Lumina Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Diese Einführung °o° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gabs zB keine Markierung, als ich 2 Leute umgehauen hab und vor der Polizei abgehauen bin, hab ich auf einmal ne GPS Route auf der Map gesehen. Als ich ans Ende angekommen bin passierte... nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie macht ihr schnell RP und Geld? Ich hab schon wieder zu viel für Waffen verprasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts ne Möglichkeit, ohne die Hilfe anderer Spieler zu leveln? Ich will nicht immer warten bis ein Spiel gefunden wird oder Leute meiner Crew online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 oook, offensichtlich ist es ziemlich blöd wenn man alleine Geld und RP machen will, dann versuch ich eben was zu hosten und finde eigentlich kaum Spieler, die nicht wieder leaven. Also bin ich im Moment davon abhängig, wann meine Crewmitglieder was hosten und ich beitreten kann. Ideen, Kommentare, Anmerkungen, Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Vorhin GTAO gestartet und wohl vergessen, die Sitzung auf Invite-only zu stellen = Komme aus meinem Haus und werd sofort abgeknallt. Und dann seh ich nen schwebenden Kifflom Typen vor mir labern, bin ziemlich verstört. ;_; e/ Ja war das erste mal dass mich jmd killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast du auch den Schießstand abgeschlossen? Also zumindest steht er im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wo lade ich denn den Beach bum dlc runter? Find den nirgends.... Wird als Patch (ich glaube 1.05) automatisch runtergeladen wenn du das Spiel mit ner Onlineverbindung startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bati ist so ziemlich das beste Fahrzeug für Stunts, aber einige Stunts macht man besser mit Autos wegen der Distanz. Die Balance zu halten (wie du's schon meintest) während man fliegt ist wichtig damit man richtig landen kann. Mit dem Video im Leitfaden gings bei mir relativ zügig. Gibt Stunts etwa auch online ?_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ein Apartment ist eigentlich das einzige wofür man viel Geld braucht. Ich hab auch ne Mio. und bisher fast nichts ausgegeben, weil es einfach nicht viel gibt worin man reinstecken kann. Vielleicht findest du ja ein schickes Fahrzeug im Internet das du kaufen kannst. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo,war jetzt einige Zeit leider verhindert GTA V zu spielen und hab daher ein paar Fragen 1) Wie läuft das ab mit dem Beach Bum Update, muss ich da nur den Patch runterladen und dann ist das Ingame oder muss ich da auch noch was im Store downloaden? 2) Gibt es neben dem Beachgum-Update noch weitere bzw stehn dafür schon die Releases fest? Hab auch irgendwie was von nem neuen Modus gehört? 3) Kann man inzwischen mehr als 1 Appartment besitzen? Danke für jede Antwort 1) Das kommt sobald du das Spiel startest von selbst. 2) Patch 1.08 ist grad rausgekommen, paar Bugfixes, neue Modi und neue Missionen sind dabei. Auf der Socialclub Seite steht grad noch irgendwas von nem Event Weekend, aber keine Ahnung was da jetzt alles dabei ist. 3) Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann man Geld überwiesen bekommen wenn man ne Solositzung macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das sind Rennen bei denen der Fahrer keine Checkpoints sieht und der Beifahrer muss ihm halt mit dem Steuerkreuz zeigen in welcher Richtung die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Der kommt noch. (morgen/übermorgen?) Aber es irgendwie ist das wieder kurz im Onlinemode durchgesickert und schon wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Steigt jedes 20. Level glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 'Wollte, ohne lange suchen zu müssen, fragen was mit dem aktuellen Patch die schnellste Methode ist and Geld und Level zu kommen? Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen. Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit wann kann man Supersportwagen bei LSC verkaufen? Wunder mich grad weil Leute schreiben wie sie 10 Adder kaufen wollen um sie nach dem Patch wieder zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Deutsche Zeit?Danke für die News^^ Frag mich was die da machen.. Hoffe sie schmeißen das Geld raus bzw hoffentlich zumindestenjs die RP Glitcher Glaub 3 Uhr nachts bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ne Frage zu dem Glitch der Autos in den MP holt: In der Reddit Beschreibung steht was von armor change, was heißt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.