Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin grad Online im Online mode häuser Kaufen wird awesome, da gibts sooo viele!! Und Flieger, Annihilator ab rank 6 für 1,825kk! Ein "Velum" ?? rank 4 für 450k Titan für 2kk rank 10 Mh nur keine bilder bei denen dabei ^^ Aber scheint mehr fahrzeuge zu haben Und noch mehr als ich poste^^ naja dann gehts ja langsam los das der Online Modus geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So ruhig hier hab ich irgendwas verpasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Denke mal da wird heute nix mehr laufen Rockstar hat doch ganz schön heftige probleme Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Nervig ist, dass Social Club auch nicht mehr geht und man dann für Singleplayer dort nicht mehr nachschauen kann, was noch für 100% fehlt. Das hab ich zum glück heute früh noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guck dir mal die Beiträge oben an. So siehts aus ^^;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist schon bekannt wie viel XP man bis zu Lvl 100 brauch? Hoffe mal extrem viel^^ ca 500 Missionen mehr braucht man doch nicht mehr sagen ^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 von Lvl 2 zu 3 2100 xp (sehe ich gerade auf Livestream) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 zzz ja manchen sagen es geht manche sagen es geht nicht,und wie es mit dem speichern aussieht? Die es schreiben die Spielen ja auch den Solomodus(also online ohne andere) Multi direkt geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo schaust du? twitch.tv hab es aber aus gemacht da bekommt man nur frust............... Das andere es Spielen und wir können nicht daddeln. Was man so gesehen hat spricht dafür das es eine rießen online story ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe aber nicht so übertrieben wie beim Vierer. 1-2 cod Prestigespielzeiten wären doch ok Ich muss ganz ehrlich gestehen ich war so von GTA 4 enttäuscht gewesen, das ich es nicht mal viel online gedaddelt habe geschweige denn von offline durch gedaddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich.Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Da hat für mich alles nicht gepasst von de City her. Habe zum einüben wegen 5 ein bissel vor ein paar wochen gedaddelt aber eher erzwungen als mit lust.bei 5 sieht es anders aus und ich werde es definitv nochmal von vorne irgendwann anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gab es schon neues statment von Rockstar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja und zwar das GTA Online nach hinten ging und sie es abschalten werden:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Würde ich an ihrer Stelle auch machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ^^Never play on a Launchday^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und es wird für Rockstar noch besser.Da ja am 3.10. feiertag ist und fast alle (außer die Schichter wie ich) frei haben ^^ Einfach nur ein schlechten launchday ausgesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 dir ist schon klar das die amis nicht auch unsere feiertage haben? ^^ Na Logo ................ Derby-Niederlage^^:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei de bullen oder beim krankenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Hätte wäre wenn und aber............. es ist aber nicht so^^ also egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was hast du die ganze zeit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also wenn jetzt einer schreiben würde das er ne Spielzeit von 40 std. hat und bei 15 % ist und nur im stripclub war.Wäre meine Antwort kann ich verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut!Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Also gehts vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kennt irgend jemand ein Online Spiel / Teil eines Spiels innerhalb der letzten 2-3 Jahre das direkt am Release funktioniert hat? Mir fällt da echt gar nichts ein! Genau so ist es.Bei jedem Onlinespiel gab es start schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.