_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mei freu ich mich auf heute Abend - hoffentlich ohne zu große Aussetzer - Kiddies bitte um 19:00 uhr ins Bett und morgen Abend gehts richtig rund - hat die deutsche Einheit doch noch ihren nutzen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da machst arbeiten gleich wieder mehr spass wenn man hier sieht, wie viele Leute jetzt frustriert daheim hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Chillt mal eure Base :D Ist ja echt nicht mejr feierlich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cool - bei mir läuft jetzt schon das dritte mal der komplette Ladebildschirm durch beim Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bitte um Beantwortung der Frage. So wie ich das mitbekommen habe, kannst du nur wie im SP deine Kleidung und Frisur ändern - die Skills werden im laufe des MP hochgepusht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh dann nimm ich alles zurück was ich gesagt hab... Will ich dir auch raten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läufts - wer au grad lnline ist, kann mich gerne adden - guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also den patch hätten sie sich auch sparen können - hat sich rein gar nix bei mir verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Joa das hab ich mir gedacht. Tja das wars dann mit dem "schnellen" Geld, thx Rockstar... Sie wollen halt aus allem den größtmöglichen Profit schlagen - bloß wenn der MP nicht bald ricjtig flüssig läuft seh ich schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. Auch wenn er bislang flüssig läuft finde ich es extrems knifflig mit Crew oder Freunden in die selbe Lobby zu kommen bzw gemeinsam Missionen zu machen - die haben den so angepriesen, dass man gemeinsam Jobs machen kann usw . Finde es gibt hiervon viel zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm: Mag ja sein fahr zu Punkt A hol das Drogenpakten oder das Auto oder eine Quietschente und bring sie zu dem oder dem - wo sind die versprochenen großen Überfälle wo man alles zusammen plant - 4 den Überfall machen einer die Bullen ablenkt und der andere dad Fluchtauto fährt? Wenn ich TDM spielen will, dann leg ich COD oder BF ein - für Autorennnen NfS oder GT - aber mir fehlen einfach die typischen GTA Momente im MP - ist ja auch nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.