Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat/Hatte wer auch das Problem das nach der Mission ein Noch immer ein Gefallen(4.Mission) keine Markierung von Tonya auf der Map ist um die 5 Mission zu starten Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:55 shit falscher thread sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Okay danke dir. Ist meine aller letzte Mission dann hab ich 100% Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:05 Da ist man halt bissel aufgeregt das dann danach das Bling Bling kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wer will kann mich adden für Onlinemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bin auch defenitiv online wenn der Modus freigeschaltet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jop auch keine verbindung zum host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt schon überlastet trotz der uhrzeit dann kann man wohl heute abend das daddeln erst recht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 es ist noch keine 13uhr;) Denkste das dann erst ne verbindung entsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das was ich erwartet habe ist genau eingetroffen^^ Deswegen merkt euch eins Don´t play on Patchday:cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einfach locker bleiben ^^ Ist zwar schwer aber spätestens morgen wirds schon laufen Und wie jemand hier vorhin schon sagte jedes Spiele hatte im Onlinebereich start probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Würde mich wundern wenns heute Abend geht. Denke zum Wochenende wirds vernünftig laufen ^^ Denke auch das es ein bis 2 tage dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn jetzt gegen Mittagsstunden nix geht wird heute abend noch weniger gehen außer Rockstar lässt sich was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt kommt bei mir nix mehr mit host sondern mit Cloudservern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab gerade eine SC-Nachricht bekommen, dass "gangster5500" online ein Auto gekauft hat Ja aber es wird nicht gespeichert weil die cloudserver nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer nicht warten kann holt sich ne kiste bier und ne Bulle schnaps säfut sich bis ins delirium und morgen wenn der kater vorbei ist sind vllt die server on /stabiler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi ich will Multiplayer spielen aber ich soll erst zum "auslösebereich des Rennens" gehen aber wenn ich da bin bei Lamar passiert nichts. Kann mir jmd helfen? Jeder will Online spielen aber durch die ganzen Probleme kann es kaum einer oder gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja aber ich war doch schon im Multiplayer und hab schon einiges gemacht aber jetzt geht es nicht mehr. -.-ps: spiele auf xbox Nicht böse gemeint aber gut zu wissen das auch Xbox spieler nun die probleme haben. PS3 leute kamen noch nicht mal in den Genuß online zu daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also Rockstar macht ja nun irgendwas an den Servern (Cloud-Server) also kann man denen hier nicht den schwarzen Peter in de Schuhe schieben. Schlimmer wäre für mich wenn sie gar nix machen würden. Kommt Zeit kommt Rat, kommt Rat kommt Tat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finde es schon lustig..... Alle haben den SP gespielt und waren begeistert was für ein geiles Game Rockstar geschafft hat.Kaum funkt was nicht gleich wird gemeckert ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Warten ist nicht das Thema. Es geht darum etwas von Anfang an richtig zu machen und nach ausführlichen Tests auf den Markt zu bringen.Hier zahlt der Kunde 60 Euro und ist hinterher noch der Beta-Tester. Dumm was? Ebenso wie deine Intension mir Ungeduld unterstellen zu wollen Ein Spiel was auch OHNE MP raus hätte kommen können...... Also sich aufregen weil MP nicht gleich am ersten tag funzt ist ganz schön schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.