xXPuzzlesXx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Eigene MP3 gehen die auch Online und hören die auch andere wenn ich sie einlade und welchen Radio sender muss ich einstellen um sie zu hören danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi ab wann kann man seine Crew Zeichen auf den Klamotten Tragen bin Level 18 und kann es noch nicht wer kann mir sagen ab wann es geht danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi Leute ich habe eine Frage zu GTA Online Charakter editieren wenn man auf Solo im Online geht kann man ja geschlecht usw. einmalig verändern, ich will mir ein Weiblichen aus mänlichen machen. Meine frage jetzt da ich level 95 bin wenn ich aus ihn eine sie mache bleibt mien haus mein geld meine autos und mein level? Oder ist es dann weg danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ok danke ja habe ich schon gemacht da ich kein auf PS3 hab der es da noch spielt aber beim erstellen war ein problem hatte bei mien Charakter alles richtig gemacht auch klate haut aber wo mein Charakter dann online war ist die haut so wie älter und ich kann es nicht mehr ändern gibts da noch ein trick wie es geht da ich denke es war ein Bug hatte alles 3 mal gelesen und nach kontroliert und kann auhc nciht mehr ändern wenn ich auf solo gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi Leute ich brauche Hilfe auf der PS4 mein Spielstand war weg Rockstar hat mir mein level Wiedergegeben und ein teil von mein geld aber ich muss alle sachen wieder neu frei schalten da es ein neuer Charakter ist meine Frage ist würde jemand mir den riesen gefallen tuhen und mir bei den rennen für alle Tuning teilen helfen wären 50 oder so die ich gewinnen muss wäre super wenn jemand helfen würde würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe mal ne kleine Frage!Hab mir am Samstag GTA 5 für die PS4 gekauft. Da ich es schon auf der PS3 durchhatte und auch im Online-Modus aktiv war, hab ich anschließend meinen Charakter übertragen. Nun die Frage: Wie bekomme ich das Geld (500k offline, 500k online), welches Rockstars für Spieler, die auf der PS3 schongespielt haben, gut geschrieben??? Hi nur wenn du den Code dazu hattest so ne schwarze Karte in der Packung ansonsten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.