Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Aber warum? kann man das irgendwo einstellen? Ich muss ziemlich lange suchen bis ich in einer Lobby mit Mitspielern bin, das kotzt einem wirklich an. Vllt aufgrund der Internetverbindung? Mit NAT-Typ 2 war ich auch fast nur alleine unterwegs.. Kaum hab ich die Netzwerk Einstellungen geändert (PPPoE-Verbindung), war ich NAT-Typ 1 und immer in vollen Lobbies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau einer startet bei mir auch nicht. Ist direkt neben dem FIB Gebäude, jedoch auf dem Dach ist nichts wenn ich hoch fliege verschwindet der "Große-Rote-Kreis"Auf der Straße auch nichts, bin sicher das er unter ihr ist. Es gibt ne kleine Baustelle auf ner Straße wo man sehen kann das es noch nen Stück tiefer irgendwo gehen muss. Weil genau unter der Baustelle ein Tunnel entlang läuft Ich glaube das is in der ubahn Bin mir jetzt aber nicht sicher obs der von dir beschriebene ort, schon etwas länger her dass icg den gemacht hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Glaube mal wir denken grad an den selben Vielleicht hilft es deinen Erinnerungen: Ist auch in der Nähe vom Highway Naja irgendwann wird es schon klappen. Ich glaube der Eingang zu dem ubahn tunnel war bei dem Kanal.. für die ufo teile musste man da auch mal hin..soweit ich weiß... Hab GTA leider grad nicht da, sonst würde ich nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wuuuhiuu Grade zum ersten mal nen Special Crate Drop miterlebt! Direkt Merryweather Heli gerufen und hingeflogen, hatte das glück dass niemand schon in der nähe war oder dahin wollte^^ Ohman hab sie bekommen bin so froh Eine Auszeichnung die Glück benötigt weniger Glückwunsch!! War auch froh als ich sie bekommen hatte, war allerdings eine meiner ersten Auszeichnungen xDD kam ziemlich früh bei mir die erste Spezialkiste und irgendwie hat die Kiste keinen in der Lobby intressiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 danke hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich hab vor 2-3 Monaten gelesen, dass der Hauptverantwortliche von Rockstar gesagt hat es würde trotz der Verkaufsrekorde kein GTA 6 geben.Allerdings sollen angeblich auf kurz oder lang in GTA online San Fernando und Vice City dazu kommen und mindestens so groß wie Los Santos sein. Ist die Info schon überholt? Ist ja einiges passiert seitdem. Bin mir ziemlich dass früher oder später ein GTA 6 kommen wird..da ist einfach zu viel Geld drin vllt davor noch 1-2 andere GTA Ableger, aber GTA 6 kommt sicher irgendwann... Aber GTA Online soll ja weiter ausgebaut werden erstmal. Angeblich sollen sogar die Städte aus den älteren Teilen hinzugefügt werden (Liberty City, San Fierro, Las Venturas etc). Aber ob das wirklich stimmt und wann man damit rechnen kann ist fraglich..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Select gedrückt halten und dann im Inventar die Schutzweste ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 n kumpel und ich zocken grad seit n paar stunden, und jetzt können wir aufeinmal einfach unter wasser gehen?! oO schwimmen geht nicht mehr unsere charaktere laufen gleich aufm boden weiter xDD schießen und kämpfen geht auch, auto fahren allerdings nich xDD ne sauerstoffanzeige oder so gibts auch nicht ist das bei euch auch so? v 1.09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Genau, in dem Moment in dem jmd im grünen Kreis steht, bevor die Kiste abgeworfen wurde, wird sie nicht mehr abgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 irgendwie kann ich nicht mehr in mein eigenes fahrzeug einsteigen, wenn die funktion auf Freunde geschaltet ist.. dann kommt die Meldung: "Kein Zugang. Fahrzeug gehört xKush187" Erst wenn ich auf Crew, Jeder oder sogar Beifahrer schalte komm ich wieder in mein Fahrzeug xDD was soll der mist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Problem ist das ich keinen Platz mehr in der Garage hab... Mehr wie 10 Kisten gehen ja nicht oder ? Nee, aber du kannst dir aussuchen welches Fahrzeug du ersetzen möchtest, wenn du n neues Auto kaufen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Überlebenskampf dauert bei mir allerhöchstens 25-30minuten und das bringt 20k. In 10Std hätte man so 400k drin^^ Verkauf die Autos bei Simeon, bringt auch immer um 6-9k.. Und natürlich gibts auch noch die Missionen wo man über 15k bekommt für bissl fahren/ballern..muss man nur Glück haben diese Missionen hintereinander zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Klar sind Missionen lukrativer.. ^^ mir gefallen die Überlebenskämpfe einfach zu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 joaaa Finde es bisschen schade, dass z.b. bei dem Ü-Kampf mit der Polizei. Nur normale Streifen Polizisten kommen. Ab Runde 3-4 hätten sie ruhig die SWAT Einheiten losschicken können:dozey: Genau das dachte ich mir auch So so.. zu den Banküberfällen gibts also bald Infos..Da bin ich mal gespannt, wie die das machen Bei einem Banküberfall sollte es ja eigentlich ordentlich Kohle geben. Dann werden wahrscheinlich alle nur noch das spielen zum Geld verdienen. Ich kann mir da so eine gewisse Sperrzeit bei den Banküberfällen vorstellen, irgendwas mit nur alle 3 Tage ein Banküberfall oder so, damit nicht zu viel Geld in Umlauf kommt hoffentlich haben die das gut gelöst bzw überhaupt dran gedacht ne sperrzeit wäre aber zT auch irgendwo ziemlich nervig find ich.. ich will selber entscheiden können wann ich was machen will aber vllt irgendwelche voraussetzungen erstmal erfüllen müssen jedesmal, je nachdem wie man beim überfall vorgehen will evtl? aber ich hoffe einfach, dass die überfälle etwas anspruchsvoller werden und auch ein gewisses risiko vllt mit drin ist, wenn man scheitert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi hab n Problem mit den Monster Stunts: Habe alle wie im Video gemacht, die Trophy aber nicht bekommen. Jetzt steht hier 49/50. Einer fehlt also obwohl ich nach jedem gespeichert habe und auch in richtiger Reihenfolge gemacht habe... Kann man irgendwo nachgucken wer nicht gezählt wurde? Das ist meine letzte Trophy nem kumpel haben 3 stück am ende gefehlt.. bis er die trophy hatte, hat er 97stunts absolviert viel spaß ^^ glaub nicht dass es ne checkliste gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich muss die arztrechnung bezahlen weil der spieler während meines angriffs im passivmodus war? waaaaaaaaaaas?! wie geil xDD seit wann istn das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gibts irgendwo eigentlich ne liste welche Mission wieviel Geld und RP bringt? Auf Dauer 'Stress aufm Dach' und 'Begehrt' wird langweilig.. ab und zu 'Chemikalienbeschaffung' geht auch noch.. aber nach ner Zeit zieht sich das alles extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab bisher nie danach gesucht, aber ich verstehe dich^^Evtl noch "Alles Müll,Koks im Anflug" die spiele ich auch öfters, nur hab ich das Problem bei "Koks im Anflug" das kaum wer joinen will Man braucht 4-6 Spieler, denke mal viele verstehen es falsch & glauben es sei eine VS. Mission wo man gegen andere Spieler antritt. Was sie aber nicht ist! Achja und wer hat noch son Gedanken, dass es demnächst Hasen-Ohren oder ähnliches gibt mit dem kommenden Update? :emot-roflolmao: ja genau, die missionen sind auch noch dabei.. aber wie du schon sagst.. kaum mitspieler zu finden und so hasen ohren o.ä. halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Warum können manche nicht zwischen dem Offline und Online Thread unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das hat das Programmieren nunmal so an sich Man behebt einen Fehler & bekommt fünf neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.