MultiMan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Oder es gibt beim Banküberfall wenig Geld ^^ Hm also ich für mich bin mir sehr sicher, dass die summe ne enttäuschung wird... Sonst können die sich die cash cards ja abschminken... Und das wollen sie nicht ! Zum vergleich, überfällt man einen geldtransporter findet man ja auch nur 3-4k vor... Ich denke mal mehr als maximal 100k springen da nich raus...bestimmt wird so`n raub auch zeitaufwendig, so dass man mit einigen missionen in gleicher zeit fast genausoviel einnimmt... Nur meine schätzung, kann mich auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich kann mich da jetzt täuschen, mir fiel öfters schon auf wenn man den Geld-Transporter sofort nachdem Spawnen angreift. So hab ich auch meist 3-4k bekommen.Wenn ich ihn verfolgt habe & nach 10 Minuten erst angegriff, so bekam ich oft auch mal 7-10k. Gibt für mich auch Sinn (ein wenig). Da der Transporter ja seine Tour fährt & somit immer mehr Geld abholt. (auch wenn er nicht Rechts ranfährt):'> Ist das nur Zufall oder ist es so gewollt? :emot-raise: Echt? Keine ahnung, hatte die bis jetzt immer gleich weg geballt, ist ja intressant... Ist das sonst jemandem aufgefallen? Naja aber trotzdem, für nicht mal nen halbes dutzend k nen geld transporter?! Soviel kannste locker in der hemdtasche tragen! Guck mal wir schätzen alle fast die gleiche Summe, jetzt bin ich echt mal gespannt wie nahe wir dran liegen werden... Und, wieviel auch immer es sein wird, nach all dem was das game mir bislang angetan hat, tue ich lieber mit ner enttäuschung rechnen Wär aber geil wenn ich mich täusche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Mit der leeren Ladefläche geht er schon gut ab, rutscht bisschen aber geht. Echt, beeinflusst das etwa die leistung, aufgrund weniger gewicht ? Hätte ich gar nicht gedacht... Ja weißt du, mit einem trick kann man die ladefläche auch komplett verschwinden lassen. Sieht meiner meinung nach viel besser aus... Einfach im customs auf ladefläche gehen, R2 und ähm pfeiltaste (also steuerkreuz) nach unten gedrückt halten, und dann KREIS drücken... Funzt meist nicht beim ersten versuch, aber spätestens, aller aller spätestens beim zehnten Was nicht passt, wird passend geglicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 genau so mach ich das auch, wenn einer meint mich grundlos zu erschießen, gibts erstmal ne menge tode für ihn. weil sowas ist schon nervig Uff dann habt ihr aber viel zu tun^^ Also ich mag kein battlefield spielen, mittlerweile, falls ich mal in ner offenen lobby lande, gehe ich manchmal einfach in den passivmodus, stinkefinger raus und fertig... Kein bock den ganzen tag diese deppen zu jagen... @Kakarott: Warrrrrrt nur wenn ich dich erwisch, hehe, dann mach ich ne ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich geh keinem absichtlich auf die Nerven. Wenn aber einer blöd zu mir ist, dann gibts alles doppelt und dreifach zurück. Da kann ich einfach nicht nachgeben. Obwohl das gegenseitige Abballern recht sinnlos ist. In der Zeit könnte man auch Geld verdienen, Golf spielen etc. Man muss sich halt dazu entscheiden, entweder battlefield zu spielen, oder lieber gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab dieses problem seit 3 wochen ._. Ach du scheiße... Deswegen meldest du dich erst gar nicht mehr was ? Ja kannst du nicht mal eingeladen werden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 **Benzinkanister raushol & über die R* Server schütten, wer zündet es an?** Ich ich iiiich bitte^^ Hab schon grinsend das streichholz inner hand ! Jaaaa du hast es geschafft Willkommen bald im frust und mecker thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hasse diese Panzer Kiddies. Ich bin der Meinung, früher musste das Auto bezahlt werden, wenn es jemand mit dem Panzer zerstört. Musste heute schon 3x mein Auto selber bezahlen. Auf mich war kein Kopfgeld ausgesetzt. Woran liegt das? Wenn der attentäter keine knete hat, zahlst eben du:facepalm: Gut durchdachtes system was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 weiß nich ob ich der einzige bin dem's aufgefallen is, aber in den hills gibts einige häuser bei denen die garagen automatisch öffnen. vor der freischaltung von gta online hab ich noch gehofft dass man sich dort einmieten kann - vllt isses noch ne option für die zukunft die sich houser & co noch offen halten. cool wärs. Dachte ich mir auch immer... Ich meine es sind über 20 intakte garagen... Und selbst wenn es die nicht gäbe, programmiertechnisch ist das ne kleinigkeit sowas einzurichten... Als nach dem letzten patch bei spawnpunkt plötzlich die adresse, anstelle wie üblich "appartement" eingetragen war, weckte das in mir hoffnungen... War wohl nix, jedenfalls nicht jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern?Gibt es einen bestimmten Ort? Wegen dieser einen Auszeichnung. Da gibt es dutzende... Zb am eclipse tower (teuerstes appartement). Da gegenüber ist ein kleiner parkplatz, rechts hinter der mauer ne hecke. Spring auf die mauer, und runter in die hecke rein. Platzierste dich da gut, kann dir keiner was anhaben. Per sniper könnteste die bullen auch auf trap halten wenn`s spaß macht.^^ Tuste das nicht, verziehen die sich dann bald, und du bist den fahndungslevel los... Übrigens, ganz lustig, wenn dich mal hater nerven aber du kein bock hast battlefield zu spielen. Dann stell nen krankenwagen oder vergleichbares an das garagentor. Kletter auf's dach des wagens, und spring auf das garagentor. Dann stehst du darüber in der wand. Von dort aus kannste nach rechts (in der mauer) über dem eingang entlang zum letzten fenster gelangen. Da springste vorsichtig runter (vorsicht, darunter in der innenseite des gebäudes gibts ne ganz schmale fensterbank. Verfehlt man die, fliegt man durch die map durch nach unten). Nun stehste hinter der unzerstörbaren glasscheibe^^ (das ist, wenn man vor dem gebäude steht, die ganz rechts) Jeder kann dich sehen, aber keiner kann dir was anhaben - also stinkefinger raus und den leuten zusehen wie sie mit panzer und co ankommen... Doch die scheibe ist unzerstörbar Aja, wer da wohnt, kommt schlecht ran ohne die garage zu betreten. In diesem fall ne waffe in die hand, dann mechaniker anrufen, wenn dessen auswahlmenü erscheint, per waffe zielen. So kann man sich frei in der garagenauffahrt bewegen, also auch gemütlich aufn krankenwagen hupsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann man die Stretch-Limo tunen oder irgendwas dran verändern? Nein, die wird leider nur von pegasus geliefert... Kannst versuchen die in die garage zu glitchen, dann vilt... Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 15:09 Kann mir biite jemand erklären wie das mit korupter cop (rp glitch) genau geht danke im vorraus Starten kannste "korrupter cop" (unter versus zu finden) mindestens zu zweit, der andere kann dann gehen. Bleibt er aber, lohnt es sich, das ergibt ca. 3x mehr (bzw. öfter) rp... Bist du nämlich alleine, kriegste ca jedes 3. mal 400 rp, in gemeinschaft so gut wie jedes mal ! Spring (oder flieg besser mit heli) dann in die militärbasis, und halte dich hinter den hangern auf, das verringert die gefahr nach einem kill draußen zu spawnen. Falls dies trotzdem geschieht, fahr nahe zum zaun (am hügel hinten) und kill dich dort und du bist wieder drin. Solltest du nicht afk sein, nimm den granatenwerfer für`n selbstmord, so lebst du jeweils net mal 2 sekunden (immerhin, jeder kill - also immer wenn du stirbst, ergibt das 400rp). Die munition dessen (und dur dessen) geht nicht aus (wenn man sich damit killt verliert man nix). Ich hab den eindruck dass dies die allerschnellste methode zum leveln ist, schneller als die rennen, meine ich... Solltest du keinen granatenwerfer haben (zb niedriger level), kann ein freund dir einen geben. Gestern versucht - klappt. Ein freund von mir erstellte einen neuen account, kam mit level 3 an, und war nach ca. 30 minuten auf fast 20 Möchtest du über nacht leveln, also afk, lass ladekabel dran, und fixier zb den linken stick (schweres kissen genügt schon). Die vibration würde ich über nacht abstellen... Wir gehen jeden abend rein, so zwischen 21 und 22 uhr. Einige just 4 fun, andere bleiben über nacht. Kannst dich gerne beteiligen (auch sonst ist jeder willkommen)... Man kann da echt viel anstellen, nach dem man gekillt wird, spawnt man immer wieder in einem wagen sitzend... PS: Ab und zu bringt einer das "beweismaterial" mit in die basis (gehört eigentlich zu der mission, die wir ja eh nicht spielen). Ist ganz witzig, stirbt der träger (sehr wahrscheinlich dauert das net lang), lässt er es fallen. Alle versuchen dann das ding zu ergattern, und es so lange wie möglich zu verteidigen, während das gesamte militär und alle spieler hinter seinem blut her sind, also gta-rugby praktisch Sobald dich ein spieler killt um dir (just 4 fun) das päckchen abzunehmen, kriegste, wie bei jedem tod 400rp^^ Die rp kommen vom fahndungslevel, 4 sterne = 400 rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bitte nicht vergessen, die Anfangsränge sind sehr sehr schnell erreicht. Sie brauchen ja kaum RP zum nächsten aufstieg... Klar, die ersten level gehen ratz fatz, keine ahnung, ich vermute das hier ist trotzdem schneller. Beim rennen braucht man nur 23 sekunden, aber zuzüglich einigen ladezeiten. Bei korrupter cop sind es inkl. respawn 400rp ca. alle 8 sekunden. Einer sollte mal die zeit beim rennen stoppen wie lange 3000rp insgesamt dauern, in "korrupter cop" bräuchte man also dafür eine Minute, wenn meine 8 sekunden schätzung stimmt (definitiv unter 10 sekunden auf jeden)... Wie auch immer, bequem ist`s auch find ich. Man muss nicht in den menü`s rum fuchteln, sondern bleibt immer am ball. Sollte man mal schnell was zu tun haben, arbeitet der glitch afk weiter... Der vorteil bei den rennen ist, dass die rp`s mit höherem level steigen, jedoch nicht so sehr, dass es sich wiederrum ausgleicht. Je höher also der level, umso länger dauert es trotzdem.. Und was mich betrifft, kommt hinzu dass ich diese aktion in "korrupter cop" liebe :emot-pervert: Muss irgendwie immer wieder lachen, dieses gegröls da von den soldaten, all diese übertriebenen schreie, dieses chaos in dieser basis, das trifft irgendwie meinen humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hat noch jemand ausser mir Probleme in den Online Modus zu gelangen?Bekomme eine Fehlermeldung: "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladenw erden. Bitte versuche es später nochmal." Komisch.... Sind wir alle schon gewohnt, ist standart bei gta und kommt öfters mal vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.