Sullivan Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es zurzeit irgendeine Variante um schnell an Geld zu kommen? Keine Glitches sondern Missionen o.Ä, warlange nicht mehr online. Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Gibt es zurzeit irgendeinen level Glitch? Bin level 109 (Bisher ohne Glitches gespielt) aber ab 100 dauert das echt ewig.. Will auf 120 wegen dem Gatling Gun Zitieren
Sullivan Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Sturm Graz schrieb: Warum jetzt anfangen? Für die Gatling hab ich öfters "Stress auf dem Dach" gespielt. Geht wirklich flott und einen Batzen Geld gibts auch. Weißt du wohl schon aber trotzdem... Nope wusst ich noch nicht Weil ich einfach kein bock mehr habe, wenn jeder Glitcht "darf" ich es doch wohl auch? Zitieren
Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hat jemand Tipps bei den hohen Monsterstunts? Mach es nach PowerPyx seinem Video, aber bei den Hohen Monsterstunts mit dem Bike sterbe ich immer Zitieren
Sullivan Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Moin Leute Kurz eine Frage: Wenn ich eine Mission nicht direkt auf Gold schaffe, z.b. eine kleine Aufgabe fehlt, nur diese Aufgabe machen, wenn ich die anderen schon habe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.