H45t_NFDM Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kann mir einer sagen was die GTA rennen sind und ab wann man die machen kann? habe jetzt keine lust hier 1000 seiten zu durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ist es bei euch auch so, dass ihr keine leute in ner öffentlichen lobby habt? ich kann auch niemandem joinen und finde 0 spiele -.- Bei mir ist es nicht so. sind ne menge Leute on Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 GTA Rennen sind auf der Karte mit einem Auto & Flagge.Wenn du Rennen suchst die von Spielern gemacht sind, dazu musst du auf die Social Club Seite gehen (Pc,Laptop,Smartphone) und von einem Spieler die Rennen/Deathmatches selbst hinufügen. Die dann beim nächsten Start von GTA vorhanden sind. dank dir hab es jetzt erst gesehen da du den post ja bearbeitet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Auch auf die Gefahr hin, dass das schon 1.000mal gefragt und beantwortet wurde und ich hier als Buhmann dastehe.Kann mir einer sagen, wo ich die Valentins-Sachen beziehen kann? Ich möchte das noch erledigen, bevor es nicht mehr erhältlich ist. Und bitte sagt mir, wo ich alles davon beziehen kann. Tshirts, sackos, Schuhe und tommy gun hab ich bei ammo gekauft. Masken am Masken laden am strand. Autos im Internet und Hosen und Kleider im normalen laden aber die hab ich noch nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schuhe sind bei elegante die ersten 4 glaub ich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Trophäe mit dem Kopfgeld erscheint nun, beim abpimmeln in der Bude nicht mehr, oder? mach es doch einfach in einem privatem spiel ohne andere. N paar Auto von welchen klauen und irgendwann bekommst du ein kopfgeld. Dann einfach Ca. 45 min echte Zeit spielen und nicht sterben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo finde ich eigentlich die Valentinstag Items? 2 oder 3 Seiten vorher wurde es beantwortet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 nur kaufen bei den Klamotten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kann auch sein das es die Sachen nicht mehr gibt. Ich habe Waffe, schuhe und tshirts bei ammu gekauft. Masken am strand und Anzüge in einem Klamotten laden. Schuhe waren die ersten 3 unter elegante Schuhe, tshirts waren viele alle mit Sprüche und Herzen und 2 mit smoking Aufdruck, Anzüge sind es die mit nadelstreifen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ab welchem Level ist denn "Der Stoff aus dem die Träume sind" und "Begehrt" freigeschaltet? Bin erst Level 17 Und das, obwohl ich schon am ersten Onlinetag dabei war, haha Der Stoff aus dem die Träume sind ist ab Level 25. Das andere weiß ich nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hast du das Geld bei dir oder auf dem Konto um Häuser zu kaufen muss das geld auf dem Konto sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.