Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Der 'alte Newbie' meldet sich auch mal wieder ^_^ Hab gestern Kifflom und Zuhause in San Andreas abgeschlossen und weiß immer noch nicht, wie Rockstar auf die behinderte Idee mit den 8km durch die Wüste latschen gekommen ist. War die absolut langweiligste "Mission" die ich bisher in GTA spielen durfte o_o

- Werbung nur für Gäste -

Warum können manche nicht zwischen dem Offline und Online Thread unterscheiden? :D

Tatsache, hast mich wohl erwischt. Nicht gemerkt, sorry, haha!

Weil alles, was in jeder Religion verlangt wird grundsätzlich fad ist! Oder musstest du in der Grundschule nie in die Kirche latschen. Das war ja auch immer fad.

Außerdem finde ich den Kontext so lustig. Denn welchen Schwachsinn lassen sich denn die Religionen sonst so einfallen ;) Das ist nicht viel anders :biggrin5:

Ist natürlich nen' Argument, ich mag Rockstars Humor normalerweise auch, aber in diesem Fall hat's mich eher abgeschreckt :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...