Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir kommt immer noch die host meldung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab genug frust......Mache die Mission wo man die Popups in 32 sekunden entfernen muss ........... irgendwie macht der mauszeiger nicht das was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder soKann das jmd bestätigen? Toll wenn es so kommen sollte........... Muss um vier morgen raus.naja wird ne kurze nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade das Rockstar nicht mal stament gibt ob man heute überhaupt damit rechnen kann das der MP geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir reichts wenn die Server morgen 14 uhr on sind^^ Um 4 ist die Nacht bei mir vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir werden sowieso nicht erfahren wer oder was dran schuld war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Hab W-Lan verbindung und bin drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie sind eure ersten Eindrücke vom Online_Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also verbinden zu Crewmitglieder hat bei mir bis jetzt nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 6 min ladescreen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt kommen halt die besagten Probleme mit verbindungen herstellen^^ Halt ein Tag später:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja die stern mission kannste echt vergessen da komm ich auch absolut nich weiter Ich so schlau wie ich bin wollte die machen was kam raus disconnect vom Server keine gegner gefunden.... Ende vom lied komme nicht mehr online:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die Server wieder abgekakt? Glaub nicht da ein Kollege von mir im online modus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mich können ruhig noch leute adden also traut euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass das überhaupt ein Beweis für irgendwas sein soll? Da steht doch nur dass sie mit ROckstar zusammenarbeiten um das Problem zu lösen. Wo steht da was von Alleinschuld? Einzige komische ist ja das genau in der ancht ein Playsi update kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 jetzt gehts und aufeinmal habe ich mega viele ziele auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Was aber total andere Dinge fixt Aber Rockstars begründung warum alles so schlecht bzw. gar nicht läuft war was mitdem Playstationnetwork nicht klappt.Und was wurde mit gefixt Playstationnetwork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich hab gehört um 18:31 Die frage ist nur welches jahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja vllt haben sie es mit der Hauptmap geschafft aber nicht mit den Deathmatches usw ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Meinst du dass das ein Update sein könnte, was mit GTA5 zusammenhängt? Wissen tu ich es nicht aber da Rockstar behauptet hatte das es mit ihren Servern und PSN zu tun hat kann man sich das vorstellen.Es wird sowieso keiner erfahren wer nun dran schuld war(zumindest wir nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.