SEMIH439 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jemand Infos wie der MP sein wird. Habe irgendwie so Sachen gelesen wie jeder kann sich seine eigene Immobilien kaufen + Garagen die dann für andere Spieler nicht zugängig ist. Sollte man sich von Anfang an dann die besten Immobilien schnappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein, die Immobilien werden nicht besezt, selbst wenn einer die selbe Immobilie wie du gekauft hat und in der selben Session spielt wird man immer sein heim und durch einladung dass des andren betreten können! Also kann ich die alle Immos kaufen die andere auch schon gekauft haben gut zu wissen danke. Und Immobilien die ich nicht gekauft habe also auch kein zutritt habe kann ich durch ''Einladung'' betreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Funktioniert der R* Cloud Speicher. Hab keine Lust jedesmal ein neuen Char zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Leute mein Char würde gelöscht hab gute 30 min Online gespielt. Missione gemacht etc. hab die Konsole aus gemacht wieder an und zack mein Char war weg also muss ich wohl von ganz vorne anfangen oder? Ist ja nicht weiter schlimm war eh nicht so weit aber das mit der Char Erstellung jedes mal nervt. Meine Frage ist mein Char jetzt für immer weg und ich muss von vorne anfangen? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß vielleicht jemand ob mein sein Char später noch verbessern kann mit den Werten (Illegale/Legale Arbeit, Partys, Schlafen etc.) ist ja wichtig für Fahren, Schießen, Schleichen usw. und die Letzte Frage kann man das Aussehen später nochmal ändern ich meine jetzt nicht Umziehen zum Friseur gehen sondern das mit der Vererbung ganz am Anfang Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es bei euch auch so das in allen Läden (Suburban, Binco) immer nur das gleiche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dafür gibt es überall eine gigantische Auswahl. Die haben es wohl so gemacht, damit man nicht immer den richtigen Laden suchen muss, sondern immer alles auf einen Blick hat. Find ich auch gut so. Finde ich auch besser so. Gibt es gegenstände wie Kleidung Tattoos die es erst später gibt? Die mit dem Schloss werden mit der Zeit freigeschaltet ist klar aber kommen ganz neue sachen noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So, jetzt konnte ich GTA online endlich auch mal ausprobieren. Und was soll sagen, es ist zum :emot-barf: langweilig. Da gebe ich dir recht. Was kann man den jetzt alles genau machen in MP blicke da nicht durch irgendwie. Ich sehe nur Rennen und Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieviele Missione gibt es oder sind die unendlich? Kann ich nur mit missionen Gegenstände freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da über die hälfte der Beiträge hier nur über technische Schwierigkeiten ist würde ich einen GTA Online Problem Thread empfehlen was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 6 Online Trophäen sind schonmal geschafft.Welle 10 ist echt heftig zu schaffen, noch hats nicht gereicht, denke es müssen echt 4 Spieler sein, damit es zu schaffen ist. Nur ich fahre und fahre und fahre, aber ich sehe nirgend wo einen roten Kreis um einen Gang Angriff zu starten. Wo soll denn so ein Kreis sein?????????? Spielst du Online oder Solo? Was musstest du bis jetzt alles so machen oder hast gemacht für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Char wurde gelöscht habe 2 Tage gespielt mein Geld im MP ist aber noch da. Meint ihr er kommt wieder wenn ich keinen neuen erstelle? Wie wars bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ja bei mir steht der bank konto betrag auch noch oben und der crew name aber der char ist weg... hab irgendwie wenig hoffnung Seit wann ist es bei dir so? Bei mir ist er gestern Abend verschwunden. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust jedesmal einen Char zu erstellen nur weil ich Online spielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 bei mir auch seit gestern abend.. vielleicht verschwindet er auf dem zweiten slot weniger? keine ahnung und kein bock mehr Ich hatte vor einigen Tage hier im Forum gelesen, dass wen man den Slot nicht überschreibt kommt der Char wieder nur wann kommt er wieder um ist es überhaupt sicher weil einige schreiben bei denen tut sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 also warum mein char gelöscht wurde nehme ich an weil ich während der ladephase das spiel verlassen habe - aber das ist doch keine speicherphase? Ich denke nicht das es daran liegen kann. Ich habe immer vom MP in den SP gewechselt damit es in ruhe speichern kann und dann die Konsole ausgeschaltet und trotzdem ist mein Char weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Eine kleine Frage ist bei jemanden schon der MP Char wieder zurück gekommen? Habe keine Lust mehr zu warten bis mein Char wieder auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Meiner jedenfalls noch nicht. Wie lange wartest du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bei mir ist es seit Samstag/Sonntag so dass mein Char weg ist. Gibt es denn irgendwelche Wege es wieder zu beschaffen? Will mir auch kein neues erstellen falls alles nicht so stabil ist mit den Cloud Servern und mein Char wieder flöten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich spare gerade für eine Immobilie nur frage ich mich jetzt was für ein vorteil habe ich im MP mit einer Immobilie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Welches ist eurer Meinung nach die beste Wohnung. Ich will mir nur eins kaufen und dies soll das beste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.