Misaki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wie kann ich in dem Spiel speichern? War noch am anfang wo man mit dem weissen und roten Auto rumfährt....hab das nicht geschafft an dem einen Typen dranzubleiben Nunja wollte eben weiter spielen, aber jetzt kann ich den ganzen Anfang mit dem Banküberfall (Intro) nochmal spielen......was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 oohh falsch geposted ist ja gta-online....naja speichert der nicht automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Dachte auch schon, was hat das mit Online Zutun mitten in ner Mission nicht glaub ich. Erst wenn du die Mission fertig hast :-) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Naja egal , trotzdem danke...() werde eh alle paar sek. von cops abgeknallt ist wohl nicht so mein fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nein lol nicht am Anfang ;>) muss jetzt mit dem einem Farbigem im Auto vor der Polizei entkommen und weiss nicht wohin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.