Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja die Spawnpunkte sind wirklich totale Scheiße ! Töte ich einen, spawnt der paar Meter hinter mir, dank seiner paar Sekunden Unverwundbarkeit, klatscht der mich mal eben weg. Das Spiel geht dann wieder von vorne los... Das sollten die noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* tut wirklich ALLES, um ihre bescheuerten Cahspacks durchzusetzten ! MIt jedem Patch wird das Geld bei MIssionen weniger. Die Banküberfälle gibts nicht und und und. Das die Leute da Glitchen, um nicht monatelang für nen kack Adder, teuerste Appartment etc grinden ist doch klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen. Rate mal wieso es die Cashpacks gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das mit dem Spielverderber müssen die auch nochmal überarbeiten ! Was kann ich dafür, wenn ich mitn Dc rausfliege ? Was auch super ist, wenn sich 3 Leute im Auto verschanzen, mich dauer killn & ich die Karre dann in die Luft sprenge, bin ICH der Spielverderber.. klar doch <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ...aber der Glitch funktioniert immernoch. Wie man sieht, bearbeiten die erst die Wichtigen Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das mit den persöhnlichen Autos zerstören ist sowieso fürn Arsch. Andere verbunkern sich in Ihren Autos und fahren mich nur immer platt & wenn ich dann die Autos kaputt sprenge, um mich zu wehren, bin ich der Spielverderber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe gestern auch Überlebenskampf gemacht und 20k bekommen, iist also anscheind so geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Speichert GTA Online jetzt wieder, oder brauch ich garnicht erst weiterzocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 So habe mit paar Leuten die halbe Nacht gezockt & läuft alles einwandfrei. Keine Bugs, keine Verbindungsprobleme & wurde alles gespeichert (zum Glück, waren immerhin 14 Level). [url=https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ]GTA 5 - Free Buzzard Location ($2 Million Dollars) (GTA V) - YouTube[/url] Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.- Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard... Oder gibts den da Online nicht ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir steht noch nichtmal der mit "nur" nem Maschinengewehr da rum, 2 stinknormale ohne alles. Wärst du evtl so nett, und kannst mal auf ner Karte die Strasse markieren für mich =) Oder meinst du die ganz unten in der Mitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 DAS MIT DER GLATZE KOTZT MICH AUCH AN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was mich auch stört; klau ich einen NPC sein kack Auto habe ich zu 90% ein Kopfgeld von 5000 oder 9000 am Arsch. Ja ich habe ja auch nichts besserers vor, als mich jedesmal gegen die ganze Lobby zuverteidigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss man den Fahrzeugzugang extra einstellen, damit niemand daran kann ? Wenn ja, wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und Cashcards wohl auch nicht, so dass man als ehrlicher Spieler immer noch chancenlos ist im Rennen gegen die geglitchten Super Autos. Woher hast du die Info dass es nicht mehr diese Woche kommt? Da ich überall lese, dass es definitiv diese Woche noch kommen soll. Du willst tatsächlich R* noch Geld in den A*sch schieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ist mir auch schon passiert, dass ich mit dem Buzzard einen mit Raketen abschieße, das Auto aber komischerweise völlig heile bleibt. Aber bis jetzt nur 1mal passiert... dachte eig wäre nur irgendein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was mich persöhnlich stört: JEDER FREMDE SPIELER greift einen ohne Grund an. Einfach so. Das beste ist sowieso, dass wenn ich mich wehre, die nach 2 kills das Spiel verlasse. Erst einen auf dicke Eier machen, aber dann verpissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 lool hab grad online jemand mit nem Space Docker rumcruisen sehen ? Ich auch schonmal, wo bekommt man den denn Online her :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 man kann echt Cj sehen ? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Für was gibt es einen panzer wenn man kein Spaß haben kann ,? Du darfst halt nur nicht die persöhnlichen Fahrzeuge anderer kaputt machen, ansonsten kannst du dich damit austoben, mach ich auch immer. Ich finde aber, die sollten irgendwie die persöhnlichen Fahrzeuge erkennbar machen für alle, damit man halt nicht versehentlich eines in die Luft sprengt. Ist ja eine 50/50 Chance ob du eines erwischt oder nochmal Glück hattest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das für 375k oder so, ist sowieso 2 Stockwerke höher als das 400k, was eig kein Sinn macht Aber ja, schon öfters passiert das man beim rausfahren in jemanden reinfährt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.