig austobt.. ? Sprich alle Autos komplett tunen, Heli kaufen, Panzer, Haus & sonst allen Scheiß ? Dreht R* einen daraus ´nen Strick, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Okay danke Dir/Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe sowieso schon Haus, 10 getunte Autos, Panzer etc... von daher gibts eh nicht viel, was ich mir mit dem Geld noch kaufen könnte... war nur mal so gefragt^^ Abgesehn davon ist GTA Online mich sowieso nur am langweilen, außer für kacke mit Freunden bauen, ist der Onlinemodus echt nicht zugebrauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja hab mir das ganze Zeug "erarbeitet", oder besser -> erquält ! Die Missionen sind wirklich immer und immer nur das GLEICHE -.-# Und dann wurden auch noch immer wieder die RP/Geld gekürzt und und und... Ich zock Online mittlerweile nur noch ohne Ton, um die Kiddys zu umgehen, gelabert wird sowieso nur auf TS oder Skype mit Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Haha, ausgerechnet DANN spawnst du vorm Haus statt drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mann muss einfach nur in ´ne Solositzung..tadaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das Problem habe ich manchmal auch, habe auch im Menü über Select auf NIEMANDEN gestellt, und höre trotzdem meist noch irgendwelche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn ich mich nicht täusche, ist es im Menü bei Online wo die ganzen Spieler aufgelistet sind. Einfach auf den Spieler drauf & man kann auf Stumm stellen. Hab ich auch gemacht trotzdem funzt es meist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wat fürn Geschenk ? Hab auch jetzt erst mitbekommen, das Los Santos wohl verschneit ist... sollte auch ma wieder on gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich hab immer ca jedes 20.Level die Meldung bekommen, dass meine Gesundheit gestiegen ist o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bekam immer auch 20/100 und dann darunter direkt eine Zweite mit 40/100 z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Irgendwie bugt das mit dem Schnee übel. Bei manchen ist der da, bei manchen nicht und und und-.-# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Auf wat für Server kommt ihr immer eh Ich habe erst ein einziges mal Geld bekommen (vor Wochen) und bin immer auf vollen Servern unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab gerade eben einmal 500.000.000 bekommen und 23.000.000 -.-# Wie kann ich mich an R* wenden, will einfach nur sichergehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/newDa eine Anfrage einreichen. Kleine Beschreibung dazu, habe es so gemacht das ich das Datum dazu schrieb wann es geschah... Uhrzeit egal, und dazu mein Social Club Nick, Email Adresse & welches System (Ps3) Edit: Nach ca 2 Tagen sollte man eine Antwort kriegen. Bekam eine trotz Feiertag https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/newDauert mittlerweile aber ein wenig bis Du Antwort von Rockstar bekommst. Danke Euch Werdes mal machen, habe auch ein Bild jeweils wo steht, dass ich das Geld bekommen habe + die Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Öhm kann ich die Beschreibung auf Deutsch machen, oder muss es Englisch sein ? Steht ja dort auch alles auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.