Lara Croft Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey! Wenn man sein Fahrzeug panzert, wird es dann langsamer und träger oder hat das im Spiel keine Auswirkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Welche Waffe + Modifikation bevorzugt ihr im Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo und frohe Festtage! Das verschneite Los Santos sieht ja echt klasse aus! Ich würde so gerne eine Weihnachtsmütze tragen, finde diese aber einfach nicht! Habe schon im Kleiderschrank, im Inventar und allen Shops nachgesehen. Da sind einfach keine xmas Kopfbedeckungen! Habe nur 2 Röcke, div. xmas T-Shirts und Elfenschuhe gefunden. Ach ja und komplette Masken im Maskenladen. Aber absolut keine Mützen... Wie finde ich die bloß?? Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Im Inventar, bzw. Kleiderschrank sind sämtliche Hutkategorien ohne Inhalt (obwohl daneben ein gelber Stern ist, was ja eigentlich neue Klamotten kennzeichnet). In den Shops gibt es bei mir gar keine Beanies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo und frohe Festtage!Das verschneite Los Santos sieht ja echt klasse aus! Ich würde so gerne eine Weihnachtsmütze tragen, finde diese aber einfach nicht! Habe schon im Kleiderschrank, im Inventar und allen Shops nachgesehen. Da sind einfach keine xmas Kopfbedeckungen! Habe nur 2 Röcke, div. xmas T-Shirts und Elfenschuhe gefunden. Ach ja und komplette Masken im Maskenladen. Aber absolut keine Mützen... Wie finde ich die bloß?? Weiß jemand Rat? Hat sonst keiner das Mützen-Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn ich einem zufälligen Deathmatch über das Telefon oder Online-Menü beitreten möchte, dann gelange ich meistens in von Spielern erstellte Matches... Das nervt irgendwie total, da ich keine Lust auf den X. Knast-Messerkampf oder irgendwelche verrückten Panzer-Cargobob-Kampfjet-Schlachten habe... Ist es möglich, dass ich nur in von Rockstar erstellte oder zumindest verifizierte Matches komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.