Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Die ganze Hektik hier...

wartet doch noch ein paar Tage und habt Geduld! Demnach, was ich bisher gehört habe nach, wird GTA Online ein Riesen Ding! Für mich übrigens ist das allerwichtigste, das ich alleine gut durch den Onlinemodus komme ohne Nachteile etc. Schön die Online-Trophies holen können ohne von gewissen Spinnern immer wieder abhängig sein zu müssen.

P.S. ....werde heute nach der CL sicher einen Blick reinlinsen ;-)

Gestern gegen Mitternacht hab ich dann auch mal nen Blick reingeworfen. Charakter auswählen ging sehr zäh, ist blöd gemacht und man hört ständig die Disc sich ausrichten?!? Aber endlich kann ich wieder mit ner Frau spielen :emot-blush:

Dann kam ich nur noch in eine Option rein - irgendwas mit alleine spielen, holte die Trophy 'raus aus dem Flieger' und dann brach das Spiel vor einem rennen, was zuerst stattfinden sollte, ab!

Also weiter abwarten...kein Problem für mich, hab noch genügend Spiele, wo ich ran muss. Freue mich weiter tierisch drauf, wenn die anderen (wie meine Vorredner leider schon sagten) einem bloß nicht das Spiel versauen :emot-black101:

Habe gestern zum ersten Mal GTA-Online gezockt. Ist ja schon super, dieses Gefühl, das man nie weiss, was als nächstes passiert. Oder wenn einen plötzlich jemand (realer Spieler) über den weg läuft und man ist gerade in einem schnellen Auto... :cool2: Das hamse schon stark gemacht :smash:

Aber jetzt bin ich wohl erst mal obdachlos, bis ich genug Kohle habe. Dieser chronische geldmangel...blöd! Spiel kackte auch nach einer Mission ab und ich wurde 'verwarnt' das ich so zu den Spielverderbern gesteckt werde...auch doof.

Und ganz besonders doof: Ich finde keinen Weg um die Laberei auszuschalten? Manchmal ist das ja lustig, hatte gestern ein paar super Momente im Deathmatch. Aber meistens nervt das bis ins extreme, besonders wenn die Stimmen viel lauter sind als meine Musik!! Müssen wir da auf einen Patch warten?

Habe auch Bock auf die Trophäe mit der Rache an einem, der mich ausgeraubt hat. Wie raubt man eigentlich jemanden aus? Brauche ja Geld :blush2:

Ich sehe immer nur ''Spieler hat das Spiel verlassen'' Vom Beitritt sehe ich nie eine Meldung :stunned:. Sind bisher auch wenig in so einer 'Sitzung'! Aber drollig wenn man auf der Map sieht ob die zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs sind :smile:. Hat eigentlich schon jemand eine zweistellige Personenanzahl in seiner Sitzung gehabt?

buh huh boosten wurde verhindert, oder zumindest erschwert .. die welt geht unter :P

ich weiß ich war selber mal so, aber teilweise ist die Trophäenjagdt wirklich ein spaß und spielverderber :S

Stimmt! :thumbsup:

Habe seit Juli, an jedem Tag minimum 1 Trophy geholt. Die letzten beiden Tage nicht. Ich habe nur GTA-Online gespielt. Die Trophys sind bei GTA generell unfair gesetzt. Man muss für Bronze oft so unendlich viel machen und dann die Sachen die Man 100% absuchen muss und daher nur mit Video weiterkommt anstatt sie 80-90% für die Trophy ansetzen, dann hätte man vielleicht auch Spaß am Suchen!

Ne! Bei GTA mache ich mich von dem Trophäengedanken komplett frei und will einfach nur Spaß haben. Wenn ich meine Wii wieder aktiviere um Donkey, Mario oder Metroid zu speilen, gibt's ja auch keine!

Gestern war ja auch wieder so ein Vorfall: Ich gewinne souverän ein Dart-Match, er spielt auch anständig zuende, wir werden vor die Tür gespawnt, ich hatte glaube ich auch 2000€ gewonnen (ich sage immer Euro ;)) und er knallt mich einfach ab, ich bin Stufe 9 und hab noch nicht so die Waffenpower, erwische ihn wieder und er macht noch 2x das gleiche mit mir UND haut aus der Sitzung ab :mg:. Habe ihm dann über PSN ''unfair motherfucker'' geschrieben und ihn auf die ignore-Liste gesetzt :biggrin5:

Damit müssen wir genauso Leben als wenn uns im Spiel ein teures Auto geklaut wird. Wir machen doch Jahrelang dasselbe in GTA. Wer hat denn noch nicht eine Nutte nach dem SEX aussteigen lassen, sie erschossen und die Kohle wieder eingesammelt? :mad5:

Jetzt hab ich mit Franklin auch die Cab-Firma gekauft und auch das Problem, das die Mission nicht funktionierte! Ich bekomm also schnell danach nen Anruf, das diese besondere Fahrt machen darf. Wird aber nicht ins GPS übertragen :frown:. Ich schau auf die Map und sehe neu ein Gelbes Gesicht. Ich dort hin, der Typ tut so als steigt er rechts hinten ein, überlegt sich's aber anders und geht hintenrum ums Auto und zerrt mich aus dem Wagen.

Jetzt lese ich hier etwas von Randale (Trevor) und ein oranges Gesicht?? Bin ich da in eine Randale geraten? Und wie lautet das Symbol für diese eine Taxifahrt? Im Leitfaden steht auch etwas von verpassbar, wenn man alle 9 Missionen versaut! Welche Missionen? Kann mich mal jemand aufklären?

Danke im vorraus :smile:

(sorry, das ich im Online-Fred gelandet bin)

leider wird man im spiel nicht geblitzt und bekommt post von der bußgeldstelle ^^ aber ich hab mit franklin, dank seiner fähigkeit nur 220 oder so..... sein buffalo ist übrigens schneller als der aufgetunte adder o.O laut dieser scheiss statistik natürlich nur...

im online modus ist meine Bat 801 RR mit 232kmh schneller wie der adder... komisch das ingame angegeben wird das der adder bis 406kmh fahren kann mit seinen 1100PS, aber nichtmal die 230 schafft.....

R*, 6 SETZEN! schon wieder....

haha, R* ist ein 6er schüler xD

Ich weiss nicht mal welche Wagen das waren. Online hab ich zurückgestellt und genieße gerade den Story-Modus wo ich 47% geschafft habe. Fahre also wohl die normalen Autos die eben so auftauchen. Da sind aber dermaßen schnelle dabei, dass man, wenn man mit Fullspeed durch die City fährt kaum noch reagieren kann :smile: Und man fährt ja 3rd-Person, was ja optisch langsamer erscheinen lässt!! Ich glaube wirklich, das die für uns deutsche einfach kmH hingemalt haben :facepalm:

Dachte eben, ob es vielleicht eine Stelle gibt wo dieses Speeding-Ticket gemessen wird. In einer engen Kurve in in der Stadt etwa. :biggrin5: Zutrauen würde ich es Rockstar nach den ganzen Debakeln ;) Gestern mal wieder online reingeschaut, brauche ja Armdrücken, 2x versucht, 2 x einen Host gefunden, der auch will, 2x nicht zustande gekommen :mad1: und nach dem 2x wieder die verdächtige Meldung, dass, wenn ich nicht Spielverderber bin :banghead: eine Belohnung winkt :skep:

Mit dem Tunen hab ich auch so negative Erfahrungen gemacht. Musste ja für die Trophy alles reinballern, was mit Franklin ja auch kostenlos geschehen kann. Der Wagen fühlte sich danach an wie ein Pappschachtel! Ein Wagen der sofort auf die Lenkbewegungen und Bremsen reagiert macht absolut keinen Spaß. Er kam mir sogar eher langsamer vor als vorher! Und diese Auspuffvarianten nerven auch, so dass ich beim Lackieren bleiben werde. Da gibt es ja alle tollen Farben, die man sich vorstellen kann!

mein erstes Armdrücken habe ich gestern sehr locker gewonnen. Und mein Charakter ist ne Frau :emot-blush:

Komisch finde ich nach wie vor, das man mit voller Gesundheit plus Weste mit 2,3 Uzi-Kugeln die aus gefühlten 100 Metern daherkommen, sterben kann. Und ich selber musste gestern wieder ein halbes Magazin in jemanden reinpumpen! :emot-what:

Aber das Online-Job-System haben die richtig gut gemacht. Bringt richtig Bock. Man müsste eigentlich viel früher die Konsole ausmachen, aber es gelingt nicht...:smash: Ich denke mal (bei all dem gemecker) dass wir es in 3 Jahren noch zocken!

Naja...Und schon mal an "Kopfschüsse" gedacht?

Natürlich!! Deswegen nannte ich ja auch das Beispiel mit der entfernten Uzi. Ist nicht gerade die ideale Ausgangsstuation für Kopfschüsse.

Das ist übrigens der Nachteil einer Zielhilfe, wenn man selber Kofschüsse verteilen will muss man immer den Stick 'hochziehen'. Aber ohne? NE, da laufen schon genug Freaks rum, da ist man als normalo-Gamer genug gefordert.

Und da ich auf die Optik meines Charakters wertlege bin ich in z.B. im pinken Outfit zusätzlich im Nachteil bei den ganzen schwarz oder Tarnfarben gekleideten Angebertypen, die da so rumlaufen. Egal, kack der Hund drauf ;)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

hey mein char, ist auch ne frau!

und die räumt richtig auf im MP xD

vorallem wenn irgendwelche säcke denken, das es lustig wird mich 1mal zu killen.^^

für dieses eine mal killen, kille ich denjenigen mindestens 5 mal! ^^ KD 5,0 + :D

Ich glaube, ich liege so bei 0,6 :emot-what:

Hab die letzten 35 Seiten nicht mitgelesen, hat jemand auch Probleme mit der Trophäe "Schönen Aufenthalt"? Bei mir kommt die nicht, bei der Statistik steht ich hätte das alles gemacht (Ja).

Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben.

Es geht um diese hier:

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

• Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

• Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

• Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

• Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Hab die letzten 35 Seiten nicht mitgelesen, hat jemand auch Probleme mit der Trophäe "Schönen Aufenthalt"? Bei mir kommt die nicht, bei der Statistik steht ich hätte das alles gemacht (Ja).
Ich lese immer wieder den Vorschlag, noch einmal etwas daraus zu absolvieren, wenn die Tropäe nicht erscheint. Hatte ich z.B. gestern bei der Crew-Trophäe. Erst nach dem 2. Job mit der Crew kam die Trophy. Würde erst noch Geduld haben.

Jetzt wurde im Leitfaden der Fallschirmsprung schon rausgenommen, aber auch diesen habe ich absolviert wie alles andere genannte auch und auch bei mir macht es noch nicht ''bling''

Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps hierzu?

So, hier meine neuesten Erfahrungen:

Samstag abend ging auch bei mir nix mit GTA Online (Cloud-Server)! Und ohne Speicherung fang ich gar nicht erst an, ist mir zu riskant.

Zum Gameplay: Was irgendwie komisch ist, an einem Abend läuft es super und man hat spannende Jobs mit tollen Mitstreitern und am nächsten Abend haste nur Schwachmaten um dich herum...

Gestern wieder...so ein Erlebnis werden sicher viele von Euch schon gehabt haben!:

Ich bin in der Gegend um den Flughafen im Südwesten und bekomme Nachricht von Simon, das er wieder ein bestimmtes Fahrzeug sucht. Dieses ist nur etwa 1km nördlich von mir und ich mach mich auf den Weg. Dort angekommen rast auch gerade ein zweiter heran. Ich war ja schon zu Fuß und werde das Fahrzeug früher erreichen. Ich denke mir schon, das er mich jetzt bestimmt von hinten abballert und damit hätte ich auch leben können. Stattdessen steigt er aber hinten mit ein.

Erstmal gleich die Bullen am Hals...in Nebenstraßen souverän abgehängt. Dann muss ich ja zu LosSantosCustoms zum Umlackieren, aber erstmal kommen andere Mitspieler die uns jagen und auch das Fahrzeug wollen. Auch locker abgehängt, auch weil mein Mitfahrer gute Feuerunterstützung gab! Wir sind dann schon ein paar Minuten unterwegs, aber ohne Map finde ich das LSC nicht. Also halte ich an -und in der Angst, das er aussteigt, mich aus dem Wagen zieht und sich das Fahrzeug alleine unter den Nagel reisst- klicke ich mir in der Karte das erste LSC an, was mir unter die Augen kommt. Und es war...8 Kilometer entfernt im Nordwesten ;), Bullen werden wieder auf uns aufmerksam, ich flüchte...natürlich Richtung Norden, wollte den Wagen ja auch nicht schrotten und hielt mich auf dem Highway, dann hat man mit den Bullen natürlich länger zu tun. Derweil erscheinen auf meinem Handy immer wieder neue Nachrichten (in englisch!) von meinem Mitfahrer. ''Anderer Weg'' JAA, Du Schlaumeier! Ich dann irgendwann auch rechts rein über Feldwege und die Cops abgehängt...weiter nach Norden...er: ''Du weist schon, wo Simon's Garage im Hafen ist, oder?''

Irgendwann hat er es dann auch gemerkt, wir waren beim LSC. Ich schnell auf die Map, zum Glück schon ein Marker auf Simon. Dann fahre ich sehr zügig die 12 Kilometer zu Simon, ohne dass das Fahrzeug auch nur einen Kratzer abbekommt. Wir bekommen dann unser Geld. Etwas über 4000 Ocken war diesen Stress aber nicht wert. Und ich wusste alles vorher, was jetzt kommt. kannte ich von meinem letzten Dart-Sieg :mad1:.

Wir werden beide an der gleichen Stelle vor der Tür abgesetzt :banghead: :banghead: :banghead: und es war mir sowas von klar, das ich jetzt umgenietet werde! Ich warte 1 Sekunde, er macht erstmal nix und als ich versuche zu flüchten, renne ich so halb in ihn rein, daraufhin haut er mich erwartungsgemäß um. Jemanden, der mit ihm mehr als 20 Kilometer gekämpft hat. Aber Schuld hat das Spiel! Warum wird man gleichzeitig abgesetzt? Warum gibt es nicht -wie bei Saints Row- eine 'Anerkennungs-Geste' ein 'High Five' oder ähnliches? Nächstes Mal ziehe ich gleich mein Handy um zu Dokumentieren, das ich in friedlicher Absicht bin und um die Kohle wie immer schnellstmöglich auf die Bank zu bringen! Simons Geld hatte ich aber nachem ich wieder 'aufwachte' noch dabei :eek6:. Kann man dieses Geld nicht klauen oder war er doch fair? Wenn Rockstar doch nur deutsch könnte um denen das mal mitzuteilen. Ich hätte da eine super Idee: Wer einen in der ersten Minute nach einer gemeinsamen Aktivität killt, muss sofort 3 Sterne am Hals haben :drool5: oder eben, wenn das öfter passiert, 'bestraft' werden. Das versuchen sie ja schon mit den Abbrechern. Die Belohnungen für faires Spielen finde ich ja schon mal gut. Es ist aber viel zu wenig!

Grüße

@TheEnd: Dann nehme ich die Anregung mit dem Stripclub nachher gleich mal auf ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...