Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich habe jetzt mal ne Woche andere Spiele gespielt und erschrak eben beim schauen auf das Datum, weil ja die Leute im Oktober die 500.000€ bekommen sollten :)

Aber scheint noch nichts geflossen zu sein, oder?

p.s. Leute, meckert doch bitte im Frust-und mecker Thread. Der ist eh zu weit oben. :D Mein 'Lob-Thread' kommt überhaupt nicht in Schwung, :nonod: dabei haben die soo viel richtig gemacht! :thumbsup:

panzer sind, dadurch das sie ohne verstand eingesetzt werden, einfach nur nervig. landet man in einer sitzung in der solch blitzbirnen alles und jeden in die luft jagen, am besten noch mit heli unterstützung, kommt man keine 5m und wird direkt nachdem man gespawnt wurde, wieder und wieder gekillt. hat man die nase voll und cruised dem netten spieler in den panzer, jagt das ding dadurch in die luft, ist man ganz schnell spielverderber.

Wie ich diese Leute hasse! Panzer :banghead: Einfach versuchen Rache zu nehmen oder gleich raus aus der Sizung, so wie ich es meistens mache!

Meine Charakterin geht mit inzwischen sowas auf den Zeiger:sick2:

Die sieht genauso aus, wie ich mir eine Frau nicht vorstelle. Gefühlte 2 Meter, 60 kg, und der Kopp ist hinter den kleinen Hecken immer Sichtbar, weil die langen Gräten nicht dahinter passen :mad5: Tja, mein Kugelfanggerät, wie ich sie immer liebevoll nenne :biggrin5: und als Gipfel immer dieser 'Null Bock Blick' :mad5:

Die bekommt in kürze ne Clownsmaske o.ä. und ne Mütze, dazu weite Klamotten, damit das erträglich ist :smilewinkgrin: Bei der Erstellung hatte ich nun mal keine großen Möglichkeiten, deshalb spielt auch kaum jemand als Frau. Als Beweis hatte ich kürzlich jemanden gesehen, die aussah, wie ihre Zwillingsschwester:facepalm:.

Bei Saints Row konnte man sich für kleines Geld immer komplett operieren lassen und bei Drogon's Dogma habe ich auf anhieb ein Traummädel erschaffen! Nur hier geht's nicht. Und das schlimme ist, das ich das nicht mehr rückgängig machen kann. Bin Level 32 und nochmal von vorne als kleiner Mokel, ne!

Die Narben bekommt man schon von Anfang an,

wenn man bei den Charaktererstellungen viel "illegale Arbeit" einstellt.

:biggrin5: Wie geil ist das denn!? Jetzt kreisen natürlich meine Gedanken warum meine so ein großes Hinterteil hat?! Ach ja, bei jedem Start sitzt sie auf dem Sofa vorm TV :biggrin5:

Schade, auf sowas hab ich bei der Erstellung wirklich nicht geschaut. Es ging sowieso nie in die richtige Richtung. Vielleicht sterbe ich auch deshalb so selten durch Kopfschüsse, weil sie so groß ist? ;)

Ich mache jetzt das beste draus und muss für die Auszeichnung sowieso viel Kostümieren. Gestern ganz gut hinbekommen mit viel Tattoos, pinken Cowboyhut und Tiger-String :biggrin5:

Zu den Auszeichnungen:

Kürzlich hab ich jemanden gefunden mit dem ich als Beifahrer viel herumgefahren bin. Bestimmt 10 Echtzeitminuten und noch nicht mal 1 Bronze bekommen. Den Schadensfreiheitsrabatt: Getestet mit 30 Ingame Minuten - verändert sich nix (habe 6/10 für Silber) habe ich mir gedacht ;) aber so wie da steht '30 Minuten am Stück ohne Schaden' :skep: kann ja auch nicht sein. Wer fährt denn 30 Minuten am Stück und das mehrmals? Denke, die meinen alle 30 Minuten die man nichts berührt hat, zählen?!

Ich will meine Garage betreten und werde während der Filmsequenz in der sich die Garage öffnet (und ich nix machen kann) erschossen. Und das war kein schneller Sniperschuss oder ne Explosion kurz vorher. Ne, das war einer mit ner Uzi, der die komplette Filmsequenz auf mich geballert hat und mich kurz vor Ende der Sequenz erledigt hat (und ich hatte vorher sogar volles Leben).

Was soll der Scheiß denn???:banghead: Ich dachte Sequenz-Shots wurden mal gepatch!?

Gibt's da irgendeine Möglichkleit sowas zu umgehen??

Oh, das hatte ich vor ziemlich genau 14 Stunden auch!! Was hab ich mich geärgert... diese Kopfgeldjäger....als wenn es nichts anderes gibt, lauern sie vorm Haus und ich rette mich durch geschickte Fahrweise in die Garage und dann, siehe oben :emot-argh:. Sollen sie patchen!

Doch doch, also so wie ich das verstanden habe musst Du für die Platinauszeichnung einmal wirklich 30min am Stück ohne Schaden fahren! ;) Aber nur einmal... bei 10 oder 15min gibts jeweils ne "kleine Auszeichnung" die sich von Bronze bis Gold summiert (bei Dir 6/10) so weit ich das sehe. Als Beifahrer wiederum summiert sich die komplette Zeit, die Platinauszeichnung wird so bis auf 240min fortlaufend freigeschaltet.

Gut, danke erstmal! Die Frage ist dann noch ob ich während der 30 Minuten dann wenigstens mal anhalten darf oder wie beim Film mit Sandra Bullock (glaube, der hieß Speed) wirklich 30 Minuten am Stück ohne Stop?

Aber egal, die hole ich schon irgendwie. Eine andere Frage, die sich mir z.Zt. stellt, dreht sich um den Kistenabwurf. Habe noch keine ergattern können. Wenn sie auf der Map war...war ein anderer schneller, wenn sie -wie nach fast jedem erstmaligen Verlassen meiner Wohnung- angekündigt wurde, kam keine :frown: Dann fällt mir neuerdings ein grüner Kreis auf in dem, wenn ich die Stelle gefunden habe, ein roter Bengalo befindet. Da kann man sich auch stundenlang aufhalten und sich teilweise lustige gefechte mit anderen neugierigen leisten, aber sonst passiert nix! Hat sich die Kiste schon wieder jemand gekrallt, oder was bedeutet das?

War schon oft zu spät da es manchmal einfach falsch angekündigt wird,da sie da meistens schon weg ist wenn man sein haus verlässt,habe da auch schon meine min gewartet^^ :D

Aber ich denke es sollte reichen wenn man sich in der nähe der abwurfzone aufhält,d.h doch schon eine gewisse distanz zu der kiste währt,aber wichtig,nich in der grünen zone,und wenn andere sie dir abziehen wollen,wenn sie dann mal erscheint (die kiste), kann man sie mmernoch über den haufen ballern solang du in der nähe bist :D

Du, das hatte ich gestern als ich mich gegen 2 Leute durchsetzte und vor meiner ersten Kiste in meiner Karriere stand. Da war sie also...und??? Nix :mad1:! Was soll ich noch machen? Die Kiste chirurgisch öffnen? Dann war ich, überraschter welcher, im nachfolgenden Schusswechsel natürlich chancenlos und ein anderer hatte sie (sah ich später daran, das sie geöffnet war).

traurig, traurig ich bin :( Geschlagene 1 Std. 42 Min. in GTA Online versucht, eine gescheite Gruppe für !5 Rennen! zu bekommen/erstellen what ever. :(

Es kamen nur 4 Leute, 2 davon aus meiner Crew. Die Rennen sind nicht zuuu lang, jeder hatte die Auswahl zwischen Motorräder & Geländewagen. Sprünge sogar sehr viele dabei in jedem Rennen, Off & Straße... Nachdem 1ten Rennen ging der erste, danach ging es weiter mit den restlichen 4 Rennen.

Mich macht es traurig, dass man versucht eine Gruppe zu finden über längere Zeit. Die ersten bestimmt schon genervt sind, das ständig gewartet werden muss bei jedem Rennen in der Lobby. Thema meiner Spieleliste ist: FUN

Sind alle so stark auf Deathmatches aus? Da krieg ich genügend Einladungen von, aber mein Geschmack ist es nicht. Ausser die Flug-Fahrzeug Deathmatches mal...

Meinst du die Trophy mit 5 Rennen im getunten Auto gewinnen? Die wird 'von alleine' kommen und sonst kannst du mich adden. Ich breche nie ab sondern fang an zu brechen:emot-barf:, wenn andere abbrechen! Und Rennen bringen mit wenig Aufwand gutes Geld und RP. Was ich wohl nur mit einem von Euch erreichen werde, sind die Tennis-Auszeichnungen 5 Sätze und ohne Satzverlust. Ich habe einen super Aufschlag und wenn ich das erste mal gebreakt habe und 3:0 bzw. 3:1 führe gehen die H-Söhne raus...Wayne :prrr:

Das haben 2 Leute vor mir wohl auch nicht gewusst, die sich beballerten obwohl die Kiste schon lag. Och MENNO!:banghead:;) Sonst stehen immer Hinweise zu allem möglichen. Und wenns mal wichtig wird...

Hatte für einen Job mal ne Dealerbande hochnehmen müssen, gehe in Deckung und schmeiss ne Handgranate rein und was passiert ''Die Drogen wurden zerstört'' Mission gescheitert! DAS hatte ich im Kopf. Nun ja, dann wird die Freude über die erste Kiste eben noch größer und 30 Auszeichnungen kriege ich schon iregndwie zusammen!

Dich können sie nicht bannen, keine Angst. Wenn jemand gebannt wird, dann der, der dir das Geld gegeben hat.

P.S.: Wenn jemand Angst haben sollte, dann ich - mit meinen 4,28 Milliarden. Aber da ich nichts verbotenes gemacht, sondern nur 2 Kopfgelder in Höhe von 2 Milliarden kassiert habe, kann ich nicht gebannt werden.

haste mal ne Mark :biggrin5: ich meine, ein Milliönchen für mich? ;)

Das mit den rausgeworfen werden ist bei mir besonders jetzt gerade nervig, weil ich auf das Hole in One beim Golf spiele. Nehme also immer Loch 3, muss aber jedes mal Komplett raus in die Map, was auch ewig dauert!

Meine erste Kiste habe ich immer noch nicht! Kürzlich stand ich zum 3. Male vor einer (jetzt wusste ich ja auch, aufschießen!) und in der Hektik mit Banditenbeschuss drücke ich mich ausversehen zu Offline-Franklin!!:-G Das so etwas möglich ist, ist für mich ein Skandal!

Das Spiel bringt ja riesig Bock, kein Thema, nur manche Auszeichnungen hätte ich gerne hinter mir um die 30 zu erreichen. Bin derzeit Level 38 mit 13 Auszeichnungen.

Tante Edit fällt nochwas ein:

Die Auszeichnungen (Zählung und Beschreibung) sind die reine Willkür!! Mal kann ich es solo machen, mal zählt es beim Überlebenskampf, mal (Waffen) zählt es nur beim Deathmatch, verschiedene Rennen zählen nur wenn andere dabei waren, wenn einer rausgeht zählt der Sieg nicht, wenn ich beim Deathmatch unentschieden spiele, sagt das Spiel 'Sieger', gezählt wird es trotzdem nicht und und und...

Danke für den Tip mit dem Viereck, das teste ich später mal wenn ich Zuhause bin.

Bei den Rennen sollte man die Möglichkeit haben Kollisionen abzuschalten.

Es macht wirklich keinen Spaß ständig absichtlich abgeschossen zu werden.

Wenn ich Roadrage will, spiele ich Burnout Paradies :smile:

Ich auch, schöner Tipp!

Das geht aber nun auch nicht :smile: Sollen die anderen 'Geister' sein ;) ?

Stimmt!! Anstatt sie vorbeiziehen, nö, lieber noch mal Rammen und das schlimmste ist, das Spiel belohnt das, mit rammen ist es einfacher zu gewinnen! :skep:

Meine Meinung: 80% der Online-Gegner sind doof!

Eine Geschichte pro Tag möchte ich ja immer erzählen :smile::

Gestern, Deathmatch, Ich Horst, anderer kommt rein, ich starte spiel, kriege 5 mal die Einblendung, das er sich immer für etwa 500€ kauft, das er genau sieht, wo ich mich befinde :emot-what:, er führt dann 2 Minuten vor Schluss 4:1 und verlässt das Spiel :emot-what::emot-raise::smile:

Schlimm genug, das man sich Erfolge kaufen kann. Aber sie dann wegwerfen?? Hmm...

Ich habe natürlich wieder mal nix davon, wird bei den Auszeichnungen nicht gezählt, und ich bin doch nicht so gut im DM...

am besten sind eh die intelligenzbolzen die mit haftbombe ankommen und dann das teuere auto mitsprengen, nur um vielleicht 1000$ kopfgeld zu kassieren,wobei sie dann 10.000$ für versicherung abdrücken dürfen

subtiler machts doch viel mehr spaß. man nimmt sich ein heli,platziert sich mit ner sniper auf dem dach und lässt sich von lester auf radar unsichtbar machen. man wartet auf die richtige gelegenheit und peng hat man das kopfgeld und kann auch wieder wie ein geist verschwinden :emot-iia: :D

Bei mir musste der Verursacher nur 129€ bezahlen :eek6: obwohl das Auto recht gut war.

Der Sniper Tipp ist ja mal sowas von genial, weil, ich habe mittlerweile viel gelernt, u.a. das man von oben (vor einer Tuningwerkstatt macht das auch spass) eine viel bessere Position hat. Wir kriegen sie noch alle :biggrin5: Brauche ja noch ne Menge Kopfgelder. Vergessen darf man aber nicht, das die Zielhilfe auch Leute ohne Punkt erkennen müsste, wenn man dann erstmal losgeballert hat.

so einen hab ich mal durch die ganze lobby gejagt...

der hat das was du beschrieben hast auf nem dach vor LSC gemacht.

Hab ihn durch die ganze lobby gejagt, das hat vielleicht spaß gemacht =D

epischster moment war, wie er mit seinem buzzard einem mit kopfgeld gefolgt ist, ich mit meinem buzzard hinter ihm auftauche, seinen heli zerstöre, aus dem heli springe mit fallschirm kurz vor dem kopfgeldflüchtigen lande und sein leben mit ner ladung schrot beende :D dass der mich nicht im anflug gekillt hat war nen wunder

Passendes Erlebnis von mir gestern: In den Bergen einen schönen Militär-LKW geschnappt (das der sich das Ding so einfach von mir klauen lässt?? :skep:) sofort 2 Sterne und Cops am Hals, wurden dann schnell 3 weil ich ja notgedrungen alle überfahren und wegdrängen musste, schaffe dann über mindestens 10 Minuten die rund 4km zu meinem Domizil und kurz vor meiner Garage dann einer dieser doofen Online-Är...e! Wollte den LKW bestimmt auch haben, aber warum sprengt er dann mich mitsamt Gefährt in die Luft :facepalm:. Den hab ich dann auch ''gejagt'', einfach 2x hintereinander ein Kopfgeld ausgesetzt :smile: (war schon müde)

Mit den ''doof'' meinte ich übrigens nicht die ungeschicklichkeiten, da sind viele mir mit meinen ca. 0,6 Kill-Ratio noch überlegen, sondern im Sinne von Gemein-Doof oder unfair-doof ;) Ich bin im Sport super und beim Tennis nach 0:3 im ersten Satz oder beim Golf nach 2 Schlägen Rückstand bei Loch 3 usw. gehen sie schon raus! Meine Siege kann ich nur beim Golf durch 1 Loch spielen oder beim Tennis durchs Forum (5 Satz sieg, reicht ein 3:0?, besser gehts ja nicht? oder muss es ein 3:2 sein?) bekommen! Diese Ego-Mentalität nervt.

Es gibt natürlich auch viele tolle Momente mit den anderen. Habe gestern ein Überlebenskampf bei dem beliebten 'Schrott und Knochen' mit 3 Leuten gestartet (meine Lieblingsposition nach den ersten 3 Wellen zum Killsammeln ist hinter dem Container zur Straße hin) und zwischen drin spawnt jemand rein, den ich erst gestern geaddet hatte. Am Ende war ich dann zum ersten Mal in meinem Leben MVP in einer Deathmatch-Variante und bekam die Auszeichnung (MVP bei 4 Spielern und 20.000€! Da war das Spiel mal nett zu mir, hätte ja auch als 3 werten können.

Wollte die Mission mit dem Aktenkoffer machen wo man aufs Gebäude fliegen muss.

Aber weit und breit keine Heli.

Alle Orte abgesucht.

Jo, wenn jemand noch einen Heli-Standort verraten könnte wäre nett. Bei mir ist übrigens bei 'Gerätezugang' nur das Auto aufgeführt. Weis nicht, ob das damit in Zusammenhang steht?

@ALLSTAR

Die schwierigste Trophäen dürften Numero Uno (alles mögliche gewinnen) und die Beifahrer-Karriere sein. Ich bin so froh, das ich die habe, puh...! Ihr müsst 4 Leute sein, die alle gleichzeitig Bock auf Rallye haben!

Bei den Auszeichnungen konzentriere dich auf die Sachen, die du gut kannst bzw. die du magst. Auch ich sage: Erst mal losspielen und sehen, wo sich die Balken am schnellsten füllen und sich die ersten silber färben.

Für die Leute, die nen Hubschrauber suchen. Ich finde bei Trevors Landebahn immer einen, gleich rechts unten am Anfang (Map). Aber ich denke, das ist bekannt. Wollte ich nur nochmal sagen.

Kam ich gestern durch zufall drauf. Wollte die 5 Gang-Angriffe Auszeichnung holen und es lief wie hulle :biggrin5: Gangangriff, Kiste, Gangangriff, Kiste, Gangangriff, einen auf der Landebahn gekillt und ich renne fürs Leichenfleddern zu ihm hin und vor was kam er zum liegen? ...vorm Hubschrauber :biggrin5:

Bei 'Schadensfreiheitsrabatt' liege ich seit Wochen bei meinem 6/10 Silber, die ich irgendwie am Anfang geholt habe. 30 Minuten am Stück auf der Landebahn fahren habe ich keinen Bock, bloß wenn ich mir vornehme, aml 30 Minuten zu cruisen, kommt Garantiert ne Kiste oder was anderes reizvolles dazwischen, oder nach 20 Minuten einer dieser KI-Fahrer, die absichtlich dann abbiegen wenn ich vorbeikomme!

Mich ärgern diese Auszeichnungen, die ich angehe, weil sie an sich einfach sind, aber man nicht weis, wann man sie bekommt: 'verbringe Zeit im Heli...verbringe Zeit als Beifahrer... :banghead:

Habe Heute 4 Rennen bestritten , alles ver. zählte aber nur 1 Rennen davon

Worauf muß ich hier achten ?

und hat jemand noch Tipps wie man schnell RP Punkte sammeln kann ( alleine ) ?

Die werden nur gezählt, wenn du sie nicht alleine absolvierst, d.h. ihr mindestens 2 Leute seid!

Schnell RP? Ich glaube, das können wir uns mittlerweile abschminken :skep: Meines Wissens kriegt man nur noch viel RP, wenn man etwas das erste Mal absolviert hat. Mach einfach das, worauf du bock hast, denn man bekommt für alles RP, selbst wenn man den Cops auf Stufe 1 entkommen ist :smile:

@ Dittschmann: RP boosten geht am besten bei Überlebenskämpfen. Am ende kriegt man immer 3500 RP ca.

Und solange dauert es auch nicht, Schrott & Knochen schafft man zu zweit in unter 15 Minuten.

Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Coole Aktion, Cartman :biggrin5: Aber man darf doch gar nicht ins Appartment wenn man ne Fahndung hat? Oder gehts beim blinken doch? Hmm. Aber die 5 Sterne loswerden reizt mich gar nicht. Wegen der Auszeichnung jetzt. Da gibt es 30 nicht so aufwendige ;) Oder hab ich da auch schon wieder was übersehen? Viel RP?

Schrott und Knochen spiele ich auch häufig. Auf RP gar nicht so geachtet, aber zuletzt mit 4 Leuten 20.000€ bekommen und MVP geworden. Und das wichtigste. Macht Spaaaß! Schade, das die Waffen-Skills (Auszeichnungen) nicht gezählt werden.

Da gibt es eine noch viel bessere Mission:

Begehrt

Geht ab Level 36, kann ich gerne hosten.

Da muss man auch nicht so viel Munition verschießen. :smile:

Danach auf :Q: drücken (wird nicht angezeigt) zum Wiederholen.

Gibt aber auch 'nur' 12000 Taler :smile: Aber guter Tipp, weils ja auch recht flott geht. Ist aber auch ne ziemlich hardcore Sache. Die Schmeisfliegen kommen ja von überall (wir waren zu Zweit), selbst als sie mich aus dem Heli geschossen haben und mein Kollege längst mit dem Container davon war, ballerten sie nach dem respawn auf mich los!

Start / Online / Job hosten / Von Rockstar erstellt / Missionen / Begehrt ;)

Ich verbessere :blush5:

Start / Online / Jobs / Job hosten / Von Rockstar erstellt / Missionen / Begehrt

edit:

Dank dieser Tipps über diese Struktur mit dem hosten muss ich jetzt auch nicht jedesmal die 5 Kilometer zu 'kriminell schnell fahren. Danke! :-)

Und noch ne Frage:

Habe mir für den Karabiner jetzt die teure Erweiterung 'Zielfernrohr' geholt, steht auch so im Waffenrad, aber wenn ich die Waffe auswähle hat sich nix geändert. Mit L1 kann ich nur ganz normal zielen, wie immer. Was ist da los?

Die Frage war vor kurzem hier:

Bin zum ersten mal 5 Sternen entkommen und habe gleichzeitig auch die ersten 11 Einheiten bei der Flüchtlingauszeichnung bekommen.

Vorgehensweise:

Heli genommen wegen Auszeichnung 'Himmelhoch' (bin bei 289 :biggrin5:) und dann hatte ich irgendwann die 5 Sterne. Und dann einfach so wie man es immer macht! Geschickt den Suchkegeln ausweichen und ne Zeit lang nix anstellen. Werde ich heute noch mal so versuchen.

Sonst booste ich derzeit ganz gerne so:

Am Anfang 'Schrott und Knochen' hosten, da kann man fette Kohle, RP und Waffen, die man noch nicht kaufen darf, einsammeln. Danach gerne noch einen Mitsteiter in ein Rennen gegen meinen Feltzer verlieren lassen, oder wie gestern gegen meine Bati, weil er meinte gleich am Anfang mich rammen zu müssen, aber danach die scharfe Linkskurve etwas weit nahm und einen Treppenaufgang küsste :biggrin5:, hatte ja Aufholen auf 'aus' und somit noch mein 36. Rennen gewann.

Aber macht 'Schrott und Knochen' nur zu viert, weil es mit wenigern keinen cent und keine RP mehr gibt, dafür aber länger dauert! Gestern bestimmt 40 Minuten mit 2,137 Leuten :biggrin5: Der 'dritte' kannte wohl das Prinzip noch nicht ;) und war jede Welle nach kurzer Zeit tot.

Hey Dittschman,

das war ich mit der 5 Sterne Frage :)

Danke! Werde es mal testen wenn ich heute/morgen ins PSN komme.

Hab es seitdem letzten mal nicht mehr probiert, die Aktion mit dem Fallschirm & meine Appartment landung brach mir das Genick :emot-roflolmao:

Ich weis, Cartman :smile: Die Fallschirmaktion verursacht bei mir auch jetzt noch ein grinsen ;)

Ich werde das auch weiter verfolgen, da es neben RP und Auszeichnungen boosten ja auch Spaß macht. Hatte nur gestern ausversehen einen Spieler sein Auto zerbombt und promt ne Warnung seitens Rockstar 'Benimm Dich, sonst...' bekommen :biggrin5:, aber dagegen stehen mindestens 20 Belohnungen wegen guter Führung.

Deine Sessions hören sich fair & lustig an :thumbsup:

Danke :cool2: Naja, hab mich schon dem Online-Volk angepasst und bin teilweise ein Schwein (siehe meine Kopfgeld-Taktik) :biggrin5: ABER: Wenn ich mit Leuten eine Aufgabe erfüllt habe, knalle ich sie niemals danach ab und ich breche niemals ein Spiel ab. Ausnahmen bestätigen die Regel (stark unfaires Verhalten eines anderen) ;)

Rockstar hat das excellent gelöst mit den Strafen bei wiederholten Verstössen und das der Persönliche Autos Zerstörer die volle Versicherung bezahlen muss. Dadurch wurde meine Befürchtung, das die Online-Welt nur noch mit Panzern und Helis bevölkert wird, nicht wahr. Weil es einfach nix bringt!

Achso: Lustig ist es immer wieder. Neulich, ich musste dringend mailen wegen Auszeichnung boosten mit einem anderen und sehe verschwommen (hatte Kopfgeld gegen mich), wie einer ne Knarre an meine Schläfe hält...und hörte einen ca. 7-Jährigen mit einem dreckigen 'Hehehe' :biggrin5: Dieses geschenkte Kopfgeld habe ich dem kleinen einfach mal gegönnt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...