Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Suche leute für GTA:Online - Nur mit Einladung.

Nachdem der bei den meisten funktioniert (Port Forwarding erforderlich), könnte man so dann ja mal das erste Rennen machen und vlt noch mehr.

Benötigte Ports:

TCP 80, UDP 88, UDP 3074, TCP 3074, UDP 53, TCP 53, UDP 3064, TCP 1795, TCP 1745, UDP 1795, UDP 1745

Quelle: RockstarGames

Falls es bei euch dann noch immer nicht funktioniert versucht den Patch neu zu laden, dafür einfach beim XMB unter Spieldaten den 39MB Patch löschen und das Spiel starten um ihn erneut runter zu laden.

PSN: Deathrayzor

Bitte mit Betreff GTA:V anschreiben.

Jetzt funktioniert bei dir? o.O

Das offene GTA:Online bringt nach wie vor Disconnects, jedoch funktionieren die Restlichen Servermodi (Solo, auf Einladung, usw.)

GTA:Online selbst mit dem Servermodus "Los" wird vermutlich erst in 1-10 Tagen Problemlos funktionieren, jedoch verständlich bei dem großen Andrang.

Aber Rockstar geht in die Geschichte ein bester Online start den es gab ^^

Muss dich leider enttäuschen, der von WoW, D3, SimCity, und doch erschreckend vielen anderen war noch besser^^...

Error 37 ftw..

Wenns darum geht wer den saubersten Start hatte bei der gleichen Anzahl an Verkaufte Exemplare / Logins, schwierige Frage, da so ziemlich jeder entweder mit einer Warteschleife oder Server-Shutdowns reagiert hat.

Wird leider immerwieder so sein bis ein Entwickler mal dazu nachdenkt und mehr für die Kunden als die Geldbörse tut. :)

ist nicht klar, warum sollte ich es dann öfters versuchen?

ich probiers 1x am tag, wenns nicht klappt lass ich es

wenn ich mich alle 10min einmal einloggen will bringt das natürlich nur frust...

warte doch einfach auf das ok von R*, dann wirds auch klappen..

Klappt auch so schon wunderbar, einzige Bug ist noch das Rennen welches man jedoch mit mehrmals Probieren per Timeout Überspringen bzw per normales Gewinnen schafft.

Charakter Löschung ist bei mir auch keine mehr aufgetreten seit ich das Tutorial beendet habe.

Natürlich kann man auch auf das ok von R* Games warten, jedoch funktionieren schon alle Online Modi.

Hi,

ich kann komischer Weise keine Mission/Aüfträge staren . Da steht immer das ich die Online Eiführung erst machen soll . Ich habe keinen Plan was das sein soll aber ich denke das es die Erste Mission ist die ich aber schon beendet hab.

Erste Rennen bis zum Auto das man Versichert im LSC. Danach ist die Einführung beendet.

Sobald du die ersten 2-3 Missionen gemacht hast steht dir auch so ziemlich alles andere zur Verfügung (Schießstand, Armdrücken, Job Anfordern, etc.)

Da gebe ich dir recht. Was kann man den jetzt alles genau machen in MP blicke da nicht durch irgendwie. Ich sehe nur Rennen und Deathmatch

Missionen, Rennen, Deathmatch, Import&Export, Wetten auf gewinnenden Spieler.

Missionen gibt es für 1-4 und 2-XX Spieler, Rennen kann man alleine auch fahren um Tuning Teile freizuschalten.

Mit RP steigert sich das Level um bessere Waffen / Schutzwesten / Frisuren / MakeUp / Kleidung / Tuningteile zu kaufen.

Selbst wenn man im Solo Spiel ist, wird einem so nicht langweilig, da man auch Zahlreich viele Läden ausrauben kann und nebenbei immer wieder Missionen bekommt.

Ich würde mir ne sich stetig entwickelnde Stadt wünschen... Eigene Baufirmen und Drogenringe gründen können... Und ne deutliche Erweiterung der Karte...

Wenn wir schon bei Feedback sind :)

Kann ja jemand gerne an R* weiter geben...

Mir würds schon reichen wenn R* als DLC San Fierro zur Verfügung stellt sobald sich alles mal um den Online beruhigt hat und sich der Staub im Büro wieder häuft bei denen.

Fands ja schade das die Map gar so klein ist, wie seht ihr das?

Zu groß wäre auch dreck weil man gar nichts mehr überblickt und ewige Strecken zurücklegen muss.

Ich denke da hat man sich schon was bei gedacht die Karte auch für den MP in der richtigen Größe, dafür aber mehr Abwechslung, zu machen.

Im Grunde die beste GTA Karte.

Nicht ganz die beste :biggrin5:

Bei San Andreas konnte man viel mit Interior machen, was ja hier leider in der Open World komplett fehlt, da die nur über Missionen zu ereichen sind ... :emot-raise:

Ist ja jetzt auch wieder die Rage-Engine, oder irre ich mich komplett?

Bei mir geht es seit über einer Stunde auch recht gut. Ich mach aber nur Freemode, sammel paar Erkenntnisse und töte einige Leute.

So wie in den guten alten Zeiten bei GTA :biggrin5:

Kleiner Tipp an alle: Das Geld das ihr auf der Bank habt bleibt auch bestehen sollte euer Charakter gelöscht werden, deshalb empfiehlt sich immer übers Handy oder den Bankomat Geld aufs Konto zu Überweisen.

Auch lässt sich bei LSC (Tuning) wunderbar Geld machen, alle 48 Minuten könnt ihr ein Auto verkaufen (Ausnahme Luxuswagen)

Wie viel machst du so im Schnitt? Wenn man sich schon 'ne vernünftige Karre schnappt aus dem Nobel-viertel von Michael z.B. ?

Sah bis jetzt Werte von 3k-10k.

Jedoch geht das nur mit Autos die man sich auch selbst Aneignen kann per Versicherung usw.

Wie gesagt also keine Luxuswagen Verkaufbar (Rapid GT, usw)

Hat sonst noch jemand seit dem Patch Probleme mit der PSN Verbindung? Bekomme dauernd die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN Abgemeldet", danach werde ich unweigerlich gekickt, innerhalb von 10min schon 2x.

Wie gesagt erst seit dem Patch, Netzwerkeinstellungen sind nach wie vor gleich, PSN / GTA Ports sind offen und PS3 ist mit Kabel verbunden.

:bigcry:

PROBLEME SEIT DEM PATCH !!!

habe die letzten tage problemlos zocken können ohne verbindungsabbrüche etc. doch heute kam dieser Patch und es funzt nix mehr ständig freeze`s.

sobald ich missionen hoste/beitrete freeze, in meinem appartment hab ich ca. 15min chillen können dann FREEZE, habe hatte es soweit das ich den patch gelöscht hatte und als ich diesen dann neu installieren wollte kam immer direkt "fehler beim startvorgang" habe also nichma mehr die CD anbekommen, als ich die ps3 ausmachte, wurde mir die CD dann komplett garnichmehr angezeigt.

Nach einer weile CD rein und raus machen, ps3 an und aus machen, konnt ich den patch dann wieder installieren und kam ins spiel doch es blieb bei den freeze´s -.-

Selbst im Storymodus hatte ich nen freeze direkt am anfang als ich reinkam..

habe dann mal dieses UnPn deaktiviert und trotzdem nur freeze´s..

Hat jemand ähnliche probleme und/oder ne lösung ?

ich kann so ja momentan garnicht zocken, was mich tierisch nervt, da ich mir heut morgen das 400k appartment geholt habe und dieses meinen freunden präsentieren wollte..

Danke im vorraus.

LG Cash ;)

Wegen dem CD Fehler, es reicht meist eine kleine Verunreinigung auf der Spiel Disc bzw im Laufwerk.

Einfach CD raus und rein und der Fehler dürfte nicht mehr auftauchen.

Das Problem mit den Sitzungen kann an gewissen Ports liegen die vlt. nicht geöffnet sind bei dir.

Es wären folgende Ports die nötig sind:

TCP: 80, 3074, 53, 1795, 1745

UDP: 88, 3074, 53, 1795, 1745

Des weiteren solltest du für die best mögliche Verbindung ein Lan Kabel verwenden.

Der CD fehler spielt garkeine rolle mehr, es geht mir hauptsächlich um die ständigen freeze`s und was hat mein internet damit zu tun wenn sich meine ps3 aufhängt selbst im storymodus "offline" hat sie sich aufgehangen, das is doch schwachsinn.

Ich habe die ständigen freeze`s erst seid dem patch, da hat weder internet noch sonst was mit zu tun, weil alle anderen spiele laufen einbahnfrei und vor dem patch lief auch alles tip top..

Nun wäre diese Information schon bei deinem ersten Post bekannt gewesen hätte meine Antwort anders ausgesehen.

Nachdem du bis jetzt der einzige bist von dem ich lese das er seit dem Patch "Freeze's" hat, liegt es offensichtlich nicht am Patch da sonst mehrere Leute dein Problem teilen würden.

Darf man Fragen welche PS3 Version du besitzt? Slim / Fat?

Die älteren Fat Versionen sind sehr anfällig was das platzieren in "Schubladen" betrifft, soll heißen, umso mehr Luft sie haben, umso besser.

Ein Allgemeines Problem besteht falls der Freie Speicher zu gering ist, in diesem Fall sollte die Platte von unnötigen Daten erlöst werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...