Rueganer-X Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hehe Niko Bellic als Vater und Misty als Mutter man sah das komisch aus mit den voreingestelten frisuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe es mit dem Rennen über einen Solorunde geschaft da mußman auf niemanden warten. Habe gerade alle 20 Läden aus geraubt und die Trophie Selbsternannter Kassenwart erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Für jeden der die GTA Online Garage aus der Collectors Edition sucht, hier ein Video hinweis hab sie auch nur dadurch entdeckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=csLYj53oLpQ&html5=1]GTA 5 Online COLLECTORS EDITION FREE GARAGE!!!!! (GTA Online) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Alles von vorne war gestern fast auf Stufe 10 und hab Trainiert wie ein wilder, Schleichen, Lunge und Ausdauer alles fast auf 100 gewesen für nichts.:emot-ssj: Naja auf ein neues diesmal Trainiere ich gleich in der Solo Onlinewelt bevor es in die gemeinschafts Onlinewelt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gleich am anfang wenn du im Storymodus landes oder wenn du den Online mode verlassen hast auf Online im Startmenü gehen. Und ganz unten die bereiche auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Collectors Edition beinhaltet eine Online Garage und den Khamelion bzw alle Singleplayer Fahrzeuge der CE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das mit den 20 Läden geht am einfachsten wenn einer mit dem Heli ran fliegt der andere oder die anderen räumt/en den laden aus. Während der pilot den Cops entkommt markiert der Räuber oder einer der Räuber den nächsten ort. Damits gleich weiter gehen kann geht recht flink und das fliegen in der gruppe brinkt allen zusätzliche RP. Helis findet ihr da wo Franklin und Michael ihre Helipads haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das war eben Geil mit Select gedrückt halten kann man ja einstellungen vornehmen und ich hab eingestellt das nur Freunde und Crew Mitglieder meine Autos nutzen dürfen. Einer hatte mich Abgeknallt und wollte in mein Khaelion, konnte noch erkennen wie er sich dran versucht hatte rein zukommen haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man nur eine Imobilie immer haben? Hatte ja die Garage aus der Collectors Edition und mir jetzt das Zimmer für 87.000$ gekauft. Aber als ich in die alte Garage wollte muste ich sie wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bin am überlegen nur auf Platz 2 meine Chars herzustellen und nur Geld erspielen. Nichts kaufen (ausser das nötigste) denn mein Geld ist bis jetzt immer liegen geblieben, wenn meine Chars gelöscht wurden. Dann bin ich nachher Millionär wenn ich starte und die Server irgendwann mal richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @propi Bei mir war es so Egal welchen Char ich verlohren hab, ob Platz eins oder zwei. Das Geld von beiden blieb bei mir immer liegen. Und Das Geld was ich mit dem ersten verdient habe, konnte ich auch mit dem zweiten Char nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja der fängt dann bei Null an, kann aber das geld deines Chars von Platz 2 nutzen. Bei mir war der Haupt Char Niko_Bellic auf Platz eins deswegen lasse ich den frei in der hofnung er kehrt zurück. Immer schön bei der Bank einzahlen das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Patch 1.03 ist raus mal schauen ob es jetzt runder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @Johannsup Leider steht nichts dazu wär schön wenn die das mal einführen würden, das bei den Patches steht was gefixt wurde. Bei manchen Spielen ist es ja glaube ich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mal mit der PS Vita die Info zum "Achtung: Verlust des CHarakters Möglich" Fotografiert und schreibe es hier denn so schnell kann man garnicht lesen wie es wieder verschwunden ist. GTA Online ACHTUNG: VERLUST DES CHARAKTER MÖGLICH Wenn du einen Charakter hast, auf dem Auswahlbildschirm aber nur eine leere position siehst, gehe zurück zum Story-Modus und greife über das Pause-Menü erneut auf GTA Online zu. Erstelle auf keinen Fall einen neuen Charakter an der scheinbar leeren Position. Erstell auch keinen temporären Charakter und drücke nicht 'Erneut versuchen', wenn die Rockstar-Cloud-Server nicht erreichbar sind. Versuche es stattdessen vom Story-Modus aus erneut. Wir arbeiten daran, diese Probleme permanent zu beheben. So das war die gesamte Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie ich gerade mitbekommen habe passt in eine Garage für 2 Fahrzeuge, auch ein Fahrad mit rein. Im Singleplayer wurde dafür ja ein Stellplatz für ein Auto in beschlaggenommen, dachte es währe Online auch so aber Überraschender weise nicht. Es steht dann rechts in der Garagenausfahrt, schade das kein Helikopter rein passt Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 30K$ Hatt mich gestern so eine runde an Krankenhauskosten:mad5: gekostet, als mich einer aufs korn genommen hatte, er bekam ja nichts von meinem Geld zahle ja fleißig in die Bank ein. Aber da müsste es etwas geben das man das Geld wirklich sicher machen kann. Und wenn es in egal welcher Immobilie eine möglichkeit gäbe das Geld zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das war eben krass wurde informiert das ein Geldtransporter inder nähe war. Hab mich gleich dran geheftet inklusive einer Haftsprengladung an der Hintertür, gezündet Geldsäcke genommen und ab zur Garage die cops haben mich nicht mal gesehen so schnell war ich wieder weg und 11940$ Reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man kann die Tür hinten Sprengen und hoffen das Geld säcke erscheinen, wenn ich lese das bei euch nichts drin war. Bei mir war es zumindest so hatte 11940$ erbeutet allerdings sind die Geldsäcke nicht sofort raus gefallen, hat aber nicht mal eine Minute gedauert. Ich hatte den Geldtransporter gerade an einer Ampel abgefangen und die Geldsäcke sind erst in der Mitte der Kreuzung, in der Nähe der Ampel rausgefallen. Gezündet hatte ich aber bei der Ampel, wer weis beim ersten mal glaube ich hatte ich auch keine Geldsäcke gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 @Augustus_04 Das hatte ich gestern auch in der runde davor ging noch alles vernünftig aber dann Wurde ich ausgezählt. Als wir eine neue runde starteten wurde ich gleich zubeginn auf den zuschauerplatz gesetzt und auch ausgezählt. Dann kam noch die meldung wenn ich das öffer mache, so einfach das spiel abzubrechen werde ich zu den Spielverderbern gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.