Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das habe ich auch schon versucht, aber es funktioniert nicht, da dadurch das Radiopopup erscheint.

Aber mal noch eine Frage. Die Trophäe Schönen Aufenthalt, muss ich noch etwas zu züglich der aufgeführten Aktivitäten aus dem leitfaden machen, da ich die Trophäe nicht erhalten habe.

Kann ich irgendwo nachschauen, ob noch etwas fehlt.

im social club kann man eigentlich alles einsehen was man für die platin benötigt soweit ich mich richtig erinnere..

ich kann im moment gar nicht mit gtaO verbinden auf der ps4.. bin ich der einzige?

Panzerungen kauf ich mir eh nicht mehr, lohnt sich kaum. Aber die Munitioneinsparung ist ein Argument :thumbsup:

Wobei ich für diese 1,75 Mio trotzdem für kostenlosen Service wäre, aber gut :D Damit muss ich dann wohl leben :)

hat der buzzard schon immer soviel gekostet? oO

Ich könnte schwören, dass ich ihn damals im ersten halben jahr nach release oder so für 1,5mio gekauft habe..aber ich kann mich auch irren..

bei den heists missionen find ichs halt krass, dass die seit ps3 release damit so groß geprahlt haben und bis heute einfach nicht mal ein genaus datum kam.

ich befürchte, wenns kommt wirds vermutlich paar stunden unterhalten und dann wars das..:/

Bearbeitet von Kush.187

(...)

Ja, das ist echt bescheuert. Generell finde ich, hätte man GTAO lieber später rausbringen sollen. Aber na gut, bei so viel kostenloses Zeug was Rockstar bietet, mag ich mal nicht meckern. Bei einigen anderen wäre das ein 10€-DLC nach dem anderen...

das stimmt allerdings... naja, 10. märz

kaum gemeckert, schon steht n release fest...so lob ich mir das! jetzt muss das nur noch eingehalten werden..:drool5:

bin mal gespannt

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Zerstören von Autos?

Wenn ein anderer meinen Wagen zerstört, bekomme ich die Meldung, dass Spieler XY meinen Wagen zerstört hat und er die Versicherungsprämie von X GTA$ für mich übernommen hat. Er zahlt doch aber sicher mehr als das, oder? Wären das nur die paar hundert GTA$, könnte man ja Autos kaputt machen bis der Arzt kommt.

ein paar hundert GTA$ sinds aber nur bei den billigeren Autos (mein Sabre Turbo zB., 187,- GTA$)

Für die teuren Autos (Entity, Adder und co.) ist die Versicherungsprämie einige tausend GTA$... und das geht irgendwann schon ins Geld, finde ich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...