StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 genau so hab ichs gemacht (markierter Teil) und war dann im SinglePlayer - dort bin ich dann kurz rumgerannt und hab dann die PS Taste gedrückt und Spiel Beenden.nach dem Kauf der Waffen bin ich noch weng rumgelaufen im Online Modus, hab sogar noch einen Job gespielt und dann wie besagt raus ausm online Modus. ich hab die Micro-MP nur nie abgefeuert gehabt seit ich sie gekauft hatte. evtl lags daran. die Spezialkarabiner hab ich mir mal gekauft gestern und habe sie heute immernoch. evtl also ein einmaliges Phänomen Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 14:38 wieviele Garagenplätze kann man eigentlich haben? also gibt ja 2er 6er und 10er Garagen (kA ob dazwischen noch was ist) ... Aber: werden die addiert? ich hab jetzt eine 2er Garage zu Beginn gehabt und hab jetzt gut 200k $ und wollte mir was neues kaufen. wenn ich mir jetzt zB ein Appartment mit 6 Garagenplätzen kaufe, ersetzt das meine Garage? oder hab ich dann vll sogar 8 Garagenplätze? weiß eben nicht ob man mehrere Immobilien haben kann im Online, und was passiert falls dem nicht so ist ob man dann die alte wieder verkauft / Geld für bekommt. PS: nehm Kaufempfehlungen gerne entgegen, Budget ~200k bzw bisschen mehr Du kannst nur eine Garage auf einmal haben sprich du kaufst ein Appartment mit 10 Plätzen dann hast du 10 Plätze nicht 12 oder 16 oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Irgendwie komme ich nicht mehr zum Editor hat das jemand von euch ebenfalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Er wurde von R* vorerst aus dem Spiel genommen, da man mit dem Editor einen Glitch machen konnte, bei dem man alles kostenfrei erwerben konnte;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk FAAAAIL Na gut wenigstens ist das von nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Den Creator kann man dennoch benutzen, einfach GTA ohne Netzwerk Anbindung starten.Dann online gehen, schon ist der Creator wieder da. Der Glitch mit dem man alles umsonst kaufen kann geht dann natürlich auch wieder Was für eine Anbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Keine Netzwerk Anbindung = offline. Entweder LAN Kabel aus der PS 3 ziehen oder z.b. Router abschalten wenn man W-LAN benutzt.Genaue Vorgehensweise findet man auch schon auf Youtube (leider!!) Man kann aber nicht Online gelangen wenn W-LAN aus ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich verstehe auch nicht wie man immer nur dem betrügen oder "cheaten" hinterher seien kann,wenn alle normal spielen würden wäre das doch super..aber nein es müssen unbedingt Server verändert werden..ach ne da komm ich nicht so drauf klar. Gestern so ein sexy Sniper gesehen der mich vom Flughafen bis ins Appartment abgeschossen hat (Wir waren die einzigen auf dem Server, hab noch extra nach gesehen wo der war). Erstmal gefragt ob er aufhören kann mit dem cheaten... keine Antwort später kam er von der Polizeistation mit einem Panzer zurück mit Level 23. Hab ihn gemeldet und aus dem Server geschmissen. Da ich der einzige bin der rauswerfen klicken kann wurde er gekickt. Dann hatte ich gott sei dank meine Ruhe wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Haha will auch meinen senf dazu geben: Also zum thema melden kann ich nur sagen, dass es wirklich nur dann sein sollte wenn cheater/hacker in der lobby sind, ansonsten sollte niemand gekickt oder gemeldet werden, stellt euch mal vor jeder fährt bloß brav vor sich hin ? - ziemlich langweilig und auch gar nicht das was ein gta sein sollte. Damit ist mein standpunkt vertreten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:32 Ohne die geldhacker hätte ich wahrscheinlich das spiel gar nicht mehr angerührt, weil der start in gtaonline echt schwierig ist ohne geld und ohne haus. Mit fast zwei milliarden $ konnte ich mir wenigstens mal ein haus, flugzeuge, boote und das tuning meiner fahrzeuge leisten Die können ja nicht im ernst von mir erwarten dass ich 70€ für das spiel ausgib und dann noch mal 50€ für inhame kohle ?! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Dafür gibt es extra Missionen und ein " Treffpunkt" hier, dazu muss man keine Geldhacks benutzen, ich hab 300000 Dollar an einem Tag geschafft und damit erstmal ein Appartement und ein Auto zugelegt. Man muss nicht sofort 2 Milliarden Dollar haben, zum einen ist das ungerecht gegenüber fairen Spielern die sich die ganzen Sachen ohne hacks kaufen zum anderen was bringt dirs wenn du das Geld kaufst bzw. erhackst, bist du dann stolz auf nicht verdientes Geld? Nein danke, wenn schon normal verdientes Geld.. Und was willst du mit einem Flugzeug bzw. Helikopter mit Level 1 oder halt höher? Geh zum Flughafen und flieg dann dort mit irgendwelchen Flugzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe hier ja schon oft von „Stress auf dem Dach“ gelesen, aber ich habe nicht gedacht, dass man als Newbie wirklich SO schnell leveln kann. Gestern habe ich die Mission zum ersten Mal - und dann eben immer wieder - gespielt, dabei bin von Rang 11 auf Rang 41 gekommen - ein Traum! :'> Haha geil, meine erste Mission war diese auch von Level 1 auf 8 ich dachte nur.. GEIL das wird meine Lieblingsmission.. und nun wird die Mission immer langweiliger Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wenn ich bald Level 90 bin werde ich folgendes haben (was auch so bleibt) 1. Hauptwaffe: AP-Pistole 2. Nebenwaffe: Schweres Scharfschützengewehr 3. Granaten sowohl Normale als auch Haftbomben 4. Granatwerfer. Meiner Meinung reicht das vollkommen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi Leute hab mal ne frage. Wie schaffe ich es das Rockstar einen Job von mir Verifiziert. Gibt es irgend ein Kriterium was beachtet wird anzahl der likes oder wie oft es gespielt wurde? Muss oft markiert, gelikt und von Rockstar gefunden werden. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Leute wo finde ich besste motorrad? Jetzt in Hoch Deutsch bitte.. Es gibt kein Motorrad das besser als ein anderes ist. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich würde gerne das Blau türkis haben ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Hacker werden ja immer dreister. Der eine hat sich die ganze Zeit rumteleportiert, irgendwann saß er auf einmal in meinem Wagen und hat mich gekillt. Dann ging ich in den Passivmodus und der konnte mich trotzdem killen. Wenn du im Passivmodus bist und im Auto bist kannst du gekillt werden oder wenn dich jemand überfährt.. aber jop ist sehr heftig geworden solche Leute sollten einen Perma Bann im PSN bekommen und das auf der Konsole damit er nicht mehr Accounts machen kann. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ja, das mit dem im Auto sein ist ja klar, bin auf ein Gebäude rauf und da geblieben, dann war der Typ einfach so da, und hat 'ne Haftbombe oder so geworfen und ich bin gestorben, trotz Passiv. Haha ok dann keine Ahnung ganz normaler Hacker eben ^^ Egal einfach am besten im Forum melden damit es Rockstar sieht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ey ich hab echt keinen bock mehr das spiel zu spielen. Ich hab das sicher schon mal geschrieben aber das kann doch nicht sein, dass das spiel nur noch aus feigen luschen besteht. Jedes mal, wenn ich eine sekunde lang verwundabar bin, kommen die spacken amgerannt und killen mich. Dann gehn sie in den passiv modus oder ihr haus oder verlassen gleich die lobby.Was soll denn der mist ? Haben die keine selbstachtung oder stolz oder ähnliches ? Echt lächerlich das ganze - ich treffe in letzter zeit nur noch solche leute. Und dann soll mir einer mit killraten kommen ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Sende mir mal eine FA dann spielen wir ein wenig normal ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 mit mir kann man auch normal spielen. die kinder gehen mir auf den sack. gerne FA Können dann einfach mal Missionen machen oder einfach nur albern durch die Stadt düsen. Sollten die uns angreifen machen wir dennen das Leben krank. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also meine KD ist ziemlich kacke, irgendwas im 1 - er Bereich, da ich mich eig immer hab abballern lassen und falls es dazu kam hab ich einfach die Lobby gewechselt weil es mich nicht interessiert hat ob die Leute mich nun killen oder nicht, aber in letzter Zeit regt es mich schon auf und jetz räche ich mich auch und wenn es sein muss wird in der Lobby auch mal mit ein paar Kollegen aufgeräumt und die nervigen Kiddies werden zum quitten gebracht Aber die KD sagt manchmal schon etwas aus, wenn man Leute mit ner 0,3 KD oder so antrifft merkt man schon das solche Leute 0 Aim auf Distanz mit der Sniper haben oder ähnliches und dann gibt es natürlich noch die Leute mit ner KD von 60 oder so, was die machen dürfte klar sein ^^ Ich weiß garnicht mal wieviele Kills oder Tode ich habe mich interessiert sowas nicht, sind wir in CoD oder was? Da frag ich mich wie wichtig die K/D in DayZ ist wenn man da selbst als der Noobigste Spieler von Idioten getötet wird. Gott ist die K/D schon wichtiger geworden als der Spielspaß? Es nervt langsam. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich versteh zwar grad nicht was es an meinem Post zu bemängeln gibt aber gut...1. Der erste Abschnitt meines Posts dreht sich um diese Spieler die einen einfach grundlos abknallen etc. 2.Juckt mich meine KD 0, hab ich auch nirgendswo geschrieben oder sonstwas. 3.Meine ich mit dem 2 Abschnitt einfach nur das man an der KD sehen kann ob einer hackt oder sonstwas, die KD sagt meistens nichts über einen Spieler aus. Sonst noch was zu bemängeln? So und jetz komm mal runter von deinem Trip und chill mal dein Leben ^^ Oh tschuldige war nichts wollte nur über die K/D Sache was sagen ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Der Artikel ist von heute morgen, und die verticken das auch noch als Bild + und wollen damit Kohle scheffeln Und nein, ich bin kein zahlender Bild + Kunde Hab die Gratis Version von Bild +^^ Hoffe die verklagen mich jetzt nicht^^ Ein wenig mulmig ist mir schon Haha, wie sich alle aufregen das sie virtuell vergewaltigt wurden.. Gott ist die Welt ohne Gehirn. Das ist ein Spiel noch dazu GTA hier MUSS man sowas witzig finden. Manche sind echt zu alt dafür.. EDIT: Ich würde mir noch so ein Cyborg/SciFi DLC wünschen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Eine Frage: was ist denn mit dem "exclusive parachute pack when you play in the event weekend playlist" gemeint? :emot-raise: Event beitreten beenden und taaadaaa Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.