Shakyor Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Geht aufs Wochenende zu, ist doch Zeit, dass der MP rumzickt. Wie wahr Sogut wie jedes Wochenende fangen irgendwelche Probleme an & pünktlich zum Montag sind diese wieder weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Geht das denn? Als Pilot nicht, aber wenn jemand lässig bei den offenen Türen sitzt, kann dieser schießen. Aber ob der auch ne Panzerfaust schießen kann, kp^^ Oder es war der Buzzard der Raketen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hää ich zocke Online aber ohne Update o.ô Bin gerade erst on und immernoch bei 1.04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das teuerste im Tower kostet 400k und ist im 38. Stock wenn ich mich nicht täusche. Da hat man wohl den Kran vorm Fenster. Es gibt aber auch eins im 40. Stock das ca. 375k kostet & da guckt man über den Kran hinweg. Kann mich aber auch täuschen. Aufjedenfall habe ich das im 40. Stock, was keine 400k gekostet hat und ich gucke ÜBER den Kran hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nirgendwo. Du musst die entsprechende Firma immer anrufen und die liefert dir das entsprechende Fortbewegungsmittel gegen eine geringe Gebühr von 1.000$. Dazu musst du wissen, dass die Fahrzeuge im freien Modus in dem Moment von jedem Spieler genutzt werden können, wer zuerst kommt, mahlt auch sofort. Ich lasse mir immer Panzer, Heli, Flugzeug & Co liefern und hab schön öfters gesehen, dass sich jemand an mein Panzer ranmachen wollte. Er kam allerding NIE rein, weil ich Fahrzeugzugang auf Niemand gestellt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Welches Level bist denn du, bzw. welches Level die anderen ? Wenn die bessere Waffen & Schiessfähigkeiten haben ist es ja kein Wunder das die dich fertig machen. Außerdem kanns auch sein, dass die dirn Headshot verpassen, dann reicht auch nur 1 Schuss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei mir funktioniert es auch super Und ich finde zwar grundloses geballer und nerven total kacke, allerdings kann ich es einfach nicht lassen, welche zu ärgern, die sich das Simeon Auto geschnappt haben.... soll heißen: Boooom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hast du die Story denn garnicht gespielt ? Da wird doch ALLES erklärt. Naja damit du endlich mal deine Antwortt bekommst; Du kannst bei dem Waffenrad mit den Pfeiltasten switchen. Also z.B. bei den Granaten dann nach Steuerkreuz nach links/rechts, so kannste zwischen Haftbombe,Kanister etc. wechseln. Selbe bei den restlichen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Habe letztens Online gespielt ein paar Runden gedreht und wollte mein Auto bisschen aufpeppen.Und erstmal stand jemand hat 2mio Kopfgeld gut jeder wollt ihn jagen und ich natürlich auch. Auf einmal hatte ich plötzlich Geld bekommen sage und schreibe 9 Millionen $. Natürlich überwies ich das Geld auf mein Konto nur 80m entfernt bis zum Geldautomat zum Glück. Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. :'> Aber wie kann sowas vorkommen? Habe doch nichts großartiges gemacht. Hacker die dir das Geld wohl geschenkt haben. Außerdem kannst du das Geld auch easy und schnell per Handy überweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die kannst du nicht behalten Die sind nur für die Sitzung verfügbar, danach sind die leider wieder wööööög Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 das ist ja so... argh:banghead:anstatt dass das sinnlose zerstören von fahrzeugen durch mitspieler ein ende hat setzt r* noch einen drauf:facepalm: die balance im spiel kippt mehr und mehr:eek6: Endlich lohnt sich mein Panzer auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also wenn ich pleite bin, kann ich munter mit meinem Panzer rumfahren und andere ärgern... und die zahlen auch noch ? Cool Naja hab eh noch genug Geld. Also Lester hat mich immer 500 gekostet, egal ob 1 Stern oder 5 Sterne mit meinem Panzer. Heute auch noch...komisch das wir alle andere Preise haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wo ist denn das Problem bei der Trophy ? Bei Kriminell Schnell eine Runde im Kreis fahren.. bling da hat man die. Dafür wirst du doch wohl jemanden finden...fahren/fuhren doch sowieso voll viele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn du willst könnte ich dir jetzt auch eben helfen und du hast das Ding in 30sek Oder du wartest und machst es mit deinen Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 wenn du heute Abend ob bist , dann schreibe ich dich auf jeden an (psn_ casiman). danke Sag mir ne Uhrzeit und ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja XP und Geld ist wieder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann man denn jetzt anderen Spielern Geld geben ? Gehts wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also wenn du nen neuen Char auf den "Slot" des alten anfängst... dann ist der weg, weil du ihn überschrieben hast. Ansonsten warten und evtl hoffen das er wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Genau einige Kleidungsstücke hat man automatisch rgendwie bekommen. Denke auch das dein Hut dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Beste ist sowieso, wenn man nen Panzer vor die Garage stellt und aussteigt. Die fahren automatisch darein...BOOM.. und müssen auch noch selbst die Versicherung bezahlen... Sollten die auch mal patchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.