Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Folgendes habe ich auch alles schon gelesen und schaue ich mir nachher mal an...

- Man kann nun im Apartment rennen.

- Man hat anscheinend die Möglichkeit, seinen Charakter nochmals zu ändern.

- Der Passivmodus ist nun gratis.

- Der Stärkewert wurde wieder aufwärts korrigiert.

Alles selbst noch ungetestet. gruss

Das wäre ja super :smile:!!!

???

Geschrieben

Ich glaube, das weis ich aus dem Kopf.

Handy zücken, unten, die mittlere App, Finanzen und Dienste klicken, dann die 3. Option Maze Bank , Einzahlen :smile:

...eine der häufigsten Tätigkeiten in GTA...

ansonsten lobe ich auch, das endlich im der Wohnung gelaufen werden kann. Weis der Geier warum die das vorher nicht erlaubten.

Jetzt habe ich in einem Let's Play auf Youtube gesehen, besser gehört, das einer gesagt hat, er hätte die Bilder für die Wand selber ausgesucht :eek6:. Wohnung personalisieren? Jemand was gehört?

Geschrieben

War ein paar Monate raus, bin LVL 53 und brauche RP. Gibt mal bitte kurz Tipps mit was man schnell RP sammelt. Stress auf dem Dach kenne ich, geil! :biggrin5: Da waren nach der Einladung immer so schnell die Plätze voll!

Ich mache ja gern Fallschrimspringen. Kann man schnell um die 700 für einen kurzen und 1400 für einen längeren Sprung bekommen.

Geschrieben
LOOOOL das ist ja nichts]

Begehrt, Koks im Anflug (macht Spaß, da sie etwas dauert & man Raketen ausweichen muss) :biggrin5:, Stress auf dem Dach, Hacker, Alles Müll

sind so die mir grad einfielen

Notiert :thumbsup:

schaue ich mir später mal an.

Geschrieben
Kurze Frage:

Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? :D

Wenn du schon Lvl. 75 bist - Mission: 'Stress auf dem Dach' hosten! :smile:

Kann man ab 2 Leute schaffen.

- 'Dauert' etwa 5 Minuten

- 18750 Scheine

- über 4000 RP

Edit: Eine schöne Entwicklung! Immer mehr Leute, die einem über den Weg laufen, schießen nicht sofort sondern beachten einen nicht oder lassen einen eher als Beifahrer einsteigen und driven ein bißchen rum oder machen Action! Vielleicht haben die meisten gemerkt, das es auch nichts, rein gar nichts bringt, außer nachträgliche Beschimpfungen über's Smartphone oder PSN :emot-c00l:!!

:thumbsup:

Geschrieben

Obwohl ich schon die 30 habe, nehme ich die Beifahrer-Auszeichnung doch gerne mit und er kann mir zeigen was er so drauf hat, gestern auf einem Motorrad bei vlt. Tempo 30 über ne Rampe und nen 360° Salto :eek6:

Geschrieben

...der gestern deshalb vorsorglich von mir exekutiert wurde :biggrin5:

Er vergaß, das die blauen Punkte die guten sind und versuchte kurz vorm Zielort bei 'Stress auf dem Dach' mehrmals, uns zu überfahren.

Ich weiss es gar nicht aktuell: Wie hoch sind denn aktuell die Krankenhauskosten bei einem Vermögen von etwa 500.000? Weil sonst, ärgere ich mich einfach nicht mehr. Ist mir egal. Wenn mich einer (es gibt ja auch spaßige Duelle) so sinnlos killt. Nehme ich kurz mein Phone und schreibe z.B. 'go home, kid' oder ähnliches.

02007_049.png Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $.

Die fehlt mir noch, weil es in meinem Phone bei Merryweather keine Gang-Unterstützung und auch nicht für 5000 gibt! Hilf mir einer bitte auf die Sprünge. (Bin Level 58)

Geschrieben
Es gibt kein Unterstüzungshubschrauber bei dir? o_0 Kann nicht sein, auch im DM/TDM kann man sie anrufen

ich hab anfangs auch krampfhaft nach der wörtlichen 'gang-unterstützung' gesucht ;)

Danke :biggrin5: - Das wollte ich nur hören (lesen). Wer haut schon -so zum Test- mal eben mehrere Tausend Taler raus um dann zu sehen, das es nicht das Gesuchte ist. Gibt da ja auch was für 10000!

Naja wenn ich ne Mission fertig hab und warte und an das Gute im Menschen denke, kassier ich immer. Meist mach ich mich sofort ausm Staub. Killt mich einer wird er leiden weil ich dann Jagd mache

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Könnte von mir sein :biggrin5:. Manchmal bekommt man auch noch einen flehenden Entschuldigungsbrief, das es doch nicht so gemeint war :biggrin5:

Patch-Vorschlag: Jedem, der einen bewusst mit Knarre oder Geschütz ohne Grund (Kopfgeld) im Free-Mode killt, sollte man im Gegenzug sein Auto ohne Konsequenzen in die Luft sprengen können. Vendetta! :drool5:

Geschrieben

Jetzt bin ich ein schöner Level 69 und will heute die fehlenden 6 Level bei 'Stress auf dem Dach' mit meinem Buddy machen und ihn mit einem Heli überraschen! Hab ich gestern bei einem gesehen. Der war natürlich viel schneller im Ziel :smile:

Wenn ich mich in einem Heli befinde, ihn aber nicht besitze und nehme jetzt die Einladung an, wird er dann überhaupt am Zielort 'abgestellt' so wie die persönlichen Fahrzeuge?

Hat einer Erfahrungen mit dem Heli bei Speziell dieser Mission?

Habe übrigens am Montag mit dem boosten angefangen.

- jeden Tag so etwa 4-5 Stunden

- Montag, Level 51, 200.000$

- Donnerstag, Level 69, 1.200.000$

WAU, sagt der Hund! :biggrin5: Mal sehen was er sich schönes davon kaufen kann....:smile:

Geschrieben
Der Helikopter wird egal ob du drin sitzt oder nicht, wieder verschwinden bei Pegasus ;) Müsstest ihn dann in der Mission wieder anrufen (funktioniert in Missionen auch)

Geschrieben
Den Heli würde ich bei "Stress auf dem Dach" nicht empfehlen.Erstens musst du ihn jedesmal bestellen,abholen und kannst dann erst loslegen,zweitens ist es naturgemäß schwierig von oben Ziele zu treffen die sich in einem Gebäude mit vergleichsweise kleinen Öffnungen auf der untersten Ebene befinden und drittens besteht die Gefahr das du bei einem Angriff mit Raketen die Dokumente mit zerstörst und du dann nochmal von vorne beginnen darfst.

Ich habe da folgende Vorgehensweise: Das persönliche Fahrzeug gleich zu Beginn in Fluchtrichtung parken,also eine Umdrehung machen und direkt gegenüber der Gegner abstellen,die ballern nicht direkt drauflos,also kein Stress.Dann aussteigen und links zu dem Kassenhäuschen laufen. (Tagsüber steht dort ein Wachmann,den von hinten umhauen da er manchmal das Feuer auf dich eröffnet wenn das Geballer losgeht.Den Wachmann allerdings nicht erschiessen da die Gegner sonst aufmerksam werden).Dort in Deckung gehen und erstmal auf alle Gegner schiessen die man treffen kann.Dann links halten und an der Aussenkante der linken Einfahrt Denkung suchen.Hauptsache man trifft alle Gegner die sich ziemlich mittig in der Tiefgarage aufhalten denn einer von denen wird versuchen in das Auto zu steigen und mit den Dokumenten zu flüchten.Hinter dem ersten Auto links hocken zwei oder drei Gegner,mit ner Handgranate das Auto zum explodieren bringen,presto.Das Dokument einsammeln,mit dem vorsorglich in Fluchtrichtung geparkten Fahrzeug abhauen,der gelben Linie folgen,fettich.So brauche ich ca. 4-5 Minuten pro Durchgang.

Bei "Alles Müll" ist der Heli natürlich sehr nützlich,auch diese Mission ist dann in ca 5 Minuten zu schaffen.

Danke für deine Mühe! Den Heli wollte ich ja nur um noch schneller zum Ziel zu düsen. Aber das ist -im nachhinein gedacht- Blödsinn ;). Bis der erstmal gerufen ist...man vielleicht schon totgeschossen :biggrin5:

Habe innerhalb von 5 Tagen 1.600.000 Taler und 24 Ränge nur mit dieser Mission geholt. Auch weil 'urknall' und ich ein verdammt eingespieltes Teams sind! Und das, ohne vorher irgendwas abgesprochen zu haben!

- Ich frontal auf den Eingang etwas zulaufend

- Er rechts hinter die Stufenhecke verschanzend

- Ich nehme mir vor, die Erste Wache rechts, die Wache links, die 2. Wache rechts

- Dann tippel ich immer etwas näher und baller mit meiner pinken MG einige mittige Gegner weg, die in meinem Winkel zu sehen sind. Das alles ohne Deckung (sollte ich kritisch getroffen sein, erhole ich mich in Deckung der rechten Mauer)

- Wenn er jetzt den letzten noch bearbeitet, sprinte ich schon los zum Koffer, weil ich auch ein starker Fahrer bin und auch zugang zu seinem schnelleren Flitzer habe.

- Mittlerweile lässt er mich oft alleine zum Ziel fahren, weil er weiss, dass ich zu 90% ankomme. Wenn es kritisch wird unterwegs, steige ich lieber aus dem Wagen und baller in Deckung die 2 Typen, die es immer in jedem Wagen sind, weg.

Außer dem sind wir beide in der selben Crew (Nur der FC Bayern), finden uns so leichter und bekommen mehr RP. In diese Lade ich jetzt auch die Leute ein die mit mir noch in dieser Dachstress ohne Dach :smile: Mission Leveln/boosten wollen. Ich möchte derzeit keine Freundschaftsanfragen bezüglich GTA mehr annehmen. Es sind einfach zuviele geworden, die ich bedienen muss und will :smile:! Und ich möchte hiermit auch Leuten wie SchlagSaite und Icke sagen: ich hab Euch nicht vergessen/ignoriere Euch nicht und wenn irgendwann das Leveln ein Ende hat und Luft ist, nehme ich Eure Missionseinladungen auch an und wir zocken dann mal zusammen :smile:

@PB-DO 1982

Deinen super Tipp mit dem Parken in Fluchtrichtung wende ich mal sofort an, weil mich das Wenden schon oft Lebensenergie abzog und platte Reifen bescherte, weil dort immer Gegner spawnen. Zumal muss ich dann nicht mehr die 100 Meter zurücksprinten um zu meinem Auto zu kommen.

Geschrieben

Hallo HSV :smile:

Bei Schnellstart versendet das Spiel immer wieder Einladungen an Spieler, auch aus anderen Sitzungen!

Kenne das Problem aber auch zur genüge, seufz.

Andersrum: Beim Rennen 'Kriminell schnell' hatte ich gestern 5 Leute bekommen die ich nicht mal wollte, weil es ne private Sitzung war :incazzato:

Ansonsten gehe auf Job Beitreten und wenn es egal ist was, auf dem Smartphone schnellen Job Beitretreten. Dann findest du ganz sicher Leute.

Geschrieben

Was soll das jetzt?? :incazzato:

1.

Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja...

Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung?

2.

Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh:

Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen.

Geschrieben

Das ist also mit nem Patch so geregelt worden?! :emot-roflolmao:

Da haben also diejenigen eine Lobby, die das Game gar nicht zocken dürften?!

Ich hab mich ja manchmal mitgefreut, wenn mich mal ein Kind vor einer Tuningwerkstatt abgepasst und abgeknallt hat. Diese befriedigte gekicher...aber das mit dem Panzer macht natürlich gar kein Spaß! Wenn man dann auch noch blechen muss, hört der Spaß endgültig auf! Ok wenn der kein Geld hat, ist es auch im richtigen Leben so, das man selber zahlen muss.

Dann wollen wir das mal beobachten. Der Panzerfahrer hieß übrigens 'Terrorkid' :biggrin5:

edit:

Ich hätte ja mal Lust, diejenigen mit meinem Buzzard aus sicherer Entfernung mal mit ein paar Raketen zu füttern :biggrin5:

Weiss jemand was mich ein versicherter Panzer kosten würde?

Geschrieben
das ist absicht, die gegenseite kann einen auch hören

lustig war als ein kollege von mir belästig wurde. hab den einen typen kurzerhand erledigt. während dessen hörte ich

"du bist ein toter mann" 5 kills später war ich immer noch nicht tod:cry2:

oder wenn man ein panzer typen erledigt und man noch "tank pussy" hinterher ruft kommt auch immer gut

Das mit dem kurzzeitigen hören/gehört werden ist mir auch aufgefallen, passiert auch nach beenden von Missionen, reingehen in eine neue Sitzung etc.

Das mit der ''tank pussy'' will ich mal umsetzen :biggrin5: oder ich sage gelangweilt ''go to bed, TANK KID!'' :biggrin5: Aber, dann ist es nachher ein deutsches Kind und denkt ''was will der? Ich fahr doch einen tollen panzer und keinen Tanklaster:surprised:''

Geschrieben

Da ich schon lange Platin habe und mal wieder Bock sowie auch durch einige grosse Patches neugierig gemacht, startete ich gestern mit meinem Zweitaccount eine neue Onlinekarriere und kann den Frust von einigen meiner Vorredner teilen. :(

Es ist zäh, einige Veränderungen raff ich noch nicht (früher war ein roter Punkt doch ein Kopfgeld wert? Und jetzt? Gemütsstatus?, Cops? ), es dauert ewig bis man einen Job machen kann, dann kommt keiner rein, man geht raus und muss wieder waaarten! Dann hat man ein Rennen gegen einen Spieler und der macht nur Jagd auf MICH :banghead:

In Deathmatches krieg ich nur aufs Maul (kein wunder bei den Waffen zu beginn) und auf den Strassen is nix los!

Dazu ständig bei jedem Joinen diese Headset Scheisselaberer und diese Unmengen an KINDERstimmen, 4, 5, 6jährige! So hört sich das an und so verhalten sie sich auch oft :skep:

Dann ist ne Stunde vergangen und man hat nix erlebt und sich ein paar mal geärgert! Ganz komische Stimmung, die ich danach habe.

Ich hoffe jetzt auf Weihnachts Specials (habe letztes Jahr wohl Schneebedeckte Strassen verpasst!?) und das ich wieder reinkomme :dozey:

Achso: In den San Andreas Leveln kam bei mir kein einziges Spiel zu stande! Ich sagte ja, zääähh...

Geschrieben

Ich sag immer wieder ''Stress auf dem Dach''!! Schafft ein gutes Team in 5 Minuten und gibt toll RP und Geld. Unbedingt auf ''schwer'' zocken. Ist nicht so schwer.

Nicht auf diese Einladungen zu Deathmatches reinfallen ''8.000.000 $ 8000 RP'' usw. Da spielt man dann 20 Minuten in total Misslungenen Settings und läuft mit ner Pistole oder nen Benzinkanister rum, un am Ende mit unter 10.000$ rauszugehen, während sich irgendwelche Schwachmaten mit Spezialkenntnissen über diesen Level (die Ersteller z.b.) womöglich tatsächlich die Taschen vollmachen, weil sie zb. mit einem Panzer alles nieder mähen! Die Gegner sind ja wehrlos!

Geschrieben
Schafft man auch alleine mit dem gepanzerten Kuruma ;)

Dort ist aber eine Sache komisch.. Wenn man die Mission ganz schnell abschliesst (egal ob allein oder mit Team) kriegt man irgendwas um die 13.000$ und wenn man 10-15 Minuten wartet, kriegt man 27.000$?

Stimmt, fiel mir auch auf :smile:

Wie ''Ei-Pott'' sagte, kann ich das auch gutheissen! ;)

Habe aber auch das Gefühl, wenn man es alleine schafft, es weniger gibt? Das wiederum finde ich nicht gut! Die Idee mit dem Kuruma mag zunächst gut klingen, ist aber sehr mühsam, aus dem Auto heraus alle zu erledigen.

Helfen tut er aber in jedem Fall! Gestern wollte mich jemand mal wieder einfach so ''aus Bock'' abknallen :emot-what: wie er wohl geflucht hat, als mein Kuruma ihn gebügelt hat :biggrin5:

Geschrieben
Aus meinem oben geschrieben Post kann man zudem aus dem Link entnehmen das alleine spielen tatsächlich weniger Geld und RP gibt, dies erhöht sich auch prozentual wenn man mit mehr Leuten spielt zudem gewährt das Spielen mit min. 2 Freunden und/oder min. 2 Crew Mitgliedern einen zusätzlichen Bonus.
Ich tat mir das nicht an, das alles zu übersetzen! :dozey:

Es ist und bleibt ungerecht und unlogisch! Aber ich frag meinen Chef mal ob er noch 3 Leute mehr einstellt für meine Aufgaben und mir im Gegenzug eine GehaltsErhöhung gibt :biggrin5:

Ist ja auch egal, ist halt so!

Finde es mit dem Kuruma fast weniger mühsam :biggrin5: Trotz der Tatsache das Auto-Aim nicht funktioniert.

Aus dem einfachen Grund dass ich mich nicht verschanzen muss sondern direkt mitten ins Feld fahren kann und somit die Deckung der Gegner gleich 0 ist. Finde da das abwarten bis Gegner aus der Deckung kommen oder gewagtes Vorstoßen das eventuell den Tod bringt deutlich mühsamer.

Aber jedem das Seine :smile:

Stimmt, mitten ins Parkhaus und dann in Ruhe aus dem Auto, ist ne Idee, die ich mal nachspielen muss. Solange man nicht wieder einen hat, der nicht weiss, das explosivwaffen in dieser mission nix verloren haben! Dann wäre ich wohl Matsch :xd::'>

Ich meinte bei meinen vor-post, das überfahren der ganzen Leute... ;)

Die haben SadD sowieso umgeschrieben! Früher lag der Koffer immer im Parkhaus und nur wenn man zu unvorsichtig vorging, haute ein Gangster damit ab, Jetzt ist er immer in einem der nachkommenden Wagen! Man muss jetzt einen Wagen stoppen.

Geschrieben

Ohne Weste hätte es für mich auch bei einigen Heists auf 'normal' ein paar mal erwischt! Leiden muss dann das Team. Wichtiger noch: Lebensanzeige im roten Bereich? - Deckung, Ausruhen, bis sie wieder im grünen ist. Vielleicht wissen das einige noch nicht?! Was ich nicht wusste, ist das mehrere Westen möglich sind. Zwar Teuer, aber gut zu wissen, falls ein Überfall mal Schwierigkeiten macht ;)

Den Buzzard zu kaufen empfehle ich auch unbedingt! Wer die Stellplätze nicht auswendig kennt und in Hektik und so...Pegasus stellt ihn so nah wie möglich bereit. Bei Missionen wie ''alles Müll'' hast du ihn quasi um die Ecke und diese lukrative, sonst zeitaufwendige Mission ist ein Spaziergang :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...