Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das ist ne sehr gute Mission um viel RP und Geld in kurzer Zeit zu machen und das noch mit sehr wenig Aufwand.

danke! Wer sie hat, kann mich ja mal einladen, würde mich freuen! Muss man danach immer wieder dafür eingeladen werden oder hat man die ab immer? (bin lvl 21)

Geht bei euch der Onlinemodus zurzeit? Mir wird angezeigt, ich wäre im PSN abgemeldet... :facepalm:

Wie steigert man am besten seine Fähigkeiten? Also zb die Fahrqualitäten, einfach Rennen gewinnen, im Rennen viele Überholmanöver / Windschatten machen oder im Freien Modus viel rumfahren?

Gleiches für die anderen Fähigkeiten...

und machen die Wetten in euren Augen Sinn? Meistens bin ich der einzige der welche plaziert, lohnt das dann überhaupt?

Welches Fahrzeug und bekommst du ne Nachricht, weshalb du in die Tuningwerkstatt nicht reinfahren kannst?

Fahrzeug weiss ich nicht vom namen, ist aber der Mustang ähnliche, also eigentlich kein Superteuresauto, welches nicht tuningfähig sei aufgrund des hohen Wertes. Und ne keine Nachricht, das Tor geht einfach nicht hoch :banghead:

ab wann? hatte da keine Uhrzeit gelesen...

bin jetzt wieder 96, nachdem ich grundlos auf Lvl 1 zurückgesetzt wurde :dozey:

Moin ;)

bist Du denn jetzt die letzten 12 Tage wie wild gelevelt oder wie kommt es, dass Du wieder Level 96 bist? (wäre ja schön zu wissen, wie das letzten Endes ausgegangen ist, falls es noch andere mit dem Problem gibt/geben wird) ;)

achso nee ;) hab dem Support geschrieben und die haben mich auf Level 96 zurückgesetzt... den Mist tue ich mir doch nicht nochmal an :cool2:

Bin für Nachmittag für die ein oder andere Runde SADD zu haben, wenn wer will

cool, wenn das so geklappt hat; auf der anderen Seite hätte ich natürlich schon gut gefunden, wenn man tatsächlich in so kurzer Zeit so schnell leveln könnte ;) (im hinblick auf den 18.11 :D)

dann hätte ich aber auch nicht so einen aufstand hier gemacht ;) bleibt leider weiter nur SADD suchten... auch bock? brauch noch jmd fähiges mit dem paar Runden zocken kann nach gleichen Muster

Doppelte RP und $ gibt es aber nur bei der Playlist.

Wie macht man das mit der Playlist? Kann man die auch für SADD erstellen? War da bisher iwie zu blöd für

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...