RoctaSecta1888 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin mal gespannt, ob es für GTA Online ebenfalls Triple XP-Events geben wird, denn im Gegensatz zu den anderen R*-Games würden der Entwickler dabei Geld verlieren.Wenn diese Entwicklung Schule macht, suche ich mir ein neues Hobby. Es ist mir unbegreiflich, wieso ein rasant wachsender Industriezweig so massiv und gewaltsam gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe, die Konsumenten erteilen diesem Trauerspiel eine komplette Absage. Besser kann man es gar nicht formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5438783#post5438783 Interesse an einem Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe schon länger nicht mehr hier rein geguckt, aber was hält euch so am Spiel? Ihr scheint euch sehr an dem prestigeträchtigen Titel des Spiels zu klammern. Das einzigste was aber nicht nach ein paar Tagen ausgelutscht ist, wären die Deathmatches, und wie jene in dem Spiel konzipiert wurden, ist ein Witz. Das sage ich trotz meiner K/D von 3,5, wohl wegen meiner großen Erfahrung in GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.