Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge.

Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind.

dank dir

hab es jetzt erst gesehen da du den post ja bearbeitet hast :banghead:

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 1.000mal gefragt und beantwortet wurde und ich hier als Buhmann dastehe.

Kann mir einer sagen, wo ich die Valentins-Sachen beziehen kann?

Ich möchte das noch erledigen, bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Und bitte sagt mir, wo ich alles davon beziehen kann.

Tshirts, sackos, Schuhe und tommy gun hab ich bei ammo gekauft.

Masken am Masken laden am strand.

Autos im Internet und Hosen und Kleider im normalen laden aber die hab ich noch nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Trophäe mit dem Kopfgeld erscheint nun, beim abpimmeln in der Bude nicht mehr, oder?

mach es doch einfach in einem privatem spiel ohne andere. N paar Auto von welchen klauen und irgendwann bekommst du ein kopfgeld. Dann einfach Ca. 45 min echte Zeit spielen und nicht sterben

Kann auch sein das es die Sachen nicht mehr gibt.

Ich habe Waffe, schuhe und tshirts bei ammu gekauft. Masken am strand und Anzüge in einem Klamotten laden.

Schuhe waren die ersten 3 unter elegante Schuhe, tshirts waren viele alle mit Sprüche und Herzen und 2 mit smoking Aufdruck, Anzüge sind es die mit nadelstreifen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...