wwesoldier Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo leute kann mir da einer helfen bei der trophäe Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $. Bin Rang 31 und da steht nichts mit gang unterstützung anrufen,ich hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke leute habe sie ja das ist es mit den Helikopterunterstützung danke bin froh das ich sie jetzt habe Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Hi Leute weiss einer ob ich die Trophäe so bekomme auf der ps3 die online heits,weil wie ich die ps4 angeschlossen habe habe ich alle online trophäen auf der ps4 bekommen. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Das ging ja auch nur im Zusammenhang mit dem Release der PS4 Version, ich denke das wird jetzt nicht mehr funzen. Warum machst die Heists nicht gleich auf der PS4?Was anderes aber. Was ist mit der Schadensabfrage im Online-Modus los? Also da passiert ja fast nix, bin grad ne Stunde mit nem Truck rum gekurft um mal zu schauen, aber irgend wie passiert da nichts mehr, genau wie mit den Zügen, da explodiert man sofort, also das find ich ja ganz große Kacke. Spiele es ja auf der ps4 aber will nicht nochmal auf der ps3 alles machen Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Wirst Du aber machen müssen wenn Du beide Versionen auf 100% haben willst. Ok danke für die information Zitieren
wwesoldier Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Das ging sowieso noch nie, nur von PS3 zu PS4, aber nicht in die andere Richtung. OK DANKE dir für die info Zitieren
wwesoldier Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Leute ich bekomme die trophäe nicht Numero Uno habe alles gemacht,eine frage hätte ich es steht auch gang angriff habe ich ja online gemacht aber alleine oder muss da ein 2 spieler dabei sein hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ne muss eigentlich nicht aber hast du am Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht? Ja habe ich gemacht ich verzweifel langsam weiss nicht was ich noch machen soll. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Schau einfach mal im Social Club bei den Auszeichnungen ob da etwas noch auf 0 steht. Habe ich steht alles so wie bei mir auf der ps4,habe bei rally jetzt auch als fahrer gespielt war erster immer beifahrer für die trophäe aber die numero uno trophäe kommt nicht. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wie sieht das mit Tennis aus? Hast du da ein Match "richtig" gewonnen, also ohne dass der Gegner vorher das Spiel verlassen hat? Sonst zählt's nicht als gewonnen. Ja habe ich und er hat es auch nicht verlassen,weiss einer vielleicht eine adresse wo ich rockstar anschreiben kann vielleicht,jetzt habe ich mal das spiel gelöscht und es instaliert gerade mit den updates,hoffe das die trophäe dan einfach kommt,glaube aber nicht. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hast du die Schießstand-Herausforderungen auch bis zum Ende gespielt? Also bis Gewinner oder Verlierer da steht? Ab dann zählt es erst als abgeschlossene Runde. Ja habe ich habe soga jede waffe gemacht ich verstehe das nicht bei meine auszeichnungen ist mindestens 1 mal gewonnen,ich habe überlebenskampf die 10 wellen alleine gemacht macht das was. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nein, daran sollte es nicht liegen. Den Überlebenskampf habe ich auch alleine gemacht. OK Danke dir,was soll ich sonst noch machen würde ja rockstar anschreiben die können ja überprüfen das ich alles gemacht habe,aber finde nirgends was wo ich die anschreiben kann. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Für Anfragen an Rockstar steht das Supportformular zur Verfügung: https://support.rockstargames.com/hc/de Cool Danke dir hoffe ich bekomme bald die Trophäe, Zitieren
wwesoldier Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Rockstar hat noch immer nicht zurückgeschrieben,weiss einer eine e-mail adresse oder so weil beim support tut sich nichs schreibt keiner mir fehlt nur die numero uno trophäe zur platin und die level 100 bin aber schon 85 also ist das das kleinste problem. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Die schreiben zurück, musst dich nur gedulden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ok danke dir habe keine lust einen neuen Charakter zu machen nur wegen numero uno:banghead: Zitieren
wwesoldier Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ok Danke leute dan spiele ich mein Charakter auf 100 das ich die trophäe bekomme und mache dan ein neuen Charakter für numero uno Danke nochmals für eure hilfe. Daumen Hoch Zitieren
wwesoldier Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute bekomme ich die trophie auch wen ich beim Heists DLC nur im finale bin also das ich beim finale beitrete.Hoffe da weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ja bekommt man. Du musst nicht selber hosten, aber der Heist muss natürlich vollständig abgeschlossen werden. ok Danke dir für die schnelle antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.