Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bin in 2 Rennen (laut statistik RSC) Global rang 1 aber bekomme die Platinauszeichnung dazu nicht. Woran liegts ? hab 1x 7 runden rekord und 1x 20 runden rekord ..

.

WOW! :eek6::eek6::eek6: Glückwunsch!

Ich denke, das die Weltranglistenspitze die Cheater unter sich ausmachen? Bei meinen ganzen Games jedenfalls eindeutig zu erkennen!

mal nen tipp, den viele nicht nutzen

drück select länger um auf das interaktionsmenü zu kommen, und da wählste bei schnelles gps, tuningwerkstatt

schnelles gps (interaktionsmenü) ist auch nützlich bei missionen um zb wegmakierung zu setzen für fahrzeuge die mann holen muss z.b.

erspart das mann auf karte gehen muss, und mann kann trz gut weiterfahren ohne zu stoppen

Das stimmt, danke! Nutze ich auch sehr gerne (schade das es nicht in der Story möglich ist) wusste aber nicht, was alles außer Waffen und die dinge um meine Person drin ist und hatte ich in der Hektik auch nicht dran gedacht!

Da schließt sich gleich meine nächste Frage an: Schnelles GPS/Panzerung/Aus - trotzdem bleibt der blaue Balken! Bin ich weiter gepanzert und geht es nur um die Optik? Um die geht es mir nämlich! Das sieht besch.ssen aus wenn man sein tolles Outfit mit so einer Weste verunstaltet! ;)

Oh Mann. ^^

1.) Lange Select - Schnelles GPS Ort - LSC

2.) Wer fährt bitte 8km zum LSC und dann 12km zurück?? ^^

3.) Ich als Beifahrer wäre zwischendrin längst ausgestiegen.. :D

Wird 2 Posts über dir erklärt. (vergessen)

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:50

Ist rein optisch ... Panzerung bleibt

Ich finds ja klasse, wenn man ne Maske aufsetzt und dann wieder abnimmt ... plötzlich hat man ne Glatze und muß wieder zum Friseur rennen :facepalm:

:eek: ich hab ne Frau - das geht GAR NICHT :biggrin5:

Panzerung bleibt... Super!

Zu der Trophäe ''Schönen Aufenthalt'' noch eine Entdeckung von mir: (ich habe sie noch nicht obwohl im Spiel alles angezeigt)

Im Social Club steht bei Golf bei mir 0 Siege und 0 Niederlagen. Stimmt auch irgendwie, weil ich es damals abbrechen musste. Vielleicht schaut jeder, der mit dieser Trophy Probleme hat, dort noch mal vorbei.

Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt...

Sag ich doch immer! Ich habe leider auch bei ''Kriminell Schnell'' keine freie Zeit mehr gefunden. Kann ja schlecht alle 99 nachschauen. Aber z.b. Beispiel hatte ich gestern ein Fahrradrennen, wo man ja denkt, das es nicht so überlaufen ist. Kam knapp unter 3 Minuten ins Ziel, der Weltrekord steht aber bei unter 2 Minuten. Das ist normal einfach nicht machbar bei einem einfachen Rennen. Mehr als Vollgas geht nicht. Ich schau ja normal nicht in die Bestenlisten, aber wenn es für eine Trophäe gebraucht wird, ist das was anderes.

Zu ''schönen Aufenthalt''

Da kam ja gestern der Tipp mit dem Stripclub noch mal wiederholen. Habe ich gemacht und ''blingte'' immer noch nicht. Dann habe ich meine Idee von gestern umgesetzt. Hatte bei Golf ein ''ja'' stehen, wusste aber das ich es damals abbrechen musste. Also beginne ich (war alleine) ein Spiel und wähle 5 Runden aus. Als ich diese absolviert hatte...BLING :smile:

Also viel Glück & Erfolg den anderen!

Habe gerade im Social Club nachgeschaut und stellte völlig überrascht fest, das ich die 'Rekordhalter'-Auszeichnung schon habe :shocked3: wo auch immer das gewesen sein soll...ich nehme das gerne mit ;)

Was mich nur fürchterlich irritiert: Die Farbe ist immer die Auszeichnung, die ich gerade anstrebe (außer bei Abgeschlossen natürlich).

Wobei das hier eindeutig herauszulesen ist!

Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen:

Also heißt das für mich: Auch beim Überlebenskampf die meisten Kills (ob die jetzt angezeigt werden oder nicht). Wäre schlecht für mich, da ich gestern sensationell den Überlebenskampf mit 4 Leuten mit der 'zwischen Container und Wand Taktik' absolviert habe, aber mir niemals die meisten Kills zutraue.

Und Team-Deathmatch? Hab 1 gegen 1 gespielt oder muss man 2 gegen 2.

Mit ziemlicher Sicherheit 1 vs. 1 ausreichend. Alles andere wäre Bullshit!

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Dann hab ich echt keine Ahnung, was mir fehlt. Ich zck einfach weiter

So seh ich's auch. Vieles wird von alleine kommen und dann kann man gezielt weiterspielen.

habe gerade im SC nachgeschaut und einige der wichtigen Siege von gestern (Rallye:mad5:, und das war ein Krampf) zählen nicht, wenn der Andere/die Anderen während des Events rausgehen! Da nutzt es mir auch nichts, wenn denen als Spielverderber die Eier abgeschnitten werden! Kann sein, das die ein oder andere Verabredung mit Euch nötig ist :emot-raise:

Das Granaten-Handling aus dem Auto kann man ja mal vergessen :banghead: Hab so gestern auch mein liebgewonnenes Karin Asterope :smile: geschrottet in dem ich eine Kopfgeldjagd versuchte. Ein anderer hat mich mit der Handgranate im gleichen Fall auch nicht bekommen. Hoffe aber, das meine teuren Tuningteile wie meine Hupe jetzt nicht auch weg sind?!

Kam aber grad noch so in meine Bude rein, und da ich schon mal 45 Minuten Zeit hatte, beschäftigte ich mich mal ausführlich mit dem amerikanischen TV-Programm :biggrin5:

Erstmal ist es super, dass ich mit dem Fernseher jeweils eine Kamera auf den Eingangtür und Garagenausfahrt und Garage innen schalten kann! Und dann die CNN (Weazel) Live Übertragungen von Ingame-Szenen! Da raubt einer nen Laden aus und ich rufe Laut und deutlich. ''Ich sehe dich mit deiner grünen Hose, rotem Jackett und deinem häßlichen weißen Hut :biggrin5: Ich bin hinter dir und habe ne Shotgun usw... Ich weiss nicht ob die Sprache immer ins Game gestellt wird (das Lautsprechersybol sah ich nicht) aber der Typ wirkte bei der Flucht nervös, bekam ja noch nicht mal ne Wende auf dem angeschlossenen Highway hin und küsste mehrfach die Leitplanken :biggrin5:

Und dann im Ticker so Meldungen wie: ''Demonstrant bei Demonstration gegen den Tod eines Demonstranten getötet'' :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

...du entdeckst ja jeden Tag neues...

GTA-Online ist ein riesen Ding. Das einzige was stört, sind die anderen Spieler!

Spiele GTA-Online ja immer noch mit Begeisterung und mache mir aber Sorgen, wenn wir fast alle voll aufgelevelt sind, nur noch mit Helis geflogen und mit schwerem Gerät geschossen wird. Da kriege ich endlich wieder mal ein Deathmatch und wo komme ich rein: Team-Deatchmatch, ausgewogenheit: aus, wir 3 gegen 5 andere! Und die hatten nichts anderes zu tun als mit Panzerfäusten rumzuballern. Das war das erste Mal, das ich eine Sitzung verließ!

Unabhängig davon müsste Rockstar die Abbrecher mehr bestrafen!! Z.B. vor jeder Sitzung ein Pfand von 10.000, was beim abhauen unter den verbliebenen Aufgeteilt wird! Ich sehe oft Leute, die meiner Sitzung beitreten und sie nach wenigen Sekunden wieder verlassen. Mein Level zu hoch?, doch kein Bock? Was auch immer der Grund ist. Sie wissen doch, worauf, sie sich einlassen und wenn sie auf Zufalls-Job gehen, wissen sie, das sie einen Zufalls-Job bekommen! Und gestern wieder spiele ich ein Tennismatch (1 Satz), schönes Spielchen, ich schlage sehr gut auf und bin (erstmal) nicht zu breaken und kaum gelang mir eines, geht er beim Stand von 1:3 :banghead: raus! Würde gerne mal einen Prozentsatz der ehrlichen Spieler sehen!

Mir geht es im Grunde auch nur um Ingame-Abbrecher. Das andere ist mir nur aufgefallen. Dann kann kannst du mir gpunk91 als Experte (50 TDM als MVP :eek6:, ich brauche EINES) vielleicht auch sagen ob es für die NUmero Uno zählt, wenn ich im TDM einfach nur auf der Gewinnerseite stehe?

Für die anderen, falls Fragen offen: Beim Golf wurde bei mir ein 3 Bahnen Sieg anerkannt (Auszeichnungen). Beim Tennis bekam ich den Sieg (Startete 1-Satz-Match) auch, obwohl der andere Sack abbrach :smile:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:16

Das mit dem bestrafen könnte Rockstar Games eh erst einführen wenn es mal stabil läuft. :) Sonst gibt diese "Strafe" kein Sinn zur Zeit. Wenn man wegen Server Problemen fliegt und dauernd $ verliert.

Aber ansonsten eine gute Idee, es ist schon nervig. Man freut sich das welche "joinen" und dann doch abbhauen.

Stimmt! Muss natürlich alles einwandfrei laufen.

Und jetzt komm ich :smile:: Als ich gestern, wie vorher erwähnt selbst einmal abbrach, ausgerechnet danach bekam ich nachdem ich online wieder reingesetzt wurde eine Belohnung wegen 'guter Führung'. Rockstar fand es also auch unfair wenn alle mit Bazookas auf kleine 30er ballern :biggrin5::biggrin5:

So, Fußball geht los...;)

Wie kann ich in einem GTA Rennen die Raketen abfeuern, die man unterwegs einsammeln kann?
:l3: drücken ;)
na zum Glück weis Ich das mit Rang 125 und 29 Platins auch jetzt...:facepalm:

Ich hab auch ewig gerätselt, welcher Knopf. Habe eh nur soviele gemacht, bis ich den einen Sieg für 'Numero Uno' hatte. Finde 'GTA-Rennen' zum :emot-barf:

Wenn das anwählbar wäre, würden einige Kids auch noch beim Tennis oder Golf killen :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...