Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das mit neuen CHrakter erstellen hat wahrscheinlich damit zutun das die Rocksar Cloud Server offline sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 SOweit ich weiß läufts bei der XBOX perfekt. Scheinbar liegt es wohl daran , dass die stabilere Server haben , wobei ich bisher dachte dass die Server für den Onlinemodus von GTA5 allein von Rockstar zur Verfügung gestellt werden , dem ist wohl nicht so? Aber dann auch erst seid heute.Kollege von mir spielts auch über xBox und hatte gestern die selben Probleme wie wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also leute passt lieber auf.Einige Kollegen von mir haben ihre Chars schon mehrmal verloren, also wurden einfach gelöscht durch die Inet Probleme.. Also ich wart lieber bis alles mal normal läuft. Das ist ja total die Baustelle im Online Modus. Aber konnte schon bissl zocken und finds geil, wenns mal laufen würde... Wartet doch mal ab bis die Cloud-Server wieder online sind........... Okay Cloudserver online und char weg ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn jetzt einer das Glück hat online zu sein und suchtet bis sagen wir morgen früh kann er pech haben und wieder von LvL 1 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 So nun gehts wieder und ich darf von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Lol kein kreis da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wenigstens kommt ihr soweit........ Bei mir ist im moment immer schluss weil der kreis fürs rennen fehlt Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Ui ich komme weiter der kreis ist da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich z.B. komm immer noch nicht rein... nur bis zu dem Rennen, das ich aber nicht starten kann weil kein Auslösebereich angezeigt wird. Hatte das Problem auch nachdem ich zum 3 mal den char gelöscht hatte und neu angefangen habe war der Kreis da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Drogen Mission beendet und nun sehe ich schon ca 5 min Los Santos von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer jetzt zockt ist selbst Schuld... Ich werd erst spielen wenn auch alles gespeichert wird, denn es bringt nichts jetzt alles zu machen um dann wieder von vorne beginnen zu müssen jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen. Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^ Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich kann auch nicht online spielen und hab es auch noch nicht getan, deshalb frag ich ja auch soviel. Ich hätte nur mal gern Infos. Ich glaube da musst du warten für recht gute Infos da fast alle immer aus den Online Modus fliegen und dann von vorne anfangen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich konnte mir lediglich einen Charackter erstellen. Komme aber weder ins Solo noch woanders rein. Hatte auch nen üblen PS-Absturz beim laden des Patches, wo garnix mehr ging. Hoffe nur mein Char is noch da, das hat nämlich ganz schön gedauert bis ich den modeliert hatte Gibt es möglichkeiten durch Einstellungen ins Onlinegeschehen zu treten. Oder einfach warten? Am besten du wartest bis morgen oder übermorgen dann müssten die server stabil sein bzw die CLoud server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich kann speichern,funktioniert alles einwandfrei! Dann mach mal deine Playsi aus dann kommt das böse erwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich vermute mal das wenn alles gehen soltle sowieso die ganzen chars zurück gesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nachdem ich hier das alles gelesen hab,warte ich defenitiv noch mindestens ne Woche.Hab eh noch nicht alle SP Trophys. Ich mach auch gerade meine letzte Trophy im SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Aber Rockstar geht in die Geschichte ein bester Online start den es gab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Auto rennen gegen lamar fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich weiss ja nicht wie ihr online spielen könnt aber funktioniert nicht.Cloud-Server sind nicht online!! Man kommt nicht rein, heute morgen gings noch kurz jetzt geht wieder nix. Wird zeit dass du da was machen, macht doch keinen Spass mehr!! Wenn sie wieder offline sind heisst es ja eigentlich das sie wieder was machen denke mal fein tuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich logge mich jetzt ein und gebe feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Okay charakter weg............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.