Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wenn ichs jetzt auf der PS3 mache, kann ichs auf die 4er ja nicht mehr übertragen, da ich den Spielstand ja bereits übertragen hab.

Mal ne andere Frage, was würdet ihr empfehlen um schnellst möglich lvl 100 zu werden?

Na du kannst den PS4 Char löschen und dann später nochmal den PS3 Char transferieren.

Naja, die Daten sind ja auf den SC Servern, und das Feld "Charakter transferieren" ist ja immer noch anwählbar.

Vergesst was ich gesagt habe, kommt nur Müll raus.

Du kannst auch weiterhin mit deinen bestehenden Charakteren auf PlayStation®3 und/oder Xbox 360 spielen, aber die nach der Übertragung mit den Versionen der Charaktere auf diesen Systemen gemachten Fortschritte bleiben ausschließlich auf diesen Systemen.

Du wurdest von Rockstar zurück gesetzt.

Der Grund könnte ein RP Glitch sein oder Unlock All Acc.

Blödsinn, das Spiel ist seit dem Heist Update total am Arsch, und wurde sogar gedowngradet.

Ist mir schon die Tage aufgefallen, da das Schadensmodell fast total weg ist, den Scheiß hätten se sich sparen können, so pack ich das Spiel nicht mehr an!

Vorheriger Post um 02:17

Post hinzugefügt um 02:31

Boah ey das Problem hatte ich grade auch :dozey: Aber komischerweise nur bei bestimmten Freunden, manche konnten beitreteten. Mega nervig...

Das hab ich seitdem Heist Update, weder einladen noch beitreten ist mir möglich, ich solle die Einführung beenden, bin Rang 133!

Kurze Info hab die PS3 Version weswegen ich SELECT drücken muss. ;D

Ok das weiß ich, nur ich habe auf Beifahrer umgestellt komische daran ist das trotzdem ein Fremder mit meinen EMP Fahrzeug fahren kann... :emot-raise:

Muss mal nachher gucken.

Beifahrer heißt nur, dass er dich nicht ausem Auto ziehen kann und dann die Karre fahren kann, aber steigst du aus oder sitzt er neben dir und du steigst dann aus kann er damit fahren. Wenn du das nicht willst musst du wirklich auf Freunde stellen.

Was ist denn der Zentorno unter den Motorraedern? Also das schnellste und spektakulaerste Bike und laesst sich cool hermachen? Rein aus den Bildern werde ich nicht schlau. Bitte um Antwort, hab Bock aufn geiles Bike :)

Der Zentorno ist kein Bike, das ist das schnellste Auto im Spiel, ähnelt dem Lambo Aventador, und aufgemotzt sieht der aus wie ein Raumschiff auf Rädern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...