Icebox Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 nachdem was ich so gelesen habe, werde ich die onlinetrophies wohl noch bissl vor mir herschieben: bis rockstar das mit den geld, god und unsichtbarhacks hinbekommen hat. es ist ein unterschied, ob ich wie bei tomb raider und ac3 mit level 1 und ner weissen flagge von nem level 50 kerl gemeuchelt werde oder den gegner gar nicht erst sehe geschweige denn eine realistische chance gegen so einen noob hab. ich werde nächstes jahr 30 und zum zweiten mal papa, ich hab die geduld und freu mich drauf, wenn der versprochene mp dann gecleant und gepatcht ist, es ist wirklich toll. war schon mal kurz on ein rennen machen, war ok, wurde zweiter, der dritte hat mich immer rausgekickt, wollte dem ersten wohl rückendeckung geben, aber sowas ist ok, hab auch keine mio bekommen bei onlinewelten.com haben die über rockstars plåne und massnahmen gesprochen, wird doch langsam, der mp ist ja erst seit oktober online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hy@all: ich brauch jetzt noch 13 goldtrophäen und würde mich dann dem onlinemodus widmen. Hab extra bis zum Update gewartet, da ich auf Hacker keine Lust habe. Ist das Problem mit den Hackern behoben? Könnt Ihr mir für die ersten Schritte im Onlinemode paar Tipps geben für Leveln und Kohle? Hab mir 25 Monsterstunts aus der Story aufgehoben und die 19 Läden zum überfällen als erstes im Auge. Aber was gibt es noch? Beim fahren bin ich recht gut, bin im ersten Rennen 2. geworden, weil der 3. mir immer ins Heck gedonnert ist. Aber wo ich aus der gegnerischen Basis was holen sollte, hat ich mit meiner Pistole und 60 Schuss erstmal schön verrissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Danke nochmal an Meribald. Das mit den Monsterstunts hab ich glaube im Leitfaden gelesen. Ich wollt halt paar RP so erzielen. Wenn es Online doch nicht so geht, dann sag ich nochmal Bescheid. Fang heute an die Onlinetrophäen zu machen. Falls ich Online bin, könnt Ihr mich gerne adden für diverse Ingametrophieangelegenheiten, hab zwar grad erst angefangen, aber alles was mit meinem steigenden Levelfortschritt machbar ist, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Also das mit den Monsterstunts ist wirklich getrennt. Offline noch 25, online noch 49 :emot-what: Der Hinweis müsste da im Leitfaden bzw. Ergänzungsliste geändert werden. Stand irgendwo mit drin. Hey wie geht das mit den Armdrücken? Hab endlich jemand gefunden und dann macht der 2 Takedown. Auch die Welttopzeit in den Rennen sind doch ein Witz oder. Bin ohne Einschläge immer 1-2 Minuten langsamer als die Topzeit. Kann man sich die Leute in den Sessions"aussuchen". Hab immer nur Franzosen bei mir, die wie 13 Jährige klingen. Würde lieber mit gleichaltrigen in deutsch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hy@all: kämpf mich nun langsam online vorwärts, hab Level 15 und nachdem ich die 20 läden überfallen hab und für die 3 Kontakte immer wieder die ähnlichen Mission gemacht hab, brauch ich mal Abwechslung: Ich bin derzeit auf der Suche nach dem Adder. Wenn man das Spiel ehrlich spielt, dauert alles sooo lange. Die fixe Million ist da weit entfernt und dann will man dran ja noch was machen. Wo finde ich den im Onlinemodus, offline weiß ich seine Stelle im Reichenviertel. Und sollte ich ihn finden, kann man den versichern oder sagt LC, dass der zu heiss ist? Zudem fragte ich weiter vorne mal, ob man die Spieler in der offenen Session etwas einstellen kann, also Nationalität, Level, etc. Versteh die (meistens) Franzosen nicht. Bei dem Armdrücken hab ich gegen einen 50+ verloren, obwohl ich wie zu C64 und Amigazeiten den rechten Stick waagerecht hin und her gedroschen hab. Woran lag es oder hatte sein Männlein durch das hohe Level nur mehr Power? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Vielen dank für die Antworten, ich verhau da einfach jetzt mal paar Leute um Muckis zu bekommen. Oder gibt es da eine nicht illegale Möglichkeit wie bei San Andreas mit der Muckibude? Schade das mit dem Adder, ich such mir da einfach eine Highend Bude auf der Strasse, die fast an den Adder ran kommt und investiere da. Hab versehentlich mein Startcabrio verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Na da dreh ich morgen paar Runden auf dem Golfplatz, danke Dir Monkeybaby88. Welches Auto kann man auf der Straße klauen, was aber von der Leistung her sehr gut ist und auch von LS angenommen wird. Hab es mit dem 9F Audi probiert, ihn vor LS gestellt und mit einem anderen Auto "reingerammt", aber als ich dann einstieg, war ich zwar mit dem 9F drin bei LS, konnte aber nur durch die Werkstatt fahren. Gibt es bei den Überlebenskämpfen einen Trick? Bei dem einen bin ich viele Leitern nach oben und hab die von oben erschossen, dann kam der Heli. Beim zweiten kamen die auch, hatte die gut im Griff bis der Heli kam. Mit Level 16 hat man noch nix vernünftiges zu ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Versteh ich nicht, wieso man nen Überlebenskampf alleine macht.Mit anderen zusammen gibt es MEHR RP, MEHR $, und es geht extrem viel SCHNELLER. Drei triftige Gründe eigentlich.. Wenn man nur die Trophy will, okay.. Ich versteh Dich da voll und ganz. Es ist aber schwer, wenn man in keiner richtigen Crew ist oder einer Deiner Mitspieler das Feuer auf Dich eröffnet, der 50+ ist. So geschehen heute früh bei einer normalen Mission, 3 fahren los und holen das Auto, einer will alle erschießen. Aber zumindest das mit der Crew ist erledigt. Dein Tip mit dem GTR RH8 ist genau richtig, wenn Handling zu mir passt, werd ich mir genau den tunen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich spiele seit gestern Abend mit jemand aus meiner Crew. Er hat ein Headset und hört mich, ich hab von Sony das CHECHYA0080, ich höre alles und jeden, nur Ihn nicht. Wenn ich auf sein Profil in GTA klicke, zeigt es mir Mikro an ... an. Keine Ahnung woran es liegt, andere in einer offenen Session höre ich ja auch. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand Tricks für Dart und Golf? Bei Dart muss man mit 6 Pfeilen die 301 Punkte erledigen. Besser wie mit 7 krieg ich es nicht hin. Mach immer 4x T20, 1x T15 und 1x D8, aber einer zappelt immer daneben. Genau so bei Golf. Bei Loch 6 das Hole-in-One zu schaffen ist Zufall, soviele Faktoren beinflussen den Lauf. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hätte auch noch nen Weg: 3xT20, T17, T10, D20. Sollte einer der ersten Tripel schiefgehen (nur "Einfach 20") geht auch noch T17, T18, D18 für die letzen drei Pfeile. Das wichtige beim Darten ist immer das rechnen am Schluß und Wege so zu wählen das man falls ein Wurf nicht wie gewünscht klappt, man noch eine Ausweichmöglichkeit hat.Das "Hole in One" geht auch an Loch Nr. 3. (Man könnte also nur 3 - 6 spielen und hat 2 mal die Chance). Es bleibt wohl aber Glücksache. Falls Du es noch nicht weißt: Man kann dem Ball im Flug Spin verleihen (Linker Stick in gewünschte Richtung und schnell X tippen) . Dieser wirkt sich auch am Boden aus. Beide Platinauszeichnungen haben bei mir ne Weile gedauert; ich spiele aber gerne Golf und Dart. Viel Erfolg Hab das gestern mal 90 Minuten probiert, mittlerweile klappt es ganz gut, aber das Hole-in-One lässt noch auf sich warten. Nehm mittlerweile nur bissl Schlagstärke raus, lass die Ausgangsrichtung einfach so und drück nach dem Abschlag in die Richtungen, wo der Wind her kommt. Ist nur eine Frage der Ausdauer. Bei Dart versuch ich Deine Variante dann auch mal. Vielleicht wird mein Männlein mit jedem Spiel zielsicherer. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Macht doch einfach paar andere Auszeichnungen es gibt doch locker 30 leichte platin auszeichnungen.. Da ist was wahres dran, ich hab Hole-in-One nach einer weiteren Stunde abgehakt. Hab 2x die Stange getroffen und prallte dann ab. Bei Dart sah es anders aus. Hab 9 Spiele eingestellt und gleich beim zweiten hat es mit T7+4xT20+D20 geklappt. Gerade dreht mein Auto die halbe Stunde im Kreis für die nächste Auszeichnung, dank Gummiband und 2 Zahnstocher. Das mit dem Fallschirm õffnen unter 40m war auch easy. Mit Heli zu Vinewood und beim D immer hoch. Nach jedem Sprung in Heli wegen Fallschirm, wieder raus und weiterspringen. Brauch noch 4 oder 5, aber Deathmatch ist nix für mich, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Die leichteren hab ich jetzt weg, Hab heut mit einem Freund versucht, mittels eines Cargobob und einem Auto Drehwurm zu erspielen. Eine Drehung fehlt noch, dafür gab es bei YT ein Video mit einer Stelle im Westen der Karte. Es sind ja nur noch 3. Hab mich daher auf Grob überschlagen, Drehwurm, Total getunt, Exporteur, Full Metal Jacket, Abzocker und Dartagnan beschränkt. Was mich nur bissl stört, ich würde gerne mit allen Kontakten gern gleichzeitig zocken, aber eben nicht stupide 5 Tennis Matches oder GTA Rennen am Stück, bis jeder seine Auszeichnung hat. Wenn ich online gehe, krieg ich immer mehrere Anfragen zum gamen, aber diese letzten Platin müssen noch weg, nicht jeder hat ja Lust 25x beim Dart zu verlieren. Bin froh, das es bald geschafft ist. Hinzu kommt, dass ich nach der Nachtschicht von 6-9 Uhr spiele, da ist niemand on, nachmittags ist mein Sohn wach, da wo alle können kann ich nicht gut das in 3 Wochen noch eine Tochter kommt NACH DER TROPHÄE BIN ICH WIEDER FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Erstmal Glückwunsch! Freust dich schon? B2T: Das hört sich jetzt nicht so berauschend an. ich habe zwar die GTA IV Platin geschafft, aber das was ich da gelesen habe erinnert mich an 'Dosvidanya, Petrovic!' Nur noch langweiliger und ohne Checkliste. Denn ehrlichgesagt, habe ich mir den LF nicht durchgesehen, aber mir gefällt nicht was ich da lese, denn der MP macht mir mal überhaupt keinen Spaß. Zugegeben ich muss sowieso noch den Singleplayer abschließen und das kann noch dauern, aber auf den ersten Blick kommt mir der MP in GTA V schlechter vor als der von Max Payne 3 und der war schon nicht Top-Notch. Klar freuen wir 3 uns auf unsere Kleine, deswegen sind wir alle da. Die PS3 setzt dann halt bissl Staub an. So ist der MP schon OK, aber ich quatsche mehr mit den Leuten, als das wir richtig auf die Mission achten, die zum 100x über die Glotze läuft. Fühl mich grad nach 3 Stunden wie in einem 911 hinter einem Jumbo Laster. Bei YT gibt es ein Video "Car Flips Platinum Award". Genau so hab ich es gemacht, aber der Zähler fūr "Grob überschlagen" und "Drehwurm" zåhlt nicht. Ich hab 3 Autos gepresst von mir fūr nix. Das mit dem Cargobopter ist dann wohl die einzige Alternative. Dafūr braucht man aber einen 2. Spieler und frūh um 6 Uhr ist niemand on. So probierte ich Dartagnan, 1x kam jemand, hab ich 6 Pfeile geschossen, danach nix mehr. Also weiter zu Alleskõnner, 1 See- und Luftrennen gewonnen. Fehlt noch DM. Und hier ist das nächste Problem, wie soll ich bei 8 Playern mit Durchschnitt 80 als Sieger vom Platz gehen? Exporteur und Full Metal Jacket spawnt mir zu wenig, als das ich dran bleib. Einzig die Auszeichnung fūr meine gepimpte Karre hab ich, fehlen noch 2. Will endlich wieder richtig spielen, aber ist grade nur Wūrgreflex wegen den Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann mir jemand sagen, wann/ob man zu zweit Koop Missionen machen kann? Also miteinander, nicht gegeneinander. Spiele mit nem Freund und wir finden immer nur Jobs, wo wir gegeneinander spielen können. In der offenen Spielewelt gibt es sowas glaub nicht. Aber bei Start-Online-Job hosten-von Rockstar erstellt-Missionen gibt es welche mit Spieler 1-4. Bei 2-8 oder so kannst Du sicher sein, das Ihr gegeneinander spielt. wenn du willst kann ich dir bei grob überschlagen und drehwurm helfen gibt da nenn kleinen trick die meisten auszeichnungen sind garnich so schwer hab mitlerweile fast 70bei interesse einfach über psn eine pn an jarvis-hd ich adde dich dann da ich diese funktion deaktiviert hab Danke Dir, hab heut Abend vor der Arbeit hoffentlich Zeit, den Trick mit Dir zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Grosses Danke an Dich Jarvis-HD. Jetzt kann ich mich endlich auf das wesentliche bei GTA freuen, mit Freunden spielen ohne an lästige Sache zu denken wie noch 23x gewinnen, dann hab ich die Trophy. Ich wollte es einfach weg haben Eine Frage hatte ich noch gestellt, aber ich hatte mein Mikro ausgeschaltet :-) Kann man Deine Strecke auch irgendwo auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.