Viper71290 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hatte gestern 2charaktere beide seit gestern abend futsch heute neuen erstellt und und nonstop gelade beim ersten rennen. mittlerweile ueber 20x versucht. sowie solo also auch server mit einladungen und public. nix tut sich. vor halben stunde wieder charaktere weg. wieder neuen erstellt und wieder nur gelade und jetzt auf einmal in der solo online hoer ich welche die uebers hs reden. ich raff momentan garnix mehr. und andere in fl zocken zocken und zocken das game online. bis ich endlich mal dazu komme sind die doch schon lvl100. kann doch nicht sein. bin aber schonmal froh zu lesen das auch andere diese probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wie in jedem game nerven auch hier die franzosen, italiener und spanier. die halt an um einen ueber den haufen zufahren oder toeten einen inaktiven oder crashen jedem in einem rennen. aber wie man ja meinstens raushoert sind das ja noch kinder. wenn die nicht waeren waere der online echt hammer geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Moin moin Hab gelesen das man seit März 2017 den Charakter von ps3 auf ps4 nicht mehr importieren kann. Heißt das wiederum das man die trophies auf ps4 alle erneut erspielen muss auch wenn man diese schon auf ps3 geholt hat? (Nur auf online bezogen inklusive dlc) Danke für die antworten im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.