Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 12 Tage online... Oh Gott ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich war schon bei welchen mit 300-500 in der Lobby. Das waren aber dann meist 4-5 aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin online in schneeeeeewelt Hahaha Was für Schneewelt ? Haha North Yankton :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Eben, in Geschäften sich zu verstecken ist keine Lösung, da bekommt man einen immer raus geballert Nur in ´ner Bude und Garage ist man save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Haste länger nicht mehr gezockt ? Dann wird man nämlich vorerst gekickt, damit immer nur aktive Leute in der Crew sind. Wennde wieder aktiver zockst, einfach nochmal anfragen und du kommst wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mir jetzt ne R* Crew ausgesucht. Ich hab damals erst den Offlinemode zu 100% gemacht. Naja, mir is das auch egal ^^. Mit dieser Firmenpolitik kommste da aber nicht weit . Ach ich bin 100000pro auch schon raus, schon wochenlang kein Bock mehr gehabt auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn ich mich nicht täusche, darfst dz keine Jacke etc tragen. Zieh mal einfach nur irgendein T-Shirt, ohne Jacke,Sakko etc., deiner Wahl an, und dann müsste oben das mit dem Crew Emblem zur Auswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja hauptsache alle lustigen und spaßigen Sachen kommen weg, der Rest ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab mir ganz am Anfang mit dem Car-Glitch ca 9mio geholt, dass ist aber schon Monate jetzt her. Habe auch nur noch knapp 300k, welche ich aber durch Jobs verdient hab. Muss ich jetzt auch noch was befürchten oder unternehmen die jetzt nur was bei denen, welche mehrere Hundertmillionen auf dem Konto haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja okay. Werde es ja sehen, wenn auch nicht schlimm. Zock es sowieso nur noch selten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja kenn ich Letztens hat auch einer 20 Minuten am Stück auf mich geballert und hats einfach nicht verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kla, die gehen auch irgendwann kaputt.. Panzerfaust,Granatenwerfer etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kaputt gehen sie aufjedenfall, besonders wenn man ziemlich oft über Autos fährt, und die Explosion direkt abbekommt. Aber nach dem Update halten die selbst das ziemlich lange aus. Mit ner Panzerfaust etc... keine Ahnung, muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja..wenigstens KÖNNEN sie kaputt gehen.. besser als unzerstörbar wie ich bisher angenommen habe^^ Ja man ist auch quasi unebsiegbar in den Dingern, wenn man sich nicht doof anstellt ^^ Hätten die Teile lieber schwächen, statt verstärken sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja das sowieso.. ich glaub keiner versteht so ganz den sinn dahinter die noch stärker zu machen R* eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Panzer kann man mit nem Cargobob abschleppen ^^ Selbst schon öfters gemacht... die gehen unter wie Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Man kann aber den Heli sehr einfach abschießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wieso ? Der Cargobob hat nen Haken, um andere Sachen abzuschleppen. Wenn die mit dem Panzer rumnerven und zu dämlich sind den Heli abzuballern, bevor man die am Haken hat, Pech gehabt Wieso soll das ein Spielfehler sein ? Nö, aber wenn der dich umfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 War das Teil auch wirklich DEIN PERSÖHNLICHES Fahrzeug ? Also auf einer Internetseite gekauft bzw. selbst Versicherung + Peilsender gekauft ? Wenn ja, müsstest du es eig bei Mors Mutual Insurance wiederbekommen, durch die Versicherung. Wenn nein, nunja futsch ist es Ansonsten guck mal ob es evtl., warum auch immer, die Polizei beschlagnahmt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Okay. ALso normalerweise müsstest du dort sofort jemanden erreichen ^^ Hast du denn, als dein Wagen zerstört wurde, die Meldung bekommen, dass du bei Mors anrufen sollst/kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.