Col_Kirby Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. :smilielol5::smilielol5: Jeeepppp Jeeepppp. Die kenne ich doch noch Jetzts gehts aufwärts mit GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Moin Weis einer wo ich den Gang Burrito finden kann Online? https://de.gta.wikia.com/wiki/Gang_Burrito_%28V%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mist Wollt nämlich den A-Team Van nachbauen Schau ich mal obs der normale Burrito auch tut. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 mach einfach eine mission von (Gerald)... wo du drogen klauen musst... da steht immer einer rum... Schau ich mal Danke! Denn am Great Ocean Highway bin ich schon mehrmals lang aber nichts entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Weiss einer ob man den Dune Buggy auch im Online Modus holen und speichen kann? Wenn ja wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo finde ich den Dune Buggy im Onlinemodus. Weiss das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.