purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob man auch den PS4 Spielstand auf die PS3 übertragen kann also Online, weil das jetzt voll blöd ist, weil ich online auf der PS4 erledigen wollte und die Trophäen dann nicht nochmals auf der PS3 machen wollte. Machs doch anders rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn ichs jetzt auf der PS3 mache, kann ichs auf die 4er ja nicht mehr übertragen, da ich den Spielstand ja bereits übertragen hab.Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden? Na du kannst den PS4 Char löschen und dann später nochmal den PS3 Char transferieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sicher das man den Char mehrmals übertragen kann?Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC Naja, die Daten sind ja auf den SC Servern, und das Feld "Charakter transferieren" ist ja immer noch anwählbar. Vergesst was ich gesagt habe, kommt nur Müll raus. Du kannst auch weiterhin mit deinen bestehenden Charakteren auf PlayStation®3 und/oder Xbox 360 spielen, aber die nach der Übertragung mit den Versionen der Charaktere auf diesen Systemen gemachten Fortschritte bleiben ausschließlich auf diesen Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Du wurdest von Rockstar zurück gesetzt.Der Grund könnte ein RP Glitch sein oder Unlock All Acc. Blödsinn, das Spiel ist seit dem Heist Update total am Arsch, und wurde sogar gedowngradet. Ist mir schon die Tage aufgefallen, da das Schadensmodell fast total weg ist, den Scheiß hätten se sich sparen können, so pack ich das Spiel nicht mehr an! Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:31 Boah ey das Problem hatte ich grade auch Aber komischerweise nur bei bestimmten Freunden, manche konnten beitreteten. Mega nervig... Das hab ich seitdem Heist Update, weder einladen noch beitreten ist mir möglich, ich solle die Einführung beenden, bin Rang 133! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Sei dir da mal nicht so sicher. Das Spiel ist jetzt schließlich schon seit anderthalb Jahren draußen und in dieser Zeitspanne ging der MP nie ordentlich. Abgesehen vom PS3 Release hatte ich bis vor dem Heist Update keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Kurze Info hab die PS3 Version weswegen ich SELECT drücken muss. ;DOk das weiß ich, nur ich habe auf Beifahrer umgestellt komische daran ist das trotzdem ein Fremder mit meinen EMP Fahrzeug fahren kann... :emot-raise: Muss mal nachher gucken. Beifahrer heißt nur, dass er dich nicht ausem Auto ziehen kann und dann die Karre fahren kann, aber steigst du aus oder sitzt er neben dir und du steigst dann aus kann er damit fahren. Wenn du das nicht willst musst du wirklich auf Freunde stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was ist denn der Zentorno unter den Motorraedern? Also das schnellste und spektakulaerste Bike und laesst sich cool hermachen? Rein aus den Bildern werde ich nicht schlau. Bitte um Antwort, hab Bock aufn geiles Bike Der Zentorno ist kein Bike, das ist das schnellste Auto im Spiel, ähnelt dem Lambo Aventador, und aufgemotzt sieht der aus wie ein Raumschiff auf Rädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Rallye geht auch zu zweit. Hab heute den Fall gehabt, dass das zweite Team noch bevor das Rennen gestartet war rausgegangen ist. Gewertet wurd's auch so. Hast du denn die Trophäe? Denn ich habe es damals zu zweit versucht und es hat so nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.