Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

oook, offensichtlich ist es ziemlich blöd wenn man alleine Geld und RP machen will, dann versuch ich eben was zu hosten und finde eigentlich kaum Spieler, die nicht wieder leaven. Also bin ich im Moment davon abhängig, wann meine Crewmitglieder was hosten und ich beitreten kann.

Ideen, Kommentare, Anmerkungen, Tipps? :(

Bati ist so ziemlich das beste Fahrzeug für Stunts, aber einige Stunts macht man besser mit Autos wegen der Distanz. Die Balance zu halten

(wie du's schon meintest) während man fliegt ist wichtig damit man richtig landen kann. Mit dem Video im Leitfaden gings bei mir relativ zügig.

Gibt Stunts etwa auch online ?_?

Hallo,

war jetzt einige Zeit leider verhindert GTA V zu spielen und hab daher ein paar Fragen :)

1) Wie läuft das ab mit dem Beach Bum Update, muss ich da nur den Patch runterladen und dann ist das Ingame oder muss ich da auch noch was im Store downloaden?

2) Gibt es neben dem Beachgum-Update noch weitere bzw stehn dafür schon die Releases fest? Hab auch irgendwie was von nem neuen Modus gehört?

3) Kann man inzwischen mehr als 1 Appartment besitzen?

Danke für jede Antwort :)

1) Das kommt sobald du das Spiel startest von selbst.

2) Patch 1.08 ist grad rausgekommen, paar Bugfixes, neue Modi und neue Missionen sind dabei. Auf der Socialclub Seite steht grad noch irgendwas von nem Event Weekend, aber keine Ahnung was da jetzt alles dabei ist.

3) Nein.

'Wollte, ohne lange suchen zu müssen, fragen was mit dem aktuellen Patch die schnellste Methode ist and Geld und Level zu kommen?

Der Job 'Der Stoff aus dem Träume' gibt mir auf Rank 48 ca 1430 RP und 7000 Dollar. Wenn man also beides will, ist das hier relativ ok. Ansonsten nebenbei mal teure Autos oder sowas verkaufen. Gibt nich sehr viele effektive Methoden sein Geld legit zu holen.

Irgendein Rennen gibt nach 4 Minuten noch 2000 RP aber kein Geld, Namen leider vergessen aber irgendwer hier wirds bestimmt wissen. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...