Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hey Leute hab da mal ne Frage. Wie habt Ihr 200 Mios zam bekommen?bin nun mit der Story durch und nach der letzten Mission meine 34 mios bekommen aber ich möchte den Golfplatz kaufen. Wie ist der schnellste Weg dazu? Lester Missionen (aktienhandel) da gibt es auch ein thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Ich bleib dabei geniales Spiel und der Online-modus was ich bis jetzt gesehen habe ist auch top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Jep also sollte man nur die Ruhe bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich verstehe definitiv den Ärger und Frust von vielen hier aber dann ,weil der Onlinemodus nocht richtig funktioniert sich so zu äußern bzw. alles schlecht reden.Rockstar hätte auch anch GTA 4 sagen können :Okay Projekt gta 4 online abgeschlossen ist aber nicht so rüber gekommen wie wir es dachten wir lassen bei GTA V den Onlinemodus weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also mein Charakter von gestern ist immer noch weg.... Naja zum glück war der noch nicht lvl 20 oder höher. Und ins Spiel komm ich auch nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also die Rennen sind ja mal sowas von doof....ok sie sind irgendwie lustig, aber wer gewinnt oder verliert ist reines Glück. Da wird nur gedrängelt und gerammt....ich war z.B. erster, der zweite mir auf den Fersen, da kommt er so von schräg hinten in mich rein dass ich mich dreht und in nen Stein fuhr......danach war ich über ne Minute bis zum Ziel an letzter Stelle ohne Chance... Das ist doch aber bei jedem online Modus (von Rennspielen) das man jeden weg drängt um vorne zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hab ma ne frage zu den goldmedaillien. zählen die aus der flugschule, dem schießstand und co. denn auch dazu?wo kann man denn die genaue anzahl in medaillien einsehen, ausser über die statistik "missionen und fremde & freaks"? Nein nur die aus fremde und freaks und den Story missionen (alle sind wiederholbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja nicht überall, hier ists einfach übertrieben. Ich Versuchs wenns geht zu Überholen ohne den anderen zu berühren, aber wenn der dich dann mit einem Rempler aus dem ganzen Rennen kickt ist das dann schon scheisse. Mach doch dann ne freundeslobby und spiele mit freunden und bekannten (mit absprache faires Rennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 5 min wieder sitzung wird gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei manchen ja, bei mir nich Du hast ja auch mit einen von Rockstar geschlafen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Never play on a Patchday^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mal schauen ob mein letzter char wieder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Natürlich ist er nicht da..... Wieder intro anschauen Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 Aber egal so lange es jetzt läuft ist es mir komplett wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lol hab viel mehr autos zur auswahl beim ersten rennen als die letzten Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 update ?? 1.02 ?? Jop. Also bei mir läufts definitiv besser und schnellere Ladezeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das erste mal das ich in nen teamdeathmatch komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mir ist es so latte ob ich wieder einen neuen char erstellen muss hauptsache der Onlinemodus läuft nun rund^^ Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:36 Loooool ich hab so ne Pippi in den Augen Da hat einer sein ersten Raubüberfall gemacht (laut Tool-tipp soll man den verkäufer über HS anschreien damit der Balken schnelle voll geht) und haut raus gib mir dein Geld sonst lass ich meine Hosen runter:smilielol5::smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft Deswegen sollte manch einer nicht gleich schon alles als schlecht im Onlinemodus sehen.Wurde ja angekündigt das nach und nach mehr drauf gespielt wird.(mal scahuen ob sie irgendwann geld dafür wollen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja ich lad dich ein :DNe ernsthaft jetz, immer um 22:15-30 hauts mich komischerweise ausm PSN (war schon vor GTA V so) Und hab nich dran gedacht und rausgeflogen, jetz sind die Cloudserver wieder "weg" ach herje Bei mir hat er auch nicht wegen den CLoud-Servern verbunden aber nachdem dritten mal ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir werden da nur irgendwelche Leute eingeladen, die ablehnen. Es dauert ewig bis sie voll ist. Und dann kommt man nicht mal mit seinem Crew Mitglied in ein Team. ÖFfentliches Deathmatch beitreten im Menü ist grau, kann ich nicht anwählen. Bei Hosten kommt obiges Problem. Noch nie sowas kompliziertes gesehen. Das Spiel ist wohl nicht darauf ausgelegt, das zu spielen, was man spielen will, und er st Recht nicht, mit Freunden zu spielen und in ein Team zu kommen. Es ist darauf ausgelegt, irgendwelche Spieler mit Einladungen zu nerven, die gar keine Lust haben, TDM zu spielen. Dann mach ne Freundeslobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.