MultiMan Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Auto glitch geht bei jeden, nur nicht mit dem Adder oder sonst ein Auto was im einkauf mehr wie 50k kostet Ach so Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 hallo zusammen Ich nutze noch den auto glitch nehme immer den Baller, getuned (kann nicht alles tunen) macht der bei verkauf jedesmal knapp über 50 000 Kennt einer eine bessere Variante ? Wie kann man pro Verkauf am meisten einhandeln ? ...Danke im Voraus, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bitte um Hilfe Ich weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch Nehme dazu den schyster fusilade Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000 Meine Frage: Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ? Antwort wäre sehr nett, danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bitte um Hilfe Ich weiß, ist nicht jedermanns sache, aber meine halt, ich glitche noch Nehme dazu den schyster fusilade Bei meinem level macht der jedesmal bei verkauf um die 92.000 Meine Frage: Gibt es eine bessere Methode, mit z.B einem anderen Wagen ? Antwort wäre sehr nett, danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiß einer den Standort des Bf dune buggy? Suche den verzweifelt Sah einen Spieler damit aber finde den einfach nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 pegassusfahrzeuge sind frei zugängich jaaber wenn du eins bestellst und zum übergabe ort fährst spawnt das fahrzeug erst wenn du in der nähe bist also keiner wird dir dein fahrzeug sofort nach der bestellung stehlen höstens wenn du später es irgendwo rumstehen lässt oder dich einer raus zieht beim parken Uff und ich wollte mir grade einen kaufen Ja hat der nicht wenigstens einen Peilsender ? Den kann man doch in die garage fahren, oder etwa nicht? Kann doch nicht sein, dass der dann für immer verschwunden ist, wenn der geklaut wird... Weiß einer bescheid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bf dune buggy Weiß einer den Standort des Bf dune buggy? Suche den verzweifelt Sah einen Spieler damit aber finde den einfach nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 man kann eigentlich jedes "normale" Story Fahrzeug in den MP glitchen ohne auch nur irgendetwas am Savegame oder ähnlichem zu verändern. Wie geht dieses glitchen? So könnte ich mir endlich den bf dune buggy schnappen Und weiß einer wie ich meinen Panzer in die Garage krieg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 https://youtu.be/2D5TCK3SGAYUm nicht abgeschossen zu werden, rate ich dir, den Radar zu unterfliegen, also niedrig zu fliegen. Viel Spaß! :smile: Ich hab mal in youtube gesehen, dass man mit einem freund ein duell starten soll. Dann hätte man 5 min zeit ohne fahndungslevel, und kann bequem rein marschieren und das teil absahnen... Ob`s funktioniert habe ich selbst nicht ausprobiert, sah aber einfach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Er schickt dir die nicht bis er alle hat, die Liste ändert sich immer. Es ist nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen.Es gibt auch bis auf wenige Ausnahmen keine festen Locations soweit ich weiß, die Autos tauchen halt in den meisten Fällen zufällig auf. Es ist auch eine möglichkeit einem tierisch aufn senkel zu gehen, ständig bei autoklau direkt fahndungs level.... Oh wie gern würd ich kopfgeld auf simeon setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 is das normal bei den zions oder is der eine irgendwie verbuggt? Riecht nach nem bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Habt Ihr das gewusst dass es online das uboot gibt? Ich wusste es bis eben nicht... Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=heDCKeCzK98][HD+] GTA 5 ONLINE (GTA V) Tutorial: Wie bekommt man ein U-Boot (Tauchboot)? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli? Mir klappt es ziemlich einfach, wenn ich schnurstracks mit fullspeed in nur eine richtung geradeaus fliege, vorzugsweise auf`s meer hinaus. Ab und zu spawnen die dann etwas seitlich, aber nicht direkt vor der fresse, man kann also locker ausweichen... Und wenn auch nicht, wird man sie früher oder später auf jeden los... Wichtig ist fullspeed, also per L1 oder L2 lenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 noch eine frage... kann man eigentlich geklaute autos verkaufen? sprich direkt in der nähe des ls customs ein auto klauen, in die werkstatt fahren, verkaufen, neues auto klauen etc. pp.? Komm und ich geb dir eins dass du für knapp 130k verkaufen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das geht zu zweit.Einer setzt auf den anderen ein Kopfgeld und erledigt ihn. Danach wechselt man sich ab. Kostet aber jedesmal 1.000 $. Am besten am Flughafen Sandy Shorts Da kommen selten Bullen Und freie Ziel Fläche, man spawnt nicht um Häuser Ecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das Problem ist, dass dieser Fix nur gemacht wurde, um die Server künstlich voll zu halten. Wenn "kriminell schnell" gepatcht wird, kann ich das verstehen, da es ja offensichtlich tatsächlich ein Spielfehler war. Aber beim Kopfgeld ist das mMn was anderes.Nicht jeder hat Lust, 150 h + in den OnlineModus zu hängen... Versteht mich nicht falsch. Ich liebe GTA. Habe jeden einzelnen Teil bis zum Umfallen gespielt. Aber der Online-Modus hat mir weder beim vierten Teil, noch jetzt besonders gefallen. Hauptsächlich, weil er von vielen nur dazu verwendet wird Quatsch zu machen und andere zu sabotieren... Naja man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr. Dann hoffe ich, dass die Heists nicht allzulange auf sich warten lassen. ... dann steht nächste Enttäuschung vor der Tür, wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bin online in schneeeeeewelt Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für Schneewelt ? Haha North Yankton :b Ne die aus der ersten Mission Hab das heute erst mit gekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie merkt man denn wenn man die Einführung abgeschlossen hat ? Ja ich merkte es daran, dass vom Erst Charakter prompt alle Fahrzeuge gelöscht wurden, die waren alle voll getuned... Vorsicht !!! Der Adder, Entity, Z-Type, ect. Und auch alle Boote, sowie Panzer und Helis sind nun weg, also auch alles was durch Pegasus geliefert wurde, toll.... Alles was mir an Fahrzeugen des Erst Charakters blieb war ein nicht getunter Fusilade, den ich mir mal schnell zu Beginn der Erstellung des Zweit Charakters zulegte... Das Spiel kam damit nicht klar und verwechselte alles... Nun habe ich zwei leere 10er Garagen.... Ich dachte das mit zweiten Charakter anlegen funzt nun... Aufpassen! Man kann diesem behinderten gta immer noch nicht trauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moment mal... Irre ich mich grad , oder versuchst du ein Glitch der nun gefixt wurde den Rockstar leuten zu zuschreiben? Soviele Fahrzeuge OHNE die Einführung beendet zu haben, kommt mir grad sehr komisch vor:skep: Zudem ist das echt keine tolle & richtige Antwort auf seine Frage gewesen. Es geschah so bei dir, was aber nicht heißt das es bei JEDEM Gta Spieler passiert!Ganz ruhig brauner Nene Ich hatte all das auf dem erst Charakter Mit dem zweiten schloss ich die Einführung ab und legte mir den fusillade zu Plötzlich verlor ich auf dem ersten alles inkl Pegasus und hatte dort nur noch den fusillade ! Also keine Chance zum ruhig bleiben.... Das Spiel nervt einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.