Kleie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eben von Arbeit gekommen und nun sehe ich das beide charaktere weg sind.Fuscht wieder Rockstar rum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Charaktere weg Geld weg.... alles weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir wird im SC angezeigt das mein char sich noch irgendwo in den weiten Cloud Servern rumtreibt. Alles noch vorhanden, Geld, Level. Im SC bei mir sind alle stats resettet. Aber egal umso länger brauch ich bis lvl 100 und das Spiel bleibt länger interessanter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich nenne es eher "Schönrederei". Nöö kenne halt sowas von anderen Games (gerade MMO´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat wer noch das Problem das seine chars weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hm das ist furchtbar wenn die ganzen charas verschwindenverschwinden auch eure level aufstiege? Furchtbar wäre wenn die chars schon lvl 40 oder höher hätten aber so ist es noch zu verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.