HSV1887Kev Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Mag mir jmd verraten wo ich den Schiessstand finde? Hab gelesen im AmmuNation... aber in allen in den ich war, habe ich keinen gesehen... edit: hab ihn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 kann mir mal wer sagen, was ich machen muss, damit ich mal gegner finde, egal welche mission oder welches spiel ich machen will, es dauert jahre bis vlt mal ein mitspieler erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online. was genau ist das für eine Mission? Kann mich gerade jmd dazu einladen? Bin noch ein Frischling im Onlinemodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das ist ne sehr gute Mission um viel RP und Geld in kurzer Zeit zu machen und das noch mit sehr wenig Aufwand. danke! Wer sie hat, kann mich ja mal einladen, würde mich freuen! Muss man danach immer wieder dafür eingeladen werden oder hat man die ab immer? (bin lvl 21) Geht bei euch der Onlinemodus zurzeit? Mir wird angezeigt, ich wäre im PSN abgemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie steigert man am besten seine Fähigkeiten? Also zb die Fahrqualitäten, einfach Rennen gewinnen, im Rennen viele Überholmanöver / Windschatten machen oder im Freien Modus viel rumfahren? Gleiches für die anderen Fähigkeiten... und machen die Wetten in euren Augen Sinn? Meistens bin ich der einzige der welche plaziert, lohnt das dann überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 was bringt es online die Geldtransporter auszurauben? Ich habs jetzt zweimal wie offline gemacht, fahrer umlegen, hinten den wagen sprengen, aber bekomme kein geld... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Der Aktienhandel für den Online Modus wird wohl nicht wieder zur Verfügung stehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist Stress auf dem Dach mit dem Patch entfernt worden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 stehe mit meinem geklauten (aber in die garage fahrbaren) Auto vor der Tür von Los Santos Customs aber komme nicht rein... jmd ne Idee was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Welches Fahrzeug und bekommst du ne Nachricht, weshalb du in die Tuningwerkstatt nicht reinfahren kannst? Fahrzeug weiss ich nicht vom namen, ist aber der Mustang ähnliche, also eigentlich kein Superteuresauto, welches nicht tuningfähig sei aufgrund des hohen Wertes. Und ne keine Nachricht, das Tor geht einfach nicht hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ist es ein Dupliziertes Fahrzeug? Ne, habs einfach nur geklaut... hatte aber weder Fahndungslevel, noch sonst was... inzwischen bin ich aber reingekommen und habs verkauft, da mir die Tunningauswahl nicht gefiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt es weitere Möglichkeiten Tuningteile freischzuschalten, auser Rennen zu gewinnen und 25 Monsterstunts zu machen? Und werden diese Optionen auch angezeigt in der Werkstatt? Bin bei einigen Autos ziemlich enttäuscht, über die Möglichkeiten, die man beim tunen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Gibt es weitere Möglichkeiten Tuningteile freischzuschalten, auser Rennen zu gewinnen und 25 Monsterstunts zu machen? Und werden diese Optionen auch angezeigt in der Werkstatt? Bin bei einigen Autos ziemlich enttäuscht, über die Möglichkeiten, die man beim tunen hat Frage ist noch ungeklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Habe ich was bei Stress auf dem Dach verpasst? Warum gibt es nur noch 2200 RP und 13k Dollar für diese Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann mir wer sagen, warum ich aufeinmal gekickt werde und dann die Meldung kommt, Charakter 1 wäre im Moment nicht verfügbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dieses Wochenende gibt's doppelte RP und Dollar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52334/san-andreas-anniversary-weekend-in-gta-online-bonus-rp Hier die Playlist: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52332/gta-online-creator-throwback-jobs-san-andreas-anniversary ab wann? hatte da keine Uhrzeit gelesen... bin jetzt wieder 96, nachdem ich grundlos auf Lvl 1 zurückgesetzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Moin bist Du denn jetzt die letzten 12 Tage wie wild gelevelt oder wie kommt es, dass Du wieder Level 96 bist? (wäre ja schön zu wissen, wie das letzten Endes ausgegangen ist, falls es noch andere mit dem Problem gibt/geben wird) achso nee hab dem Support geschrieben und die haben mich auf Level 96 zurückgesetzt... den Mist tue ich mir doch nicht nochmal an Bin für Nachmittag für die ein oder andere Runde SADD zu haben, wenn wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 cool, wenn das so geklappt hat; auf der anderen Seite hätte ich natürlich schon gut gefunden, wenn man tatsächlich in so kurzer Zeit so schnell leveln könnte (im hinblick auf den 18.11 ) dann hätte ich aber auch nicht so einen aufstand hier gemacht bleibt leider weiter nur SADD suchten... auch bock? brauch noch jmd fähiges mit dem paar Runden zocken kann nach gleichen Muster Doppelte RP und $ gibt es aber nur bei der Playlist. Wie macht man das mit der Playlist? Kann man die auch für SADD erstellen? War da bisher iwie zu blöd für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Folge dem Link im Social Club und lade dir die Playlist dort herunter.Im Spiel findest du sie dann unter Online -> Jobs -> Job hosten -> Markiert Meinst du die Liste "San Andreas Anniversary" ? oder gibt es auch die Möglichkeit sich SADD in eine Liste zu tun und dort die 2x RP zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.