Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das mit den 20 Läden geht am einfachsten wenn einer mit dem Heli ran fliegt der andere oder die anderen räumt/en den laden aus. Während der pilot den Cops entkommt markiert der Räuber oder einer der Räuber den nächsten ort. Damits gleich weiter gehen kann geht recht flink und das fliegen in der gruppe brinkt allen zusätzliche RP. :biggrin5:

Helis findet ihr da wo Franklin und Michael ihre Helipads haben.

Bin am überlegen nur auf Platz 2 meine Chars herzustellen und nur Geld erspielen. Nichts kaufen (ausser das nötigste) denn mein Geld ist bis jetzt immer liegen geblieben, wenn meine Chars gelöscht wurden. Dann bin ich nachher Millionär wenn ich starte und die Server irgendwann mal richtig funktionieren. :biggrin5:

Hab mal mit der PS Vita die Info zum "Achtung: Verlust des CHarakters Möglich" Fotografiert

und schreibe es hier denn so schnell kann man garnicht lesen wie es wieder verschwunden ist.

GTA Online

ACHTUNG: VERLUST DES CHARAKTER MÖGLICH

Wenn du einen Charakter hast, auf dem Auswahlbildschirm aber nur eine leere

position siehst, gehe zurück zum Story-Modus und greife über das Pause-Menü

erneut auf GTA Online zu. Erstelle auf keinen Fall einen neuen Charakter an der

scheinbar leeren Position.

Erstell auch keinen temporären Charakter und drücke nicht 'Erneut versuchen',

wenn die Rockstar-Cloud-Server nicht erreichbar sind. Versuche es stattdessen vom

Story-Modus aus erneut.

Wir arbeiten daran, diese Probleme permanent zu beheben.

So das war die gesamte Info.:biggrin5:

Wie ich gerade mitbekommen habe passt in eine Garage für 2 Fahrzeuge, auch ein Fahrad mit rein. Im Singleplayer wurde dafür ja ein Stellplatz für ein Auto in beschlaggenommen, dachte es währe Online auch so aber Überraschender weise nicht.:biggrin5:

Es steht dann rechts in der Garagenausfahrt, schade das kein Helikopter rein passt Hehe.;)

30K$ Hatt mich gestern so eine runde an Krankenhauskosten:mad5: gekostet, als mich einer aufs korn genommen hatte, er bekam ja nichts von meinem Geld zahle ja fleißig in die Bank ein. Aber da müsste es etwas geben das man das Geld wirklich sicher machen kann. Und wenn es in egal welcher Immobilie eine möglichkeit gäbe das Geld zu verstecken.;)

Man kann die Tür hinten Sprengen und hoffen das Geld säcke erscheinen, wenn ich lese das bei euch nichts drin war. Bei mir war es zumindest so hatte 11940$ erbeutet allerdings sind die Geldsäcke nicht sofort raus gefallen, hat aber nicht mal eine Minute gedauert.

Ich hatte den Geldtransporter gerade an einer Ampel abgefangen und die Geldsäcke sind erst in der Mitte der Kreuzung, in der Nähe der Ampel rausgefallen. Gezündet hatte ich aber bei der Ampel, wer weis beim ersten mal glaube ich hatte ich auch keine Geldsäcke gesehen.

@Augustus_04

Das hatte ich gestern auch in der runde davor ging noch alles vernünftig aber dann Wurde ich ausgezählt. Als wir eine neue runde starteten wurde ich gleich zubeginn auf den zuschauerplatz gesetzt und auch ausgezählt. Dann kam noch die meldung wenn ich das öffer mache, so einfach das spiel abzubrechen werde ich zu den Spielverderbern gesteckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...