moscha Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hat jemand vielleicht Tipps wie man am besten ne (Renn-)Lobby vollbekommt? Die Möglichkeiten "Schnellstart" etc. bringen ja alle irgendwie nichts. Edit: Anscheinend bringt das nur nichts, wenn ich hoste. Bei meinem Kumpel funktioniert das einigermaßen gut. Bearbeitet 22. Februar 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mit YouTubern zocken ... Wie stellt man das denn am besten an? Kannste da jemand empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ist diese trophy nun verpassbar oder nicht, denn in den allgemeinen Infos steht, das sies NICHT ist Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr alle vier Kautionsflüchtlinge getötet habt oder am Ende der Story Option A auswählt. Hoffekanns noch machen, habe damals leider nicht drauf geachtet undmuss alle getötet haben -,- Falls ichen neues Spiel anfangen muss weiß wer wann die Stelle etwa kam? Hatte das spiel nach ~1 Woche durch gehabt als es erschienen ist ^^ Dann musst du es vermutlich neu machen. Dürfte aber ziemlich schnell kommen, nachdem du "Trevor" freigeschaltet hast. Dann einfach zu dem entsprechenden "?" und es müsste gehen. Btw.: bist damit im falschen Thread gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mal ne Frage zum MP, die vielleicht bisschen banal klingt. Wie kann man mit Freunden gemeinsam Deathmatches beitreten? Wenn ich bei Deathmatches beitrete, kann ich keinen einladen und wenn ich ein Spiel hoste um so einen Freund einzuladen, dann fehlt es meist an Spielern... Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne? Ihr müsst beide zusammen in der gleichen Lobby sein. Dann öffnest du dein Handy und gehst einmal nach links zu "Schnell Beitreten" oder sowas. Dann wählst du Deathmatch aus. Dann müsstest du drei Auswahlmöglichkeiten haben: Alleine Auf Abruf Mit Freunden (!) So müsste es gehen, ihr müsst aber vorher in der gleichen Lobby gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Man muss nicht zwangsläufig in der gleichen Lobby sein, da es die Auswahl gibt: Freunde von der Freundesliste einladen. (Ausgenommen wäre jetzt hier, dass es auf der PS4 nicht geht). Um Probleme zu vermeiden, wäre hier eine Sitzung mit Freunden angedacht.Wenn man als Hoster eine Mission/Job etc. startet, so hat man folgende Optionen: - Alleine spielen <- erklärt sich von Alleine - Aus aktueller Sitzung <- alle in der Lobby - Vom letzten Job <- hier kommen die rein, die bei der letzten Mission dabei waren - Von der Freundesliste <- hier darf ausgewählt werden - Alle aus der Freundesliste <- hier bekommt jeder eine Einladung Tritt man als Spieler einer Mission/einem Job eines anderen bei, so kann NUR DIESER die Leute einladen. Als HOSTER (ERSTELLER der Sitzung für Mission/Job) gibt es die genannten Möglichkeiten. Darum gings ja nicht. Es geht darum wie man zusammen in eine bereits bestehende Lobby reinkommt. Man selbst also nicht Hoster ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hey Leute, hat noch jemand das Problem, dass das neue Zeitrennen nicht auf der Map erscheint? Die letzten Wochen ging es reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich zitier mich mal selbst. Hey Leute,hat noch jemand das Problem, dass das neue Zeitrennen nicht auf der Map erscheint? Die letzten Wochen ging es reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.