Kush.187 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 na dann bin ich ja mal froh, dass ich bisher keinen einzigen freeze hatte mal shaun, kommt bestimmt noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 einfach mal den offiziellen release abwarten und dann schauen welche trophies kommen. viele berichten hier dass sie alle online trophies bekommen, andere wiederum nur ein paar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 geldtransfers von spieler zu spieler sind immer noch nicht möglich oder? also ohne zu glitchen, modden etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das habe ich auch schon versucht, aber es funktioniert nicht, da dadurch das Radiopopup erscheint.Aber mal noch eine Frage. Die Trophäe Schönen Aufenthalt, muss ich noch etwas zu züglich der aufgeführten Aktivitäten aus dem leitfaden machen, da ich die Trophäe nicht erhalten habe. Kann ich irgendwo nachschauen, ob noch etwas fehlt. im social club kann man eigentlich alles einsehen was man für die platin benötigt soweit ich mich richtig erinnere.. ich kann im moment gar nicht mit gtaO verbinden auf der ps4.. bin ich der einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ist es normal,das immer wenn ich aus dem taxi steige,ich ein fahndungslevel hab? :banghead: stresst langsam:facepalm: hast du genug bargeld dabei um die fahrt auch zu bezahlen? ich bekam mein fahndungslevel immer so... bzw wenn ich während der fahrt ausgestiegen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Panzerungen kauf ich mir eh nicht mehr, lohnt sich kaum. Aber die Munitioneinsparung ist ein Argument Wobei ich für diese 1,75 Mio trotzdem für kostenlosen Service wäre, aber gut Damit muss ich dann wohl leben hat der buzzard schon immer soviel gekostet? oO Ich könnte schwören, dass ich ihn damals im ersten halben jahr nach release oder so für 1,5mio gekauft habe..aber ich kann mich auch irren.. bei den heists missionen find ichs halt krass, dass die seit ps3 release damit so groß geprahlt haben und bis heute einfach nicht mal ein genaus datum kam. ich befürchte, wenns kommt wirds vermutlich paar stunden unterhalten und dann wars das.. Bearbeitet 24. Februar 2015 von Kush.187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (...) Ja, das ist echt bescheuert. Generell finde ich, hätte man GTAO lieber später rausbringen sollen. Aber na gut, bei so viel kostenloses Zeug was Rockstar bietet, mag ich mal nicht meckern. Bei einigen anderen wäre das ein 10€-DLC nach dem anderen... das stimmt allerdings... naja, 10. märz kaum gemeckert, schon steht n release fest...so lob ich mir das! jetzt muss das nur noch eingehalten werden.. bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Noch ein Tipp macht den Schalldämpfer runter der nimmt nur Kraft und Reichweite raus. ohne schalldämpfer ist man beim ballern auf der karte aber sichtbar bspw. in deathmatches und co und ich persönlich ziele mit nem schalldämpfer immer irgendwie genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie verhält sich das eigentlich mit dem Zerstören von Autos?Wenn ein anderer meinen Wagen zerstört, bekomme ich die Meldung, dass Spieler XY meinen Wagen zerstört hat und er die Versicherungsprämie von X GTA$ für mich übernommen hat. Er zahlt doch aber sicher mehr als das, oder? Wären das nur die paar hundert GTA$, könnte man ja Autos kaputt machen bis der Arzt kommt. ein paar hundert GTA$ sinds aber nur bei den billigeren Autos (mein Sabre Turbo zB., 187,- GTA$) Für die teuren Autos (Entity, Adder und co.) ist die Versicherungsprämie einige tausend GTA$... und das geht irgendwann schon ins Geld, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.