MeisterHD Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Doofe Sache :-\ Bestimmt erst nächste Woche möglich... Egal erstmal Trophäen hunten :-D Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kurze Frage in die Runde:Ich habe mit einem Freund "Numero Uno" zusammen gemacht. Das Problem dabei ist, dass ich die Trophäe bekommen habe und er nicht. Wir haben dabei sogar teilweise alles mehrfach und exakt gleich gemacht. Ist da ein Bug bekannt oder woran könnte das liegen? Da du die Trophäe gemacht hast kurze frage, Zählen Spontan Rennen auch dazu? Gang Angriff -> Einzelnd oder Zusammen? Was versteht sich unter GTA Rennen? Weil es mir leider nichts sagt. Kann man die Missionen eigentlich auch alleine Erledigen? Würde mich über eine auskunft freuen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Spielt jemand gegen 4 Uhr und spielt immer Stress auf dem Dach? Weil ich bin leider Level 66 und kann leider selber es noch nicht husten und wurde gerne es mit welche spielen Headset ist vorhanden Psn id ist MeisterHD Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.