Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

So habe mit paar Leuten die halbe Nacht gezockt & läuft alles einwandfrei.

Keine Bugs, keine Verbindungsprobleme & wurde alles gespeichert (zum Glück, waren immerhin 14 Level). :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UqlPPu9J1qQ]GTA 5 - Free Buzzard Location ($2 Million Dollars) (GTA V) - YouTube[/url]

Irgendwie ist das DIngen bei mir NIEEEE da -.-

Da stehen immer nur 2 normale Helis rum, nciht der Buzzard...

Oder gibts den da Online nicht ? ... :D

Und Cashcards wohl auch nicht, so dass man als ehrlicher Spieler immer noch chancenlos ist im Rennen gegen die geglitchten Super Autos. :(

Woher hast du die Info dass es nicht mehr diese Woche kommt? Da ich überall lese, dass es definitiv diese Woche noch kommen soll.

Du willst tatsächlich R* noch Geld in den A*sch schieben ?

Für was gibt es einen panzer wenn man kein Spaß haben kann ,?

Du darfst halt nur nicht die persöhnlichen Fahrzeuge anderer kaputt machen, ansonsten kannst du dich damit austoben, mach ich auch immer.

Ich finde aber, die sollten irgendwie die persöhnlichen Fahrzeuge erkennbar machen für alle, damit man halt nicht versehentlich eines in die Luft sprengt.

Ist ja eine 50/50 Chance ob du eines erwischt oder nochmal Glück hattest ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...